weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 21:43
@michaelj
michaelj schrieb:@sunshine74
Wir werden es sehen
was werden wir sehen??denkst du MJ steigt auf eine Bühne und sagt hier bin ich wieder??
oder wenn ein Murray eine Geldstrafe bekommt ist es sicher das MJ tot ist??


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 21:44
@Dirty-Diana
ja, da hast du recht


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 21:44
@michaelj
Ah so, na dann bin ja beruhigt, sonst wären ja die ganzen OPs umsonst gewesen^^


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 21:45
@Hanika
nein das waren dann die nicht vorhandenen Doubles.... :D

@michaelj
auf Neverland unter einem Baum begraben...also komm ist das nicht etwas zu weit hergeholt???


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 21:47
@sunshine74
warum? Das wär doch wunderbar


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 21:48
@sunshine74
ist das nicht verboten einen Toten auf Privatgrund zu beerdigen?


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 21:49
@michaelj
was wäre daran wunderbar??dann wäre er ja wirklich tot...
dachte immer er will nicht mehr auf die Neverland sein..???


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 21:49
b.alexis schrieb: ist das nicht verboten einen Toten auf Privatgrund zu beerdigen?
Kommt auf den Bundesstaat an


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 21:49
@sunshine74
Wenn es bei Murray nur in Richtung fahrlässig geht, wird es seine Gründe haben. Wer weiß, was da genau passiert ist! Wenn überhaupt was passiert ist! Ne zufällig versehentliche Überdosis eines Kardiologen und dann: ohh Scheisse, er ist ja tot, soll ich mal lachen?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 21:49
ghost777 schrieb:Alle leider auf tragische Weise verstorben^^ .... da hat halt jeder seine Meinung das wird auch immer so sein...
@ghost777
Ja, ich möchte auch keine Träume zerstören, mir wäre es auch lieber wenn er noch leben würde, aber leider :(


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 21:49
@b.alexis
ja das wäre das nächste...


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 21:50
@michaelj
Wunderbar wäre, wenn er noch lebte :D Wo nachher der körperliche Rest verbleibt, ist relativ nebensächlich. Bestattungen auf privatem Grund und Boden sollen jedenfalls im Schwarzeneggerland verboten sein.


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 21:50
@sunshine74
sunshine74 schrieb:Murray eine Geldstrafe bekommt
sollte er ins Gefängnis wandern (vier Jahre sind nicht so lange, vielleicht bekommt er auch weniger, weil er Reue zeigt) kann er in der Zwischenzeit ein Buch schreibe, das wird verfilmt und ist er alle Geldsorgen los
egal ob Micheal lebt oder nicht


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 21:50
@Dirty-Diana
@b.alexis
Vielleicht 'ne Art Friedland Bestattung, Asche unter einen Baum....da ist er sicher ;)!


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 21:51
@sunshine74
@b.alexis

Ich sags euch, der lebt, Stichwort : MichaelJacksonschutzprogramm


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 21:52
@Hanika
vergraben vielleicht aber wie ist es mit Asche verstreuen ?


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 21:52
michaelj schrieb: Vielleicht 'ne Art Friedland Bestattung, Asche unter einen Baum....da ist er sicher !
Als "verbrannter" hätte er auf Neverland begraben werden dürfen, aber das lässt die Religion der Mutti nicht zu


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 21:53
Da kann niemand 'ne Leiche ausbuddeln oder klauen, da pilgern sie nicht in massen hin....er inmitten der Natur. FL, mal kurz angebliche Gräber fotografieren und entsprechende Pressemeldungen, lenkt doch herrlich ab!


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 21:53
@michaelj
michaelj schrieb:@sunshine74
Wenn es bei Murray nur in Richtung fahrlässig geht, wird es seine Gründe haben. Wer weiß, was da genau passiert ist! Wenn überhaupt was passiert ist! Ne zufällig versehentliche Überdosis eines Kardiologen und dann: ohh Scheisse, er ist ja tot, soll ich mal lachen?
na noch ist Muray ja nicht angeklagt,somit wissen wir ja noch nicht wie es rausläuft..
wenn ich die Menge nehme,was uns gesagt wurde,war es mit Sicherheit keine Überdosis...also stimmt die ganze sache von vorn nach hinten nicht...


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 21:54
@Dirty-Diana
Mutties Religion, nicht mehr seine Vielleicht war das alles sein letzter Wille! Und zwar ALLES!!!!
Daran schon gedacht?


melden
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden