Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 15:32
@ghost777
und wenn man die LAPD S.W.A.T zur unterstützung benötigt. handschellen ist ein muss. so sehe ich die sache.

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 15:33
http://www.elvispresley-theking.de/beerdigung/elvisbeerdigung.htm (Archiv-Version vom 31.07.2009)

der Link dazu


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 15:36
@FaIrIeFlOwEr

Ich weiß gar nicht mehr was ich denken soll,bin hin und her gerissen..
Bei MJ war das anders,ich frage mich was das soll ??


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 15:37
@ghost777

Da du Experte zusein scheinst, stimmt es dass Jacko zum Islam konvertiert ist?


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 15:38
Hier nochmal der Link über den Arzt von Elvis

http://www.elvispage-berlin.de/Doctor.htm (Archiv-Version vom 15.08.2009)


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 15:38
@ghost777
Was man nicht alles so im I-Net findet, unglaublich oder? :D

Aber jetzt mal ganz ernsthaft, was soll denn dieses hin-und her mit den Handschellen, wollen die da ne riesen Show abziehen oder wie? Die sollen mal wieder runter kommen von ihrem Egotrip und Taten sprechen lassen.


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 15:41
@EC145
Na da ist alles anders nicht wie bei uns,da schnappen die Dinger zu...

@chandni
Ich bin kein Experte :) aber nein ist er nicht.... :)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 15:42
@ghost777

Boah denn hat mir Hairman wieder scheiße erzählt der Spacko!

@onuba

Nä, voll das verlogene Stück der bekommt was zu hören!


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 15:44
@CosmicQueen
Ich habe sowas auch noch nicht gehört/gelesen und kann mir schlecht vorstellen das man wege Handschellen eine Anklage verschiebt.....Das gibt es doch gar nicht /dateien/uh60207,1265381081,angrywall


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 15:44
@chandni
hairman...*loooool*
Du hast doch nen knall ;)
aber auch ich sagte dir bereist, das MJ nicht zum Islam konvertiert ist. :)


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 15:45
@onuba

Jaha ich brauchte nomma ne bestätigung! Denn isser auch Kein HaarNO xDDD


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 15:45
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Na da ist alles anders nicht wie bei uns,da schnappen die Dinger zu...
wie rcht du hast meine teure. ich kann das theater nicht begreiffen.


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 15:47
@chandni

:) :) :) gibs ihm :) :) :) nee ist er wirklich nicht,daß haben die tollen Medien verbreitet....


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 15:48
@ghost777

Der Typ der mir das weis machen wollte, glaubt auch dass das Schaf mit Menschenkopf wirklich mysteriös ist, das sagt alles :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 15:48
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich weiß gar nicht mehr was ich denken soll,bin hin und her gerissen..
Bei MJ war das anders,ich frage mich was das soll ??
Es ist doch eigenartig, da kann sich ein unter Verdachtstehender, dem ein Klageverfahren droht, auch noch aussuchen, ob er selbst ohne Handschellen und Polizei vor Gericht erscheint oder aber ob er in Handschellen vorgeführt werden soll .....

Ob MJ auch diese Wahl hatte ...... ??


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 15:48
@ghost777
wegen handschellen die anklage verschieben ??? nene der Murray liegt sicher mit bauchweh im bettchen.


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 15:50
@FaIrIeFlOwEr

Ein MJ doch nicht...hilfe...der war doch so ein "Böser"....nein denke nicht das er eine Wahl hatte.... :(


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 15:54
@EC145

Ich würde mir auch die Seele aus dem Leib k...... wenn ich ne Klage an der Backe hätte die da heißt .....ghost777 hat Michael Jackson getötet....Rennsocken wären da auch keine Lösung mehr... :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 15:57
@ghost777
man der soll sich jetzt mal nicht in die hose machen. er soll jetzt seinen mann stehen und bei gericht erscheinen. mit handschellen.


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 15:58
@ghost777
ich hätte auch keine andere wahl.


Anzeige

melden