Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 19:48
@Hanika
Seinem Ansehen schaden ganz andere Dinge! Jahrelang greift der Mann sich an die Hose, niemand sagt was! Jetzt plötzlich geht ihr alle die Decke hoch :)

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 19:49
@heartbreaker


;) Werd eh nicht viel verpassen. Der kommt eh nicht. :D Und wenn doch, dann kommt er um 23.30 eben wieder raus :D


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 19:49
@Hanika
Es wäre schön wenn du nicht alle über einen Kamm scheren würdest, danke.


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 19:50
@michaelj
Ich weiß nicht viel über MJ. Aber behaupte ich mal ganz frech, dass du da komplett falsch liegst. Und solche Dinge müßen hier nicht beredet werden, das ist mehr als entwürdigend.


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 19:51
@mj66
Ich kann wirklich nicht sagen, ob der schon in den 80 gestorben ist… Ich halte es für möglich, dass wir vielleicht zwei verschiedene Personen zu Gesicht bekamen… Wenn ich jetzt, nach seinem Tod, die Dokus anschaue, z.B. New Unmasked usw. Ich kann mich da nicht an eine Person gewönnen… Da gibt es auch andere Szenen, wo er mit der E.T unterwegs ist, es war in den 90 Jahren, wo er ganz anders aussieht und sich verhält, wie im Jahr 2009… Schönheits-Ops – schön und gut, aber sooooo gravierend? Anfang der 90`Jahren, da ist schon die extreme Umwandlung erbracht, oder??? Kann man plötzlich mit 50 Jahren, wie Mitte dreißig aussehen, und… sich noch so verhalten? Ich weiß es nicht, es sind nur Spekulationen…


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 19:53
@michaelj
??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? mehr fällt mir zu dir nicht ein. :D


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 19:58
@Maya108
Ich finde es nicht entwürdigend!
@CosmicQueen
Und wenn ihr mich jetzt kreuzigt, ich kanns nicht ändern ;)
Dann sind eure Hotpants Bilder auch entwürdigend, sehr entwürdigend :)


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 20:01
@heartbreaker


Sollte da heute doch was passieren. Großes Aufgebot. Alles wird abgesperrt...


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 20:02
@Dirty-Diana
sieht wohl so aus.


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 20:03
@Dirty-Diana

Sieht ganz so aus......wird auch Zeit .....


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 20:03
@michaelj
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:@michaelj
Wir wissen alle das er nur ein Mensch war, dass musst du mir nicht erst erklären, nur du scheinst ihn ja besser als jeder andere hier zu kennen, behauptest das er auf der Bühne mastrubiert hätte, also ich bitte dich jetzt.
das behauptest du jetzt nicht wirklich,dass er auf der Bühne mastrubiert hat?????


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 20:04
@Strix09
du kommst mit ganz neuen Thesen an und wenn man es nicht genau wüßte, könnte man sogar solche Dinge für möglich halten;
es ist tatsächlich sonderbar, dass in relativ kurzer Zeit ein anderer entstanden ist
aber da in der heutigen Zeit nichts unmöglich ist, warum auch nicht so etwas


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 20:05
wo seht ihr denn das ganze Spetakel an?


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 20:05
Können wir das Thema jetzt beenden ?
Bei mir ist die Grenze des guten Geschmacks weit überschritten, und das passiert nicht sehr oft.
Und durch so viel Blödsinn und Dummheit, wurden schon mehrere Threads geschloßen.
Desweiteren gehen hier wieder mal die wirklich interessanten Sachen unter.
Ich würde mich echt bedanken, bevor ich noch mein Netbook irreperable Schäden zufüge.


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 20:05
@Sunshine74
Doch! Ich glaub, ich sollte mir langsam 'ne schusssichere Weste anziehen :/


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 20:06
@mj66
Ich gehe jetzt noch ein Schritt weiter – und sage, dass ich bei den Kindern auch eine gewisse Strategie, den roten Faden sehe…
Zuerst, kurz vor seinem Tod hat er die Kinder ohne Masken der Presse vorgeführt… Danach, bei der Trauerfeier waren die Kinder da, als Höhepunkt hat die kleine Paris eine Rede gehalten – kein Mensch hat damit gerechnet…
Dann die Gramys – da sind die Kinder wieder präsent?! Dazwischen noch die Beerdigung – die Kinder müssen sich auch präsentieren -. Zugeknöpft, traurig etc.…
Ich weiß nicht, was ich von dem halten soll??? Die Kinder sin großartig – gar keine Frage… Nur, wurde da vielleicht ein Karrieresprung gewagt??? Der Michael würde die bestimmt nicht zwingen aufzutreten, aber die Kinder, oder Teenys möchten manchmal selber im Rampenlicht stehen, und da wollte keiner „nein“ sagen???


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 20:06
@leaxx

Auf TMZ........


melden
melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 20:09
@michaelj
so dann schick mir bitte per PN Beweise für deine Behauptung...weil die geht jetzt weit unter die Gurtellinie...man hat MJ ja schon viele Sachen unterstellt aber das ist jetzt mal mehr als nur Geschmacklos....


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 20:10
/dateien/uh60207,1265656216,0208 conrad murray ex 01
Jetzt wird erst mal Kaffe getrunken und Zeitung gelesen. Die bei TMZ sind auch lustig:
When you're being accused of contributing to the death of the most beloved musician of a generation, the last thing you want to do in front of the judge is yawn.



melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 20:11
@CosmicQueen
wau er hat ein neuen Anzug.. :D


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 20:12
@CosmicQueen


Der liest bestimmt gerade die Klatschpresse. Muss sich ja Infos holen


Anzeige

melden