Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 21:29
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: Vielleicht war er bei 'This is it' schon tot
Nicht doch :(

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 21:29
@Sunshine74
@CosmicQueen
@Dirty-Diana
@Hanika
@b.alexis
@Maya108
Er war bei der PK schon tot, daran schon gedacht?


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 21:30
@Sunshine74

Du kannst es ja versuchen...... :) :).......nur seh ich da ebend MJ.... :) :)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 21:31
@Dirty-Diana
waru micht. all das spektakel wurde nach seinem tod noch inszeniert, um die tote kuh nochmal künstlich mit milch füllen und ordentlich melken :)


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 21:31
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Du kannst es ja versuchen...... .......nur seh ich da ebend MJ....
An was??? Die "Augen"??? ;)


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 21:31
@michaelj

Nöööööööö biß jetzt noch nicht....meinste ja ???


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 21:33
@ghost777
ich denke das, ja


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 21:34
@michaelj
Du solltest Autor werden, deine Szenarien sind ja regelrecht Hollywoodreif :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 21:34
@michaelj
tja da müßte es ja Doubles im Film sein usw...und frag ghost777 und MJ777 die werden dir sagen,dass es kein Double war.. :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 21:36
@CosmicQueen
Echt, upps ;)
@Sunshine74
Doubles auf der Pk und im Film, da war Mike schon im Himmel: This is it ;)


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 21:37
@Sunshine74
die paar Szenen im Film wo es Michael war, waren alt der Rest waren Doubles


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 21:38
@michaelj
nun kann ich nicht sagen,weil ich immer noch der Meinung bin das er lebt...


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 21:38
@michaelj

Aua....ich kann mir ja viel vorstellen auch ein Stuntman im Film natürlich... :)
Er soll ja auch mal am 24.12.2008 gestorben sein..... nein daran glaub ich alles nicht . :)


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 21:39
Nur wo sind nun die ganzen Doubles abgeblieben??? Oder wurden die danach auch umgebracht..wie schrecklich^^


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 21:39
@ghost777
Ich könnt's mir gut vorstellen!
@Sunshine74
Wir werden es sehen ;)


2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 21:41
@CosmicQueen
Die Doubles leben ohne Verkleidung und ohne Mike Identität ganz normal weiter. Wo ist das Problem?


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 21:42
@CosmicQueen

Alle leider auf tragische Weise verstorben^^ .... da hat halt jeder seine Meinung das wird auch immer so sein... :) :)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 21:42
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: @Sunshine74
Wir werden es sehen
Ich hoffe nicht. Der soll mal bleiben wo er ist :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 21:43
Begraben liegt er vielleicht schon lange irgendwo auf Neverland. Unter einem Baum, den nur seine Nächsten kennen und wo ihn niemand vermutet, damit er seine Ruhe hat


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 21:43
@michaelj
Diesen Gedanken hatte ich auch schon. Allerdings ging ich von Anfang an davon aus, daß der Von der PK nicht Michael ist. Inzwischen hatte ich mich eigentlich von euch überzeugen lassen, daß er es doch war. Ein kleiner Zweifel blieb aber doch. Aber gab es nicht nach der Pressekonferenz auch noch Bilder mit ihm und seinen Kindern zusammen, nunmehr unverhüllt?


Anzeige

melden