Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 22:45
@insideman

Du bist total jung und hast keine Ahnung wie das das Leben funktioniert. Sorry, aber das glaub ich. So wie wir hier Deinen Eminem und 50 Cent akzeptieren, solltest du auch Michael akzeptieren. 50 Cent ist auch ein Schwarzer und ich find ihn auch gut, aber Michael war was Besonderes. so ists halt, Michael war was BESONDERES.

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 22:45
Insideman kann sich nicht vorstellen, dass es auch 12-jährige Bengel faustdick hinter den Ohren haben können und auch hier $$$$ eine große Rolle dabei gespielt hat.


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 22:46
Zitat von leaxxleaxx schrieb: über Geschmack läßt sich streiten und wenn jeder von uns sein Bild reinstellen würde, würden auch einige als geschmacklos bewertet werden
Da muss ich dir Recht geben.

Da wär Jacko in guter Gesellschaft


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 22:47
@ladyinmylife

Mir ist eig ziemlich egal ob hier wer Jacko oder 50 cent akzeptiert.

Und denen ist es sicher nicht mehr egal :D


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 22:48
@insideman
Wer weiß, was man von uns später alles behaupten wird. Dann können wir uns ja nicht mehr wehren.

Wenn er deinem Geschmack nicht entsprach, ist das doch in Ordnung. Er hatte trotzdem genug Fans, die ihn gerade so mochten, wie er war. Er hatte sich auf Anraten seines damaligen Anwaltes freigekauft, das ist wahr. Wahr ist aber auch, daß der angeblich Mißbrauchte als Erwachsener widerrief. Wahr ist auch, daß ein Erpressungsnachahmer-Versuch am Gericht scheiterte und zwar mit einem eindeutigen Freispruch. Deshalb ist das was du hier veranstaltest, üble Nachrede. Hast du das nötig, fühlst du dich dann besser? Es bringt dir überhaupt nichts, außer, du erfreust dich an den Protesten.


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 22:49
du zählst dich aber schon auch zu dieser "guten" Gesellschaft ??


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 22:50
@leaxx


Was das betrifft, könnte mir kein entstellter Jacko das Wasser reichen ;)


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 22:50
@Hanika
das ist auch eine Art von Aufmerksamkeit suchen ;-)


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 22:51
@insideman
und deshalb hast du ein Bild von Colombo im Profil -


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 22:52
@Hanika


Hier beleuchten 99 % der Leute seine Sonnenseite, wenn dann einer erwähnt dass es auch Schatten gab werdet ihr doch damit leben können ;)


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 22:52
Genau, hier in der Runde würde er sich sau wohlfühlen.
Geschmack ist Gott sei Dank immer noch relativ !
Und er hat sehr viel mehr als Geld bezahlt, das wird gern vergessen.


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 22:52
@leaxx

Ja im Profil ........wäre mir zwar neu, aber ist gut :D


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 22:56
@leaxx
Im Profil siehst du "angeblich" den richtigen insideman. :D


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 22:56
@insideman
wie dem auch sei, ....

/dateien/uh60207,1265320616,3705182236 f1d32c67d8


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 22:56
@insideman

Hey, du kannst ja schreiben ok, aber bitte vernünftig und nicht beleidigend.
Geht das ja ??


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 22:57
@CosmicQueen

WO?? Den muss ich auch sehen :D


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 22:57
@insideman
ok, er reicht dir das Wasser


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 22:58
@ghost777

Niemand wurde hier beleidigt, bitte nimm das zu Kenntnis.

Michael Jackson ist tot, und ein user hier


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 22:58
@leaxx
an wen? wenn Du mich meinst, ich zähl mich zu dieser guten Gesellschaft, ja ja ja!!!!!!!!!!
Ich bin die gute Gesellschaft schlechthin, ever in my life


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 22:58
@leaxx

beim Wasserlassen vl ;)


Anzeige

melden