weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 23:01
@insideman
Ja, von deiner Schönheit wird man regelrecht geblendet ^^


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 23:02
@CosmicQueen


Darum hab ich auch die Brille auf. ;)


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 23:03
@insideman
Doch wurde und das weißt du genau,ich bitte dich damit aufzuhören !!
Auch ein Toter muß nicht noch mit Füßen getreten werden......es ist genug... :(


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 23:04
@insideman
Durch so ne Sonnenbrille wirkt ja auch alles gleich viel schöner, nich wahr. :D


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 23:05
@ghost777

Michael Jackson war nicht nur Musik,er war ein Mensch den viele für verrückt hielten und von dem viele glaubten er habe Kinder mißbraucht.

So geht es viele Künstlern, dass ihr Privatleben Schatten wirft.


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 23:05
@CosmicQueen


Ja ,sonst könnte ich das hier alles nicht ertragen :D


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 23:07
Welches Grab hat Dr.Murray nun besucht?
Das was man uns zeigte mit den Blumen? oder dieses wo das besagte Fenster ist mit einer Kopie von Leonardo Da Vincis Abendmahl?
Hatte den Link gestern reingestellt. Da kann man sogar einen Rundgang machen um die FensterMotive zu besichtigen.
Wenn man uns sagt: die Grabstelle ist unter einer Kopie des Künstlers Da Vinci.Michael hätte es gefallen. Und man zeigt uns ein Bild wo überhaupt kein Abendmahl zu sehen ist..dann sollte man sich doch fragen wieso tun sie das?Warum stellen sie Blumen in einer Grabstelle die nichts mit diesem besagten Bild zu tun hat.
Seht euch den Link mal an.
Hier noch einmal.
http://www.forestlawn.com/About-Forest-Lawn/Glendale-The-Last-Supper-Window-Memorial-Terrace.asp
Schaut euch die Grabstelle mal an.


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 23:08
Murrays Anwalt MIchael Flanagan rechnet mit einer Anklage wegen fahrlässiger Tötung. Er will mit "nicht schuldig" plädieren.
Der Anwalt teilte weiter mit, dass er für seinen Mandanten sofort Kaution hinterlegen werde. Es wird „Bände von Beweismitteln und Zeugenberichten“ der Anklage geben, die Murrays Team von eigenen Experten analysieren lassen muss, stellte Flanagan in Aussicht.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 23:09
@insideman
Armer Bub...kommt alle und spendet ihm eine runde Mitleid :D


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 23:09
@insideman
Da hast du ja Recht,sag ich doch gar nicht aber er wurde Frei gesprochen und für nicht schuldig erklärt ok kannst du das bitte mal respektieren.


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 23:10
@ghost777

Viele wurden schon freigesprochen.

Meinungen diktieren funktioniert hier leider nicht ;)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 23:11
@A.Ma
Murray war nicht drin, er hat nur draußen eine Show abgezogen für die Paparazzis.


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 23:12
A.Ma schrieb: Warum stellen sie Blumen in einer Grabstelle die nichts mit diesem besagten Bild zu tun hat.
Wr weiß wer da liegt, und wer die Blumen da hin gestellt hat. Vlt liegt da Mr Johnson und Mrs Johnson hat da ie Blumen hingelegt. wer weiß wem das Grab wirklich gehört


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 23:13
@Dirty-Diana
Wäre schön wenn es dazu auch einen Link gebe. :)


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 23:14
@insideman

Oh doch nur sollten sie nicht unter der Gürtellinie sein an sonsten viel Spaß hier :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 23:17
@CosmicQueen
Das meinte ich nicht. Die Grabstelle.Hast du mein Link gesehen? Dann schau es dir an. Denn dieses sollte es eigentlich sein da wo Leonardo Da Vincis Werk ist "Das Abendmahl".
Darum geht es mir.


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 23:18
CosmicQueen schrieb: Wäre schön wenn es dazu auch einen Link gebe.

Gibt es. :D Nur hab ich das wichtigste rauskopert, weil wir den Rest ja schon kennen


http://www.abendblatt.de/vermischtes/article1370290/Anklage-gegen-Jacksons-Leibarzt-Murray-am-Freitag.html


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 23:19
Oh man, ihr kleinen Fanboys seid so dermassen gefühlsgeschwängert, dass man fast in ner Gulaschkanone die Krokodilstränen wegfahren möchte. Ich weiss nicht was schlimmer ist, diese total unnötige Glorifizierung oder die seit 26 Seiten laufende Heuchelei.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 23:22
@Dirty-Diana
Auf TMZ heißt es jetzt das sich die Parteien uneinig sind und streiten. Die LAPD und D.A meine ich.
http://www.tmz.com/2010/02/04/dr-conrad-murray-michael-jackson-lapd-feud-district-attorney/


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 23:24
@CosmicQueen


Und hier steht
Insider munkeln inzwischen, dass bereits eine Absprache getroffen wurde, dass Murray den Gerichtsssaal trotzdem als freier Mann verlassen wird


melden
336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wer ich bin155 Beiträge
Anzeigen ausblenden