Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 18:45
@b.alexis


Dabei ist euch nicht zu helfen, und das soll nicht beleidigend sein, sondern ehrlich. Hier gehts aber nicht primär um den Tod von Michael Jackson,

Warum? Weil gerade ihr selber immer wieder abschweift und euch Bildchen zu postet. Darum hat @ghost777 auch den neuen Thread eröffnet, damit ihr nicht immer Off Topic seit.

Und das schöne Bilder hier genauso Topic sind wie unschöne ist nun mal so.

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 18:46
@ghost777


Nene. @b.alexis
hat da schon Recht :D Das isser nicht ;)


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 18:48
@insideman

Ich denke doch das man es uns nicht so übel nimmt wenn wir hier auch Bilder reinstellen...
die gehören ja auch zu MJ...... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 18:50
@insideman
du hast recht, hier wurde oft vom Thema abgeschweift. Aber primär geht es (das ist ja nicht der erste Thread) um den mysteriösen Tod von Michael Jackson. Die Abschweifungen von den Usern hatten nichts mit Verachtung gegenüber MJ zu tun, so wie es manchen "Gästen" hier ist


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 18:52
@Dirty-Diana

Echt...doch ich glaub schon er sieht nicht so aus wie der Typ den ich neulich entdeckt habe.....
also für mich ist das MJ....aber wir zwei...... LOL

/dateien/uh60207,1266688330,J1599


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 18:53
@insideman
Warum eröffnet ihr nicht eigentlich einen MJ-Hass Thread, da könnt ihr euch so richtig auslassen.. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 18:53
@ghost777


Aber da Du letzthin erkannt hat, das es im Film doch noch wer anders war, nehme ich Dir das nicht übel. Du siehst es eben erst beim mehrmaligen hinsehen ;)


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 18:55
@CosmicQueen


Hat mal jemand versucht, aber sowas funktioniert nicht, da bricht der Server zusammen :D


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 18:56
@insideman
Ausrede. :D


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 18:57
@Dirty-Diana

Toll,nett... :) :) nur das ist MJ..... :) :)
Der andere hatte ne viel zu lange Nase...... :)


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 18:57
@b.alexis
das seh ich auch so ... wenn hier mal bissel off topic is ..seh ich das nicht als Verbrechen an .... gibt halt auch mal die Momente wo man vielleicht kurz off Topic geht aus verschiedenen Gründen... anders seh ich es wenn es sowas wie heute gab Bilder Videos usw die eigentlich nicht das zeigen.... was wir eigentlich hier besprechen wollen ...sondern beleidigend und respektlos in meinen Augen sind ... oder wenn es sich über zig Seiten nur um Off Topic handeln würde das finde ich muss auch nicht sein aber ein kurzer Abschweifer ... sollte ab und an schon mal drin sein ...oft ist es ja auch wie heute da kommt jemand rein hier und man hat das Gefühl das da jemand nur stören möchte ....


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 19:00
@ghost777
Der Andere war auch nur ein stunt double.


melden
melden
melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 19:05
@AgGroSiv
OK.. das ist mal lustig.. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 19:06
Na das ist doch mal viellll besser... :) :) :)


https://www.youtube.com/watch?v=PvYygjcMDdQ


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 19:16
@ghost777 lool jetzt dachte ich grade für einen Moment du bis grade bei K11 in der Sendungn ggg die sah ja genauso aus wie dein Pic hier


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 19:18
@ghost777
Ja, he is only human, aber dass verstehen manche eben nicht.. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 19:19
@FunnyKerstin

Echt..... :) :)
Ich zieh mir geraden nen Konzert von MJ rein..... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 19:25
Das hatten wir ja schon gestern aber das hier ist noch viel besser.....
Kein Wunder das MJ das so lustig fand.....hört mal rein..... LOL

https://www.youtube.com/watch?v=1D2KVyysYq8


Anzeige

melden