Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 20:05
Zitat von CathrynCathryn schrieb: Dass Michael Jackson fuer eine Weile nicht auftaucht, ist nichts wirklich neues, darin hatte er Uebung. Er verschwand oefters fuer mehrere Monate von der Bildflaeche. Das ist der Vorteil, wenn man reich und beruehmt ist - man hat Moeglichkeiten, die Normalsterbliche nicht haben, z.B. in einem Land unterzutauchen, das korrupt genug ist, niemanden auszuliefern oder zu verpfeiffen. Geld regiert die Welt, mein Schatz!
Statt mich mit michaelj zu verwechseln "Schatz" könntest du mal mit Fakten, Indizien, ok ich machs dir leichter Namen von Ländern?? rausrücken.

Wir sind zwar im UH, aber gegen ne ernsthafte Diskussion hast du doch nichts oder?

Wieso frag ich das einen MJ user überhaupt :D

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 20:06
@insideman

Weil du mich immernoch liebst? :}


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 20:07
@insideman
Das war ja wohl nichts! :D Würde ich an seiner Stelle auch nicht tun. Der Film ist noch nicht in Sack und Tüten, erst kommt noch die Verhandlung gegen Murray. Mal sehen, was diesmal auf dem Tresen des Richters stehen wird, vielleicht ein Kinderkarussell? :D Ach ja, könnte auch sein, daß sie diesmal eine Pinocchiopuppe nehmen, mit einer ganz besonders langen Nase! :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 20:09
@Cathryn

Naja , aber als Mann hab ich da leider keine Chance.

Aber das ist nicht das Thema, war aber nicht zu erwarten dass es hier seriöse Dinge zu lesen gibt, aber nen Versuch war es wert.

Jetzt steh ich echt blöd da. Als hätte ich nen Elefanten gebeten, mir meine Sat- Schüssel einzustellen^^


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 20:10
Zitat von HanikaHanika schrieb: Der Film ist noch nicht in Sack und Tüten
Das ist aber ein Fortschritt.

So kann man dich jedes Monat fragen.

Wo ist Michael Jackson :D


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 20:16
@insideman
Frag mich ruhig, wenn ich es wissen sollte, sollst du dran teilhaben! :D


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 20:17
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:als Mann hab ich da leider keine Chance.
Das kommt drauf an, ob du im wahren Leben ein Alpha- oder ein Beta-Maennchen bist :D


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 20:17
@Hanika


Ich will einer der ersten sein. Immerhin wäre sowas, DIE SENSATION schlechthin.


Und hier erst. man ich könnte mich nicht mehr blicken lassen.

Da habt ihrs einfacher. Nö da kommt ein Film, nö er will nicht gefunden werden, ne er ist in Kuba oder Nordkorea...........


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 20:19
@insideman

Auf dem „Forest Lawn“ Friedhof....... soviel bekannt ist :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 20:19
@Cathryn

Ich will das selbe wie Jacko sein!!!


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 20:19
@insideman


Quatsch. Er ist bei mir ;) Jetzt weißt Du´s und kannst Dich freuen und Party machen ;)


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 20:20
@Dirty-Diana


Ich bring paar Solettis mit, Jacko aß eh nie mehr^^


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 20:20
@insideman

Oder Kolumbien, oder das Kingdom of Bahrain, oder, oder, oder ... Geld oeffnet Tuer und Tor, wenn man bereit ist, es zu investieren. Und sei es nur in die eigene Freiheit.


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 20:22
@insideman


Nene. DU bist nicht eingeladen. :D


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 20:22
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich will das selbe wie Jacko sein!!!
Also DEINER Meinung nach tot?!?


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 20:23
@Cathryn


Naja warten wir ab, wenn der Film fertig ist von dem Hanika gesprochen hat.

Dann taucht er ja sicher auf.


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 20:23
@Cathryn

Nein ein Z Männchen.Also Zwitter Männchen


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 20:24
/dateien/uh60207,1266607474,michael-jackson-2
/dateien/uh60207,1266607474,michael-jackson-10
/dateien/uh60207,1266607474,michael-jackson-18
/dateien/uh60207,1266607474,michael-jackson-22
/dateien/uh60207,1266607474,michael-jackson-20


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 20:24
@Dirty-Diana

aus Zeitmangel, reagiere ich heute nur auf 2 MJ User. Sei mir also ab jetzt nicht böse. Wer zuerst kommt malt zuerst.^^


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 20:25
Ein bisschen BI schadet nie.. :D :D :D


Anzeige

melden