weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 23:25
univerzal schrieb:diese total unnötige Glorifizierung oder die seit 26 Seiten laufende Heuchelei.
@univerzal
Wir glorifizieren MJ nicht, wir finden ihn nur geil, dass ist alles und auch nicht geheuchelt. :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 23:26
@A.Ma
der teil des gebäudes wo das bild vom last supper zu sehen ist öffentlich und dort liegt MJ nicht. er liegt in dem teil des gebäudes was für die öffentlichkeit nicht zugänlich ist.


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 23:27
@Dirty-Diana

Ja wenn er die Kaution bezahlt....kann er erstmal gehen...war bei MJ auch so ...


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 23:29
heartbreaker schrieb: der teil des gebäudes wo das bild vom last supper zu sehen ist öffentlich und dort liegt MJ nicht.
Aber das wurde immer gesagt. MJ sollte unter dem Fenster vom letzten Abendmahl liegen. Gezeigt hat man uns immer was anderes


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 23:37
@Dirty-Diana
hast du mal ein link dazu wo das gesagt wird aber bitte in englisch


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 23:39
@heartbreaker


Bestimmt. Aber nimmer heute. Und wieso in englisch??


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 23:40
@CosmicQueen
Was hat denn 'geil finden' bitte mit dem absurden Totenkult, der sich hier abspielt, zu tun?


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 23:42
@heartbreaker
Kannst du etwa mit Sicherheit sagen wo er liegt? Wenn sie sagen er liegt unter das Werk von Leonardo dann ist es diese Grabstelle und nicht die andere.
Haben sie gesagt das es die andere ist? Weil hier liest man nur was andere sagen aber ob alles stimmt ??
Ich weis auch nicht wo er liegt, aber wenn man mir sagt die Grabstelle ist unter Das Abendmahl, und Michelangelo hat auch einige Werke drinnen,im gleichen Gebäude..dann sagt hier jemand nicht die Wahrheit, so sehe ich das. Sorry nichts gegen dich.Es ist nur wieder ein Beweis das man uns belügt. So war es gemeint.
Das andere Grab steht ganz hinten im Gang so das man Fotos machen kann vor dem Eingang. Vielleicht war es ja Absicht, so können Fans Fotos machen und sehen das die Blumen in Vasen reingestellt werden. Auch eine Möglichkeit!


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 23:43
@univerzal


Was hat geil finden überhaupt mit Jacko zu tun :D


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 23:47
@insideman
Könnts geben, es gibt ja auch Nekrophile *fg


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 23:48
univerzal schrieb:Was hat denn 'geil finden' bitte mit dem absurden Totenkult, der sich hier abspielt, zu tun?
@univerzal
Ja, leider ist er tot :(
Wir befassen uns nun mal mit MJ und da er tot ist gehört das leider auch mit dazu über seine Tod zu sprechen. Aber wenn wir Zeit haben sprechen wir vielleicht auch mal über dich wenn du lieb bist. ;)


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 23:48
@Dirty-Diana
weil ich der deutschen übersetzung nicht glaube.


@A.Ma
wenn du bei der seite von Forest lawn gehst dann geht dort mal auf Location & Direction
unter dem bild und dem text dort steht.
view property map.
dort wird dir gezeigt wo das last supper window ( memorial terrace) gezeigt und auch the great mausoleum dort liegt MJ.


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 23:49
@univerzal


Ich wollte das Wort nicht ausschreiben :D

Jetzt geht sicher das große googlen hier los :D


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 23:55
Wir befassen uns nun mal mit MJ und da er tot

Seit der 'Mann' tot ist, kommt er praktisch nicht mehr aus den Schlagzeilen, obwohl davor kaum ein Hahn nach ihm krähte. Warum? Verbale Leichenschänder in Form von immernervenden Maulhuren geistern seitdem über den Globus und verzerren somit par excellence den Sinn des Rest in Peace, weil sie sich krankhaft Kondolenzbildchen mit dem Pädo-Antlitz in die Gästebücher klatschen. Ist das die neue Definition von Geilheit? Falls ja, werde ich ab sofort ein spiessbürgerlicher Konservativer.


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 23:56
@CosmicQueen


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 23:59
@A.Ma
100%tig können es dir nur die familie jackson sagen wo MJ liegt. wenn alles in frage gestellt wird. oder ruf doch beim friedhof in glendale an vielleicht geben sie dir auskunft wo genau er liegt.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 00:02
@univerzal
Ihr habt eure Ballerspiele und Autos, wir zur Zeit MJ, so what. :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 00:06
@CosmicQueen
Bin auch mit ihm gross geworden, auch wenn es bereits bergab ging. Apropos Games, Moonwalker auf dem Mega Drive. War ein cooles Spiel.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 00:09
@univerzal
univerzal schrieb:Apropos Games, Moonwalker auf dem Mega Drive. War ein cooles Spiel.
Siehst du, und so beschäftigt sich jeder auf seine eigene Art mit dem Thema :D
Aber du hast schon Recht, manche übertreiben es schon..


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 00:11
Paradebeispiele bietet der Thread zu Genüge


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden