Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 09:51
Der Anhang das ist das Tribute des Earth Song bei den Grammys. Dion, Usher, Underwood, Housten

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 10:00
@ilovemj
Der Thriller um Michael Jackson (Broschiert)
von Hanspeter Künzler (Autor)
--------------------------------------------------------------------------------
Preis: EUR 14,95 Kostenlose Lieferung. Siehe Details.
Dieser Artikel ist noch nicht erschienen.


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 10:02
Conrad Murray Visits Michael Jackson's Tomb
Posted Feb 6th 2010 1:00AM by TMZ Staff
With charges in the death of Michael Jackson looming over his head, Dr. Conrad Murray sought out peace in an unlikely location -- Jackson's final resting place.



Murray showed up at Forest Lawn Memorial Park on Wednesday afternoon to visit the tomb of the man he may or may not have accidentally killed.

Murray was seen outside the mausoleum, but not inside.


Read more: http://www.tmz.com/#ixzz0ekEGywg5

Das hat was dramatisch kitschiges. Aber vielleicht fühlt er sich wirklich schlecht. Was meint Ihr?


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 10:02
grammy, earth song. da steht jemand auf dem balkon! und sie gucken auch alle nach oben. Na macht es klick


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 10:03
@Dirty-Diana

Das hab ich ja gesehen aber was soll das mit dem Pfeil....???


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 10:05
@Pianogames

Ohhhhhh,soll wohl MJ sein :) der ist aber Tot... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 10:06
meinste wirklich??????? :)


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 10:08
@leaxx
Ich finde das jetzt nicht so schlimm. Ich bin bei Taborellie gerade mal bei 'Billie Jean' angelangt. Es kann sich nur noch Jahre handeln ;)


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 10:10
das versuchen uns die medien seit 7 monaten weis zu machen! @ghost777


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 10:11
Michael Jackson lebt! Als Dave Dave diskutiert er bei CNN mit Larry King!

http://vip-promis.blogspot.com/2010/02/michael-jackson-lebt-als-dave-dave.html (Archiv-Version vom 10.02.2010)


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 10:12
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Das hab ich ja gesehen aber was soll das mit dem Pfeil....???
Ups. Den hab ich gar nicht gesehen :(


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 10:14
@CosmicQueen
Mike hat aber ganz schön zugepackt :)
@insideman
Da hast du irgendwie recht!


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 10:16
@Pianogames

Laut Familie schon......war doch ne nette Beerdigung meinste nicht... :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 10:20
@ekliop5

Autsch.. MJ als Dave Dave.....neee das geht ja gar nicht.... :) :)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 10:21
@ghost777 teil des schauspiels :)
hat paris bei den grammys nicht gesagt, dass ihr dad letztes jahr nicht performen konnte aber dieses jahr???????? die kleine ist echt clever, kommt voll nach dad


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 10:24
zu dem pfeil auf dem grammyfoto, genau da wo der pfeil hinzeigt steht jemand und singt wahrscheinlich seinen part ,lol


2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 10:24
@Pianogames

So hab ich das nicht gehört,daß sie es gesagt hat,haste bestimmt falsch verstanden. :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 10:26
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Autsch.. MJ als Dave Dave.....neee das geht ja gar nicht....

Wieso denn nicht ??


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 10:28
@Pianogames
Zitat von PianogamesPianogames schrieb:zu dem pfeil auf dem grammyfoto, genau da wo der pfeil hinzeigt steht jemand und singt wahrscheinlich seinen part ,lol
Ich hab mir das nochmal angesehen,also ich seh das keinen MJ,sorry du mußt ja super Augen haben :).Woher hast du das ??


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 10:29
@ghost777
au waia. geht das mit Dave Dave schon wieder los? ich fass es nicht.


Anzeige

melden