weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 21:14
univerzal schrieb: Dazu hat er selbst kräftig beigetragen, der war quasi unglücklich, wenn er nicht polarisieren konnte
Das habe ich nicht bestritten. Aber das es sich so weit ausbreitet, hat er bestimmt nicht mit gerechnet


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 21:15
@univerzal
ich betone nochmals, über Dinge, die ich nicht 100 % verstehe streite ich nicht, das überlasse ich denen, die etwas davon verstehen.

und er wird ja nicht nur in den Himmel gehoben, man sagt ja auch negative Sachen, doch sollte man sich im klaren sein, warum er so geworden ist wie er eben war.
Jede Reaktion hat eine Aktion - und ohne Ping kein Pong
natürlich hätte er Zeit und Gelegenheit gehabt sich zu ändern, aber er wollte nicht, vielleicht dachte er sich, dafür hat er immer noch Zeit, wenn er mal 50 ist


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 21:17
@CosmicQueen

Nee,grins,son Wasserballon vorm Kopp kann im Sommer schon lustig sein und das tat er ja zu gern.... :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 21:17
in gewisser Weise war er doch wie Joe auch wenn er es nicht wahrhaben wollte, er wollte alles unter Kontrolle haben, genau wie Joe, alles tanzt nach seiner Pfeife die eine Seite und schüchtern auf der anderen


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 21:18
@ghost777
und ganz zu schweigen von den Geburtstagspartys und den Poolspielen, da war er ja wirklich ein Kind


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 21:18
@leaXX
hier kannst du nachlesen was mit einer kaution gemeint ist.

Wikipedia: Kautionssystem_(Vereinigte_Staaten)


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 21:20
@CosmicQueen


Ich könnte dir nen Platz sagen wo es mit Mj sehr wohl langweilig geworden wäre ;)

Aber das ist nichts für Kinder die mitlesen :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 21:20
@leaXX

Genau das mach ich auch wenn meine Kids und die Enkelkinder kommen......die lieben das,
nur mit Torte schmeißen da naja....lol :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 21:22
@CosmicQueen
Wirds mit nem Vibrator auch nicht. Trotzdem führst du den sicher nicht an der Leine, wenn du durch die Stadt spazierst.

@Dirty-Diana
Aber das es sich so weit ausbreitet, hat er bestimmt nicht mit gerechnet

Selbst der naivste und verblendetste Trottel hätte iwann gemerkt, dass er in einem medialen Haifischbecken schwimmt. Sein gesellschaftlicher Abstieg war ja kein Akt von Tagen, sondern von Jahren, Jahrzehnten. Ich frage mich nur, warum nicht endlich mal ein kluger PR-Berater nach dem Motto 'Michael halt endlich die Fresse und bau bitte ne 20m hohe Betonmauer um Neverland' eingegriffen hat.

@leaXX
Jede Reaktion hat eine Aktion

Ahja, eigentlich läuft es genau umgekehrt. Vielleicht schreibst du lieber doch nur über Dinge, die du wirklich verstehst. Ab in den Verschwörungsbereich.


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 21:24
@heartbreaker
danke, aber ich finde 25.000 ist schon wenig

@ghost777
:-) ebenso - auch was Torten betrifft, da muß etwas anderes dran glauben


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 21:26
univerzal schrieb: Ich frage mich nur, warum nicht endlich mal ein kluger PR-Berater nach dem Motto 'Michael halt endlich die Fresse und bau bitte ne 20m hohe Betonmauer um Neverland' eingegriffen hat.
Stimmt schon. In manchen Sachen hätte er echt mal die Klappe halten sollen.


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 21:27
@univerzal

Ja du hast Recht sein Abstieg begann schon 19 93 richtig,ich hab auch nicht verstanden warum er da nicht ein Schritt zurück gegangen ist.Das ist das schlimme...er dachte jetzt erst Recht und das war so falsch........


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 21:28
leaXX schrieb: ebenso - auch was Torten betrifft, da muß etwas anderes dran glauben

Wasserbomben ok. Aber Kuchenschlacht???? Das ist ne Sauerrei. Das passt eigentlich nicht zu ihm. Da spendet er für den Hunger dieser Welt, und da schmeist er mit Kuchen um sich :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 21:30
@leaXX
na ja er muss ja auch jemanden finden der das bezahlt.
denn wenn das keiner bezahlt geht er in den bau.
und die staatsanwälte haben den betrag ja auch nur vorgeschlagen. der richter wird dann entscheiden ob es dabei bleibt oder nicht.


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 21:30
Weiß jemand wieviel Geld Jacko je besessen hat und wieviel er gespendet hat?

Vl hab ich im Verhältnis sogar mehr gespendet als er


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 21:30
@Dirty-Diana

Grinsen mußte ich schon als ich das Video sah....nun ja das war MJ..... :) :) :)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 21:31
insideman schrieb:Ich könnte dir nen Platz sagen wo es mit Mj sehr wohl langweilig geworden wäre

Aber das ist nichts für Kinder die mitlesen
@insideman
Na ja, dafür gibt es ja diverse Liebhaber die man sich zulegen könnte ;)
univerzal schrieb:Wirds mit nem Vibrator auch nicht. Trotzdem führst du den sicher nicht an der Leine, wenn du durch die Stadt spazierst.
@univerzal

Mit der Leine kann man auch noch ganz andere Sachen machen ^^ ;)


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 21:31
@ghost777
Sein Niedergang begann bereits früher, Ender der 80ger, als sein Album Bad nicht mehr an den Erfolg von Thriller anknüpfen konnte. Solche Menschen werden nur an ihren Erfolgen gemessen. Thriller war sozusagen der Zenit seiner Karriere und zeitgleich der Anfang seines Abstiegs.


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 21:32
@insideman

Genau weiß ich das nicht...... aber mehr hast du bestimmt nicht gespendet... lol :) :)


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 21:32
@CosmicQueen
Mit der Leine kann man auch noch ganz andere Sachen machen

Jetzt hast du mein Interesse, weitermachen. :D


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Prosa1.039 Beiträge
Anzeigen ausblenden