weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 10:44
@sahlia35
sahlia35 schrieb:nun bin ich ja sprachlos
Warum bist Du sprachlos, weil Du ein gefaktes Bild entdeckt hast .....


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 10:45
es kommt immer drauf an wo man es entdeckt hat oder nicht




http://twitter.com/PeterPanJackson


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 10:45
@FaIrIeFlOwEr
@EC145


Wir haben doch jetzt Einblicke von dem Autopsiebericht seid Murray Angeklagt wurde....
Dann können wir doch davon ausgehen das die anderen falsch sind oder ??
Was ist denn dann mit dem Bericht der MJ als vollkommen gesund darstellt der stimmt ja somit auch nicht.....dann kann ja auch nicht stimmen das er Top-Fit für seine Konzertreie gewesen wäre.....
Kann es dann auch sein das bei der GV von Murray die Leute mit zur Verantwortung gezogen
werden die ihn ja auf die Bühne gestellt haben obwohl sie wohl wusten das er nicht gesund ist ?? Ich meine KO und die von AEG tragen von meiner Sicht her mit Schuld am Tot von MJ.....
sie haben ihn ja nicht in ruhe gelassen...uh60207,1265881559,a015


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 10:46
@FaIrIeFlOwEr
moing.

du hast recht ander länder andere gesetzte. ich hab mich mit dem FOIA befasst. da steht dass es auch einschränkungen gibt. unter genau diese einschränkung sollte Michael Jackson fallen oder allgemein gesagt jeder promi.


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 10:49
@EC145

Das war doch klar das dass passieren wird,ob ich (wir) das toll finden danach wird wohl keiner Fragen.... :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 10:53
@ghost777
zu Kenny Ortega, Randy Philips und Travis Paine sag ich nix mehr, nur soviel dass diese personen eine glasklare mitschuld am tod von Michael haben. weiter halte ich die medizinischen gutachter die Michael für Top Fit erklärten für korrupt. ich denke dass da ein haufen kohle geflossen ist.


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 10:53
@sahlia35
Schönes Bild,glaub aber nicht das diese Seite echt ist... :)
Denkst du das ist wirklich der echte Prince ??


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 10:59
@ghost777
ghost777 schrieb: Das war doch klar das dass passieren wird,ob ich (wir) das toll finden danach wird wohl keiner Fragen....
dazu sag ich nur eines Sensationslüsterne Medien und korrupte Behörden


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 11:02
@ghost777
ghost777 schrieb:@sahlia35
Schönes Bild,glaub aber nicht das diese Seite echt ist...
Denkst du das ist wirklich der echte Prince ??
Prince ist echt, MJ wurde eingefügt, da stand vorher Lionel Richie


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 11:04
@FaIrIeFlOwEr

Ja richtig da gibt es glaub ich noch eins mit MJ und den drei Kids,fand ich auch toll...
So hätte es aussehen können... :( :(


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 11:05
@sahlia35
sahlia35 schrieb:es kommt immer drauf an wo man es entdeckt hat oder nicht
Ja, bei Twitter und dann noch ein NICHT zerifiziertes Konto !!!!
Das sagt doch allein schon alles .......


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 11:12
uh60207,1265883152,39905

Michael Jackson: Kommt sein Arzt vom Gefängnis in die Praxis?

Als Dr. Murray’s Anwalt im Fall des Todes von Michael Jackson auf nicht schuldig plädierte, riefen angeblich schon Patienten in seiner Praxis an um Termine zu vereinbaren.


http://www.erdbeerlounge.de/stars-entertainment/Michael-Jackson-Kommt-sein-Arzt-vom-Gefaengnis-in-die-Praxis-4198-_a7127...


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 11:21
@EC145
EC145 schrieb:@ghost777
zu Kenny Ortega, Randy Philips und Travis Paine sag ich nix mehr, nur soviel dass diese personen eine glasklare mitschuld am tod von Michael haben. weiter halte ich die medizinischen gutachter die Michael für Top Fit erklärten für korrupt. ich denke dass da ein haufen kohle geflossen ist.
Die gehören zu der Gruppe der Schuldigen, die auch Joe Jackson, Randy Jackson und der Rest des Jackson Clan, gern vor Gericht sehen möchten ....
Aber denen eine Mitschuld am Tod vom MJ nachzuweisen, das wird schon sehr schwierig werden, wenn nicht sogar aussichtslos .....

Fühlen sich denn vielleicht einige von denen sogar doch moralisch Schuldig ????
Sie werden es uns bestimmt nicht sagen, wenn es so wäre .....


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 11:24
@ghost777
ich hoffe nur dass die ärztekammer bei gericht durch kommt, und Murray die lizenz entzogen wird. so einer ist eine gefahr für die patienten.


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 11:29
@EC145

Das sehen seine Patienten aber ganz anders............


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 11:34
@ghost777
Zum Thema Vorverurteilung.....das kann man hier auch sehr gut verfolgen....
Da wird sich aufgeregt wenn einer mal was gegen MJ schreibt und ist in diesem Punkt selber nicht besser....das beißt sich auf der ganzen Linie.....
Und wenn man dann noch liest
Mich würds nicht wundern, wenn ihm Mike aus dem Grab jetzt ins Gesicht kotzen würde....dann fällt mir nichts mehr ein....
dazu fällt mir auch nichts mehr ein, finde solche Aussprüche auch total daneben .....

Man kann davon ausgehen, dass es einen langwierigen und schwierigen Prozess geben wird, es werden Dinge über MJ bekannt werden, die bestimmt eine negative Seite des Menschen Michael jackson aufzeigen, auch wenn ich es nicht toll finde, so muß ich es akzeptieren, das hat eben auch einen MJ ausgemacht ........

Dr. Murray ist nun der beschuldigte, darum steht er ja vor Gericht, unabhängig davon, was er getan hat oder getan haben soll, man kann ihn nicht vorverurteilen, auch er hat das Recht auf einen fairen Prozess - und solange es kein Urteil gibt, gilt er zwar als Beschuldigter, das ist dann aber auch schon alles ......

Und solche "verbalen" Auswüchse wie Mich würds nicht wundern, wenn ihm Mike aus dem Grab jetzt ins Gesicht kotzen würde.. sind doch ganz daneben -
aber auch diese ständigen persönlichen Angriffe, die haben hier doch wohl auch nichts verloren ..........


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 11:42
@ghost777
ghost777 schrieb: Das sehen seine Patienten aber ganz anders........
natürlich sehen seine patienten dies anders, denn die sind naiv und vertrauen im fahrlässig ihr leben an.


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 11:42
@FaIrIeFlOwEr
FaIrIeFlOwEr schrieb:Joe Jackson, Randy Jackson und der Rest des Jackson Clan
......die sind für mich auch mit schuldig......ich bekomm ne Krise wenn ich bloß was von den lesen soll.......wer schreit jetzt nach Gerechtigkeit....die Familie .....und was sagen die....
Wir wusten Michael hatte Angst,wir wusten er würde bald sterben....der Vater,ich hätte ihn Retten können.....und warum hat er nicht?? Warum hat gar keiner von denen ihm geholfen wenn sie es doch alle wusten.....Warum nicht,weil Michael Tot mehr wert ist als lebendig....uh60207,1265884938,s030


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 11:45
@ghost777
ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
@EC145

Wir haben doch jetzt Einblicke von dem Autopsiebericht seid Murray Angeklagt wurde....
Dann können wir doch davon ausgehen das die anderen falsch sind oder ??
Was ist denn dann mit dem Bericht der MJ als vollkommen gesund darstellt der stimmt ja somit auch nicht.....dann kann ja auch nicht stimmen das er Top-Fit für seine Konzertreie gewesen wäre.....
Kann es dann auch sein das bei der GV von Murray die Leute mit zur Verantwortung gezogen
werden die ihn ja auf die Bühne gestellt haben obwohl sie wohl wusten das er nicht gesund ist ?? Ich meine KO und die von AEG tragen von meiner Sicht her mit Schuld am Tot von MJ.....
sie haben ihn ja nicht in ruhe gelassen..
Die Ermittlungen sollen ja in alle Richtungen gegangen sein, ob auch diese "Gesundheitsprüfung" mit einbezogen wird, ist fraglich, aber durchaus möglich - insbesondere dann, wenn es darum geht, ob oder seit wann MJ wieder zu den Medikamenten "gegriffen" hatte ......

Verstandsmäßig gehören sie alle, auch zu den Schuldigen, die ja auch Joe Jackson, Randy Jackson und der Rest des Jackson Clan, gern vor Gericht sehen möchten ....

Aber denen eine Mitschuld am Tod vom MJ nachzuweisen, das wird schon sehr schwierig werden, wenn nicht sogar aussichtslos .....

wie hat LaToya mal gesagt, " Paris sagte mir, die lassen Daddy nicht zur
Ruhe kommen " oder so ähnlich .....


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 11:48
@FaIrIeFlOwEr

DANKE.....es freud mich das es hier noch welche gibt die auch das Wort Gerechtigkeit für alle
wirklich kennen...... :) :)


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden