Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 21:12
@CosmicQueen
Dann hätten die jetzt aber auch Klein am Wickel, oder ?


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 21:13
Hanika schrieb: Rentier
Ach ja??? Die haben nur ganz wenig Dienst :D


Sorry :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 21:13
Ja aber was hat er so oft bei Dr. Klein gemacht, da fragt keiner nach?

LG


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 21:13
@CosmicQueen

Die Gabe seiner "Milch" für 4 Stunden,glaubt ihr das wirklich.....is doch Blödsinn.. :)
Warum nur 4 Stunden...... ??


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 21:14
@leaXX
leaXX schrieb:@FaIrIeFlOwEr
ok, angenommen wir haben einen Job, aber keinen Vertrag was würden wir machen, klar verklagen oder erpressen
Das ist doch verständlich, das Dr. Murray nun klagen muß, denn AEG verweigert ja angeblich die ausstehenden Beträge -

auch ein mündlicher Vertrag, kann bindend sein, ist zwar schwer zu beweisen, ich kenne mich im amerikanische Recht nicht aus.


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 21:15
ghost777 schrieb: Die Gabe seiner "Milch" für 4 Stunden,glaubt ihr das wirklich.....is doch Blödsinn..
Warum nur 4 Stunden...... ??

Weil manchmal vier Stunden schon reichen um wieder fitter zu werden


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 21:15
aber Debbie hat doch Klein ganz zu Beginn schon mal angezeigt, da ist ja auch nichts passiert - warum geht an ihm der Kelch vorbei und Murray muß dran glauben?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 21:16
@ghost777
4 Stunden schlaf reichen für manche Menschen aus.


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 21:17
@Dirty-Diana
Dieses Propofol/Demerol hat eine ganz andere Wirkung. Es schläfert dich in gewisser Weise ein, obwohl du nicht richtig schläfst. Es ist ein ganz merkwürdiger Zustand, vergleichbar mit einem Traum, in dem du alles erkennst, alles wahrnimmst wie durch einen Nebel, aber du kannst nicht reagieren. Es ist eigentlich ein elen des Gefühl, welches ich selbst schon 2x erleben mußte bei einer Darmspiegelung mit Polypenentfernung.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 21:17
@leaXX
Wer weiß, vielleicht haben sie einfach keine Beweise um den Klein was anzuhängen.


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 21:19
Aber, das vergaß ich zu schreiben, du bist hinterher wieder putzmunter!


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 21:19
@CosmicQueen

Mal ne Frage
Warum klagt Vater Joe jetzt erst wegen der Bilder.....so kurz vor der Anklage von Murray ??


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 21:19
@Hanika
Kommt auf die Dosierung an, bei einer höheren Dosierung bist du weg.


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 21:21
Hanika schrieb: Aber, das vergaß ich zu schreiben, du bist hinterher wieder putzmunter
Ich denke es kommt auf die Verträglichkeit an. Ich weiß nicht welches Zeug ich gespitzt bekam, aber mir ging es danach drei Tage schlecht. Manche Menschen vertragen es eben besser der andere schlechter


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 21:22
@ghost777
Weil er keine Kohle mehr hat und sein Anliegen, Unterhalt vom Nachlass MJ zu bekommen, abgewiesen wurde. Also muss jetzt was Neues her.


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 21:25
@CosmicQueen

Kohle hatte er die ganze Zeit nicht....oder??
Mich wundert das nur....gerade jetzt hmmmm könnte aber sein :) :)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 21:26
uh60207,1265487990,propofol bild6

http://www.thieme.de/viamedici/medizin/wissenschaft/propofol.html


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 21:30
@Dirty-Diana
Schlecht ging es mir nur von der Reinigung! :D Ansonsten würde nach meinem Empfinden nach der Tabelle Position 4 gelten.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 21:39
Zur Abwechslung mal wieder die goldenen Höschen, wobei man hier sehr gut sehen kann, wie ein gesunder und gut ernährter Michael Jackson aussehen kann, man beachte die kräftigen Oberschenkel. :)
uh60207,1265488743,zwnfb7


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 21:39
@Hanika

Bei MJ kommt wohl nur Punkt 6 in Frage......und das für immer... :( :( :(


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden