Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 18:31
@ghost777


Was unterscheidet deine Bilder und die Bilder vom Sensenman wenn es ums Thema geht??

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 18:31
@ghost777
Also Zombie zu überlesen, fällt mir jetzt wirklich schwer !
Aber deine Bilder sind so schön, da komm ich jetzt gerade noch mal runter. ;-)


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 18:32
@ghost777
das in der Mitte ist er aber nicht


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 18:33
@Maya108
Nur daß der nicht hergehört! Ghost hat Recht!


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 18:33
@ghost777
ich glaube du mußt den Namen des Threads hier ändern


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 18:34
@Maya108

Richtig....die Musik ist nicht schlecht....hat aber nix wirklich mit MJ zu tun außer dem Kack-Video....wem es gefällt gut der kann sich das ja reinziehen.....mir nicht!


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 18:35
@b.alexis befürchte ich auch denn wenn es um .... Alles zu Michael oder über Michael ...geht is der Name falsch gewählt und dann kann man LEIDER auch alles reinposten was mit Michael zu tun hat auch solche Karrikaturen


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 18:36
Wie wärs mit


Nur alles gute und schöne über Michael Jackson


Das wäre besser.


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 18:37
@FunnyKerstin
genau, so fühlen sich alle eingeladen, eben auch jene, die uns nicht wirklich behilflich sein wollen oder können, wie auch immer


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 18:38
@b.alexis

Behilflich bei was ??


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 18:39
@insideman

Meine sind schickiiiii und die anderen nun ja gefallen mir nicht...ich finde sie niveaulos....
.....so einfach...

@b.alexis

Wer ist das nicht MJ ?????
Ach das beruhigt sich wieder........... :) :) einfach nicht reagieren... :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 18:39
@insideman
@AgGroSiv
<object style='width:200px;height:133px;' width='200' height='133'><param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/565332'></param><param name='AllowFullscreen' value='true'></param><param name='AllowScriptAccess' value='always'></param><embed src='http://www.myvideo.de/movie/565332' width='200' height='133' type='application/x-shockwave-flash' allowscriptaccess='always' allowfullscreen='true'></embed></object>
Austin Powers (EMINEM Verarsche) - MyVideo


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 18:40
@insideman
wir wissen, das Michael nicht nur gute seiten hatte und das er auch Mist gebaut hat. deshalb verhalten wir uns aber nicht verachtend und abwertend wie einige spezielle user


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 18:40
Vielleicht hilft das ja mal ...
/dateien/uh60207,1266687628,402732

wenn sie einige daran halten ... das Michael nicht nur ein Engel war das wissen wir ja wohl alle auch er hatte seine schlechten Seiten wie jeder ... aber trotzdem muss in einem Thread wo man sich vernünftig unerhalten möchte sowas nicht rein dazu kann man ja einen Karrikatur Thread eröffnen


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 18:40
@CosmicQueen

Ich liebe die Filmreihe, aber noch besser war Scary Movie 3, wo sie 8 Mile verarscht haben :D


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 18:40
@ghost777
der in der Mitte von den 3 Bildern


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 18:41
@b.alexis

Ja aber meinte eben, bei was wir euch helfen können. Weil du davon sprachst


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 18:41
@insideman
behilflich dabei heauszufinden was wirklich geschehen ist. Ob er nun tot ist oder nicht, mit rechten Dingen ist nichts abgelaufen.


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 18:43
@b.alexis

Du denkst das ist nicht MJ....wenn du meinst......ich denke anders... :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 18:45
@ghost777
Für mich ist es 3 X Michael Jackson


Anzeige

melden