Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 17:20
@ghost777
Ich denke das auch dadrüber wie er zu Joe stand nicht die Wahrheit geschrieben wurde... wer sich den Film mal ansieht sollte noch mal zuhören an der Stelle wo er seine Brüder aufzählt ....da sagt er auch Worte an Katherine und Joe ....und es wurde auch irgendwo mal gepostet hier das sie sich wieder annäherten Michael und Joe .... ich denke mal das Michael nicht mit seinem Tot so früh gerechnet hat und nicht mehr dazu kam Joe noch eintragen zu lassen denn ein aktuelleres Testament gab oder gibt es ja wohl nicht ...oder ist zumindestens nicht gefunden worden .... schon mal jemand daran gedacht...das Michael wollte das sich Joe erst mal bewährt und wenn er dann glaubt Joe verdient es im Testament zu stehen ....das er es dann auch geändertt hätte ??


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 17:24
@FunnyKerstin

Nein...MJ hat bestimmt nicht daran gedacht der er vor seinem Vater sterben muß...
Wenn er gewollt hätte das er mit drin steht....hätte er drin gestanden !


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 17:28
@ghost777
Wenn Joe Jackson mit Hilfe der Unterlagen beweisen könnte, dass Michael Jackson an dem Tag, an dem er sein Testament unterschrieb, unzurechnungsfähig gewesen sei, dann würde das restliche Vermögen an Joe Jackson gehen.

Das Gericht gewährte ihm jedoch nur für den Zeitraum des Todestages Einblick in die Akten.

zum Glück..... !
/ZITAT]

Ja, mit diesem Urteil, ist erstmal nur der 25.06.2009 abgedeckt .......

Aber schon, um evtl. Klagen beim Gericht einzureichen .....


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 17:34
@FunnyKerstin
FunnyKerstin schrieb:............ich denke mal das Michael nicht mit seinem Tot so früh gerechnet hat und nicht mehr dazu kam Joe noch eintragen zu lassen denn ein aktuelleres Testament gab oder gibt es ja wohl nicht ...oder ist zumindestens nicht gefunden worden .... schon mal jemand daran gedacht...das Michael wollte das sich Joe erst mal bewährt und wenn er dann glaubt Joe verdient es im Testament zu stehen ....das er es dann auch geändertt hätte ??
Das wären jetzt nur Spekulationen - aber auch im Bereich des möglichen .........

Das Testament ist von 2002, hatte Joe nicht mal geäußert, dass es ein neueres Testament geben müßte, da es angeblich nach soundso vielen Jahren, immer ein neues Testament gegeben hätte oder so ähnlich ......


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 17:38
@FunnyKerstin

Weißt du, MJ soll ja seiner Fam. gesagt haben er hätte Angst.....und man wird ihn töten.
Meinst du nicht, daß wenn er ihn mit ins Testament nehmen wollte,er es auch getan hätte???
Ich glaube er hat ihn bewußt NICHT mit rein genommen....nur die Mama.....


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 17:48
Joe Jackson wollte eigentlich immer nur Kohle von MJ und hat ihn genervt mit immer neuen Knaller-Ideen, wie man wieder zu noch mehr Kohle kommen kann. Außerdem hat Joe kein Händchen für die richtigen Investitionen und hat dadruch auch viel Geld zum Fenster rausgeschmissen. All das und noch vieles mehr hat MJ anscheinend bewogen, Joe NICHT ins Testament zu nehmen. Seine ganzen Geschwister sind ja auch nicht bedacht worden, wird wohl seine Gründe haben.. :D


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 17:49
@FunnyKerstin
FunnyKerstin schrieb:Ich denke das auch dadrüber wie er zu Joe stand nicht die Wahrheit geschrieben wurde... wer sich den Film mal ansieht sollte noch mal zuhören an der Stelle wo er seine Brüder aufzählt ....da sagt er auch Worte an Katherine und Joe ....und es wurde auch irgendwo mal gepostet hier das sie sich wieder annäherten Michael und Joe ....
Für mich mußte Joe Jackson, für viele negative Infos herhalten, wird für PR Zwecke und MJ's Biographie auch recht hilfreich gewesen sein - MJ hat sich oft öffentlich bei seinem Vater entschuldigt, wenn er in Interviews etwas "böses" über seinen Vater gesagt hatte oder MJ sagte auch "Ich liebe meinen Vater, ich verstehe ihn nur manchmal nicht" -
alles was es in ganz vielen Familien auch gibt ......

Ja, es wurde auch mal von einer gewissen Annäherung von Michael und Joe in den Medien "gesprochen" .......

2005 gab es doch viele gemeinsame Bilder, aber auch auf den Bildern der Kindheit, ist nicht etwa ein unglücklicher MJ neben seinem Vater zu sehen, nein, da sind sehr viele, da steht ein kleiner, glücklicher Junge neben seinem Vater .......


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 17:52
ja eben das ist von 2002
und er starb 2009 das sind immerhin 7 Jahre in denen viel passiert ... auch eventuell das es die Aussprache zwischen den beiden gegeben hat die mal erwähnt wurde .....und was da hinter verschlossenen Türen besprochen wurde weiss niemand von uns .....warum sollte das so abwegig sein das es eine Aussprache gab und als Auflage sich nun Joe beweisen musste .....um in ein neueres mit eingefügt zu werden ....wie heisst es so schön Blut ist dicker als Wasser .... und wenn Michael Joe so gehasst hat ...warum wird er dann im Film erwähnt von ihm .... das versteh ich nicht er hätte doch dann die andern aufgezählt und Joe einfach weggelassen ....

Michael Jackson & Joe Jackson: Wollten sie sich versöhnen?

Es war eine Nachricht, die schon kurz nach dem Tod des ehemaligen King of Pop die Runde machte. Michael Jackson soll in seiner Todesnacht nach seinem Vater verlangt haben. Ein Treffen war aber offenbar nicht möglich, was den Zustand des Stars, der bereits am Rande eines Nervenzusammenbruchs stand, noch weiter verschlimmert haben soll.

Michael Jackson: Rettung durch Besuch des Vaters?

Nach seinem Tod wurde sogar die Frage diskutiert, ob ein Besuch seines Vaters ihn noch hätte retten können.
Annäherungsversuche seit mehreren Monaten

Jetzt hat sich auch Michael Jacksons Vater Joe Jackson zum Vater-Sohn-Verhältnis geäußert. Seinen Äusserungen zufolge habe er schon seit Monaten versucht, sich seinem Sohn wieder zu nähern und sich mit ihm zu versöhnen.

Die Versuche seien aber bereits an den Sicherheitsleuten des Popstars gescheitert.

Anm.d.Red.: Die Situation ist für Joe Jackson sicher extrem belastend. Das Wissen darum, dass sein Sohn Michael ihn kurz vor seinem Tod sehen wollte und die Tatsache, dass er die Versöhnung nicht mehr erleben durfte, dürften die Trauer noch um ein schlechtes Gewissen verstärken.

14. Febr. 2010 ... Oxman erklärte aber, Vater und Sohn hätten sich versöhnt: “Michael liebte seinen Vater.


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 18:06
Ich bin der Meinung wenn MJ ihn in seinem Testament haben wollte hätte er ihn reingenommen..hat er aber NICHT...trotz Angst und Krankheit.....
Ein Testament kann man jeder Zeit ändern..... :)


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 18:10
Weiß jemand von euch was man uns mit diesem Bild sagen will ????

uh60207,1266945043,ambulhd


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 18:12
@ghost777
ghost777 schrieb:Ich bin der Meinung wenn MJ ihn in seinem Testament haben wollte hätte er ihn reingenommen..hat er aber NICHT...trotz Angst und Krankheit.....
Ein Testament kann man jeder Zeit ändern.....
Aber manchmal kommen unvorhersehbare Ereignisse, scheller als man denkt ...... :D


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 18:13
@ghost777
ghost777 schrieb:Weiß jemand von euch was man uns mit diesem Bild sagen will ????
Das soll wohl eine liegende Person darstellen .....


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 18:15
@FaIrIeFlOwEr

Ich meine ,er wußte ihm will jemand ans Leder und er war wohl Krank......
trotzdem hat er sein Testament nicht geändert.....


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 18:15
Ich finde, ihr diskutiert viel zu viel um das Geld und Testament Joe hinein oder Joe nicht hinein. Mein Gott, der alte Herr ist 81, das letzte Hemd hat auch für ihn keine Taschen. Glaubt ihr, Joe weiß das nicht? Es könnte ja auch sein daß er in Interesse seiner Enkelkinder streitet und nicht für die Seinigen. Ich kann mir das jedenfalls nicht vorstellen. Für ihn wird das was er hat bestimmt bis zu seinem Lebensende reichen.


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 18:20
@ghost777
Meines Erachtens stimmen die Größenrelationen Körper-Innenraum überhaupt nicht. Ich denke, es ist keine liegende Person. Da würde offensichtlich auch alles schräg abgestellt worden sein.


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 18:21
@ghost777
ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Ich meine ,er wußte ihm will jemand ans Leder und er war wohl Krank......
trotzdem hat er sein Testament nicht geändert.....
Nein, nach dem was da vorliegt, wurde wohl nichts geändert - alles andere sind nur Spekulationen, egal in welcher Richtung -

aber manchmal kommen unvorhersehbare Ereignisse, schneller als man denkt ......

UND gültig ist immer das letzte vorliegende Testament .....


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 18:23
@Hanika

Dann frage ich mich ernsthaft warum er ständig vor Gericht zieht um seinen toten Sohn aufs Erbe zu verklagen.....huster.....


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 18:23
FunnyKerstin schrieb:warum wird er dann im Film erwähnt von ihm .... das versteh ich nicht er hätte doch dann die andern aufgezählt und Joe einfach weggelassen ....
Was für ein Film?

MJ hat immer seine Eltern mit einer spezial Danksagung erwähnt, in seinem Album Invincible schrieb er: "Deepest Gratitude to my Parents, Joseph and Katherine, for their love and support, inspiration and caring..I love you dearly..thank you for conceiving me. Your son, Michael"

Es waren seine Eltern, sein Vater, er hat ihn bestimmt nicht gehasst, aber wie schon fairieflower schrieb, hat er seinen Vater oft nicht verstanden, also gab es aus MJs Sicht kein wirklichen Grund. Seine Geschwister hat er auch nicht bedacht, warum wohl??


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 18:25
ghost777 schrieb:Weiß jemand von euch was man uns mit diesem Bild sagen will ????
@ghost777
Sieht aus wie eine Klopapierrolle.. :D :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 18:26
@Hanika

Ich weiß auch nicht was das im KW sein soll.....vermutlich nix.... :) :)


melden
107 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden