weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 23:46
@hanika
hanika schrieb:Wir sind im allgemeinen sehr wohl in der Lage zu erkennen, wann wir "verarscht" werden!
Warum denn nun wieder wir, du kannst für dich sprechen, über dich sprechen,
aber doch nicht für und über alle "Ossis" .........

hanika schrieb:wir als ehemalige Ossis haben mit Sicherheit Defizite
aber belassen wir es dabei, Wir sind nämlich offTopic .......... :D :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 08:44
es ist leider so, dass manche Beiträge überlesen werden und somit weiß der Schreiber dann selbst nicht, was er mit dieser Info anfangen soll und laßt es, stattdessen wird an Beiträgen weiterdiskutiert, da es eigentlich nicht mehr zu diskutieren gibt, aber egal, wird nicht nur hier bei diesem Thread so sein...

aber etwas interssantes... am besten copy & translate, dann versteht man worum es geht
Neverland ist bald nicht mehr

http://www.terrastories.com/bearings/goodbye-michael-jackson


melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 09:47
@hanika

Ich hatte das ja schon mal reingestellt......mach es aber noch mal........
vielleicht siehst du es dann anders..... :) :)







melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 09:54
Die Kinder waren ja schon lange nicht mehr zu sehen, dieses Bild ist noch vom
November 2009 - da war Nancy Malnik mit ihren Kindern zu Besuch, sie erlebten zusammen einen schönen Tag in den Universal Studios - hier zu Hause bei ?????



uh60207,1266310499,parisamtischbxjoyegz


melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 10:12
@leaXX
leaXX schrieb:dann versteht man worum es geht
Neverland ist bald nicht mehr
Auch wenn man Neverland wieder so aufbauen würde, wie es mal war, als MJ noch dort gewohnt und gelebt hatte, es würde eh nie wieder so werden wie es war .......
Denn einer fehlt dort ganz gewiss, das ist Michael Jackson alias Peter Pan im Herzen .....


melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 10:19
@FaIrIeFlOwEr
das mag ja sein, abgesehen davon, dass er NL selbst nicht mehr mochte, es hat für mich den Anschein als wäre er dem Peter Pan entwachsen, nach den ganzen Prozessen ist er gereift und hat seinen Glauben an das Gute verloren bzw. sein kindliches Gemüt.
Hier bei dem Verkauf geht es vielleicht auch um Spekulation, vielleicht ist das Grundstück teuer und kann gut verkauft werden oder ... die Frage wer bekommt das Geld, seine Kinder?
Aber es beweißt auch, das Jermaine daneben lag, MJ wird nicht auf NL umgebettet.

@ghost777
das Gebiss scheint das gleiche zu sein, bei der Nase? hmm, vielleicht eine andere Prothese?


melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 10:22
@CosmicQueen

Die gegen Doku.....von MJ.....Jetzt Rede Ich.... wurde damals von Sat 1 ausgestrahlt... :) :)



melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 10:29
@leaXX

Das wird doch alles da gezeigt......und ich bleib auch bei meiner Meinung das es MJ war...
warum sollte er mit seinen 3 Kids extra da hin fliegen und dann nen anderen hinstellen....
Aber das hatten wir schon sooooo oft.......es wird immer wieder Menschen geben die sagen er war es nicht........ich akzeptiere auch diese Meinung.... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 10:35
@ghost777
sein Verhalten, ich denke er hat sich gefreut und deshalb anders reagiert, machen wir doch alle manchmal, wir reagieren manchmal nicht so, wie andere es von uns erwarten...
Er war vielleicht euphorisch und war happy, dass er 10 (zehn !) Konzerte geben durfte/sollte, die Freude war allerdings nur von kurzer Dauer und das wars dann wohl...
so könnte ich es mir vorstellen.
EC, er hätte sich wohl mit umoperieren müssen um immer seinem Idol ähnlich zu sehen oder mehr oder weniger ... denn immer hinter Makeup usw. versteckt macht ja auch den Teint kaputt :-)


melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 10:39
@leaXX
leaXX schrieb:Hier bei dem Verkauf geht es vielleicht auch um Spekulation, vielleicht ist das Grundstück teuer und kann gut verkauft werden oder ... die Frage wer bekommt das Geld, seine Kinder?
Aber es beweißt auch, das Jermaine daneben lag, MJ wird nicht auf NL umgebettet.
Zweifels ohne geht es um sehr viel Geld .......
Ja, Jermaine möchte viel, gottlob geht nicht alles so, wie er es gerne möchte ......
Soweit es um Teile von MJ geht, dürften die, in die Nachlassmasse einfließen, letztendlich werden auch seine Kinder davon profitieren .......

* Die Ranch ist aktuell für einen Verkaufspreis in Höhe von rund 35 Mio. US-Dollar an eine Grundstücksfirma übergegangen,[3] an der Jackson beteiligt war.[4]

**Das Gespür des Investors Tom Barrack ist legendär. Doch als er die Neverland Ranch kaufte, wollte er nur Michael Jackson helfen. Dieser Kauf dürfte nun das Geschäft seines Lebens werden.

* Wikipedia: Neverland-Ranch

** http://www.sueddeutsche.de/finanzen/83/487488/text/


melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 10:45
Auch ein MJ hat ab und zu mal eine "geballte" Faust gezeigt, hier war es 2005, auf oder nach dem Gang zum Gericht .......
Ob bei der PK oder zu anderen Anlässen, es wird ja immer wieder bezweifelt, denn so hätte man ihn ja angeblich NIE gesehen ....... :D :D


uh60207,1266313537,mjmfaust53392487gc9oy167


melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 10:48
@leaXX

In jüngeren Jahren muß ich mal sagen war er MJ sehr ähnlich(mit Schminke natürlich)
sonst wohl kaum.... :) :) Er hatte aber die Pflaster links.....MJ trug sie rechts... :) :)



melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 10:59
@ghost777
ghost777 schrieb:In jüngeren Jahren muß ich mal sagen war er MJ sehr ähnlich(mit Schminke natürlich)
sonst wohl kaum....
Kann es sein, dass E`Casanova ein ganz wenig O-Beine hatte, ist mir in der letzten Bildstellung von "E'casanova Short videos" aufgefallen ???


melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 11:04
Die spitze Nase und den Mund hatte er auch früher schon,nicht erst zur PK 2009 .... :) :)
Die Bilder sind von Exeter Football club 14th June 2002

uh60207,1266314663,b1-l p 229532 30 gallery106

Auch dieses lächeln..... :) :)

uh60207,1266314663,b1-r p 229532 31 gallery128

....und er zeigt auch da seine Faust...... :) :)

uh60207,1266314663,b1-l p 229532 34 gallery972


melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 11:08
@FaIrIeFlOwEr

Ja ist mir auch gerade aufgefallen...... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 11:11
Jay-Z kritisiert Remake von «We Are The World»
New York (dpa) - Rapper Jay-Z (40) lehnt die Neuauflage des Hits «We Are The World» zugunsten der Erdbebenopfer von Haiti ab.
Anzeige

«Ich weiß, dass das jetzt jeder falsch verstehen wird. Ich liebe den Song 'We are the World'. Und ich verstehe die Idee, und die ist auch ganz großartig. Mir ist die Notlage klar und alles, was in Haiti los ist. Aber 'We are the World' sollte unberührbar sein. So wie Michael Jacksons 'Thriller' unberührbar ist», sagte der Rapper der «New York Daily News».

Seiner Meinung nach hätte man einen neuen Song für Haiti schreiben sollen. «Diese Idee hätte mir sehr viel besser gefallen», so der New Yorker Musiker. Hochkarätige Stars wie Barbra Streisand, Céline Dion, Kanye West und Carlos Santana haben den Welthit «We Are the World» nach 25 Jahren neu aufgenommen. Der Gewinn soll in die Hilfsmaßnahmen für das vom Erdbeben zerstörte Haiti fließen.
http://www.zeit.de/newsticker/2010/2/16/iptc-stl-20100216-2-23896124xml


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 11:15
@hanika
Deine Aussagen über euch Ossis kann ich gerade gar nicht nachvollziehen. Wenn du dich runtermachst, nun gut, aber beleidige nicht meine Mitbürger, Freundinnen, Freunde und meine Frauen! Das ist ja schon diskriminierend und geht mir zu weit! Icch denke, du solltest dich dafür entschuldigen! Ich kenne 2 Ossi Frauen, die können fließend Englisch sprechen. Ich verliebe mich auch gerne in Ossi Frauen und weiß auch warum. Also mach bitte einen PUNKT, ja?! Danke!!!


melden
97 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden