weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 17:51
@AgGroSiv
Also, jetzt alles auf zu zählen, da würde wohl meine Freizeit heut nicht ausreichen. ;-)
Das was mich am Meisten an ihn so fesselte, ist wohl, das man ihn einfach nicht beschreiben kann.


melden
Anzeige
AgGroSiv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 17:52
@FaIrIeFlOwEr
Dan war er eben wie Hitler und hatte nur ein Ei


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 17:54
uh60207,1266684855,402720


melden
AgGroSiv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 17:58
Politische Verbrecher wie Milosevic oder Pol Pot, Massenmörder oder Sexualverbrecher werden in der Öffentlichkeit Monster genannt. Oder man nennt einen Menschen Monster, weil sein Äußeres als erschreckend und fremdartig wahrgenommen wird. Man denkt hier an den "Elefantenmenschen", der früher auf Jahrmärkten eine Attraktion darstellte.

Marc Pitzke meint nun in seinem Artikel "Ein monströses Genie" vom 26.6.09 auf Spiegel Online, in Michael Jackson nicht nur das Genie sondern auch das Monster zu erkennen. Diese Monster-Diagnose ist wohl die Spitze einer medialen Verwerfung und Abgründigkeit, die jetzt nach dem Todesfall von Michael Jackson ausgerechnet auch auf Spiegel Online wieder auflebt.

Der Mensch Michael Jackson und seine künstlerische Leistung ist im Laufe der Jahre in der Berichterstattung immer weiter in den Hintergrund gerückt. Geblieben sind nur noch Karikaturen, Verzerrungen und viele, viele Behauptungen, die, falls sie nicht stimmen, den Tatbestand der Verleumdung und des Rufmordes erfüllen.
Hier eine Auswahl von unbewiesenen Unterstellungen:
1. Er schämte sich seiner schwarzen Hautfarbe und Abstammung und ließ sich bleichen.
2. Er ließ sich so lange im Gesicht operieren, bis er vollständig entstellt war. Ursache: Gestörte Psyche
3. Er war ein Kinderschänder. Der Freispruch vor Gericht erfolgte nur, weil er reich und berühmt war.
4. Er flüchtete aus der Welt in seine Traumwelt auf der Neverland-Ranch, war also nicht zurechnungsfähig und kindisch.
5. Er war krankhafter Perfektionist. Ursache: Minderwertigkeitsgefühle.

Was ist an diesen Vorwürfen wahr, was nicht? Wir werden es wohl nicht herausfinden! Ich veröffentliche hier im folgenden einige Dokumente, die Impulse geben sollen, den Blick nicht nur auf den inhumanen Medienzirkus sondern wieder auf den Menschen Michael Jackson, seine Kunst und sein gesellschaftliches Engagement zu richten:


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 17:59
uh60207,1266685143,402722


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 18:00
@FaIrIeFlOwEr

"Lustiger Typ" DERsensenman ......und hey was der alles weiß......... :) :)

uh60207,1266685254,yrmwchinflick


melden
AgGroSiv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 18:01
uh60207,1266685265,kingofpop


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 18:01
@FaIrIeFlOwEr
Ich glaube, es erübrigt sich jetzt jede weitere Ausführung dazu.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 18:03
@AgGroSiv
Welche Klatschblätter liest du denn ????? :D :D :D Niveau gleich NULL oje oje... :D :D


melden
AgGroSiv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 18:05
uh60207,1266685554,89546104


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 18:06
@FaIrIeFlOwEr

"Lustiger Typ" DERsensenman ......und hey was der alles weiß.........

nur so im speziellen, da fehlts noch ein wenig ..... :D :D


melden
AgGroSiv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 18:08
uh60207,1266685703,michael jackson caracterizado zombie videoclip thriller11


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 18:10
@FaIrIeFlOwEr

Ich werd das mal überlesen was er noch so reinsetzt ist mir zu niveaulos......
....und nicht wirklich interessant.... :) :)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 18:11
@FaIrIeFlOwEr
MJ hats ihm angetan..niedlich gell? :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 18:11
@FaIrIeFlOwEr
Wahrscheinlich fehlts nicht nur da. ;-)
Die meisten sind eh nur neidisch.


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 18:12
maya108 schrieb: Die meisten sind eh nur neidisch.
Ich bin neidisch :(

Ich wär auch gern so wie DerSensenmann


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 18:12
@AgGroSiv
AgGroSiv schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Dan war er eben wie Hitler und hatte nur ein Ei
Eigenartiger Vergleich - du hattest von Säcken geschrieben,
auch bei deinem letzten post, kann es doch nur ein Sack sein ........

Lass es lieber, wenn du keine Ahnung hast ........ du tust uns einen Gefallen, dir letztendlich auch, ist doch nicht schön, allen sein Wissen preiszugeben ....... :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 18:13
@AgGroSiv
das hier ist doch kein Bilderthread!


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 18:14
@b.alexis


Da muss ich dir Recht geben, aber erkläre das mal den anderen hier auch ......


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 18:16
uh60207,1266686168,CpKJ0L7v65DxzTNh 18867
+
uh60207,1266686168,mbFpYfnviLnHIePs 21672
=
IN LOVE :D :D


melden
124 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden