weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 11:21
@Döse
Döse schrieb: Bei uns gibt's die Rhein Zeitung,meinst du so eine??
ich kenne die Rhein Zeitung zwar nicht, aber in diese richtug geht das mit der sereösität.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 11:22
@Dirta-Diana

Danke!Werd gleich mal schauen.


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 11:23
@Dirty-Diana
sahlia35 schrieb:
was hat das denn zu bedeuten man man

http://www.amazon.de/Mordkomplott-Jackson-systematisch-geplanten-Unzensiert/dp/6069227808/ref=tag_dpp_lp_edpp_img_in_f

Habt Ihr denn mal auf den Preis dieses Buches geguckt??? 100 Euro. Ganz schön happich...
Nachdem es ja viel Ärger auf Amazon gab, wegen dieses Buches bzw. der Verkäuferin
- da einfach mal die Kundenrezensionen lesen -
haben sie - der Ares Einstein & Co. - ja schon wieder ein 2. Buch rausgebracht, bestimmt NICHT über den Buchhandel zu beziehen ....

kann man bei ebay sehen, da ist es schon eingestellt ........
bei Amazon noch nicht verfügbar ...... bei der Verkäuferin, wohlbemerkt .....


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 11:26
@FaIrIeFlOwEr


Und was hat das jetzt mit dem Preis zu tun ??? ;) Und das auch noch gebraucht..


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 11:32
Da hat aber einer gute Laune :) :) :)

uh60207,1267093946,MichaelJacksonMichaelJackson1980s3


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 11:36
@all

Ich habe auch schon div. Bücher von und über MJ gelesen, auch nur engl. Ausgaben.

Sicher steckt in jedem Buch ein Teil Wahrheit drin, ein Teil hat dann der Autor
dazu gedichtet.

So ist es doch meistens.

Wie MJ wirklich war, weis bestimmt noch nicht mal seine Familie wirklich.

Er hat allen als Vollprofi viel vorgetäuscht.

Irgendwann wusste er wohl selbst manchmal nicht mehr, was mit ihm los ist.

Wenn ich mir vorstelle, immer in der Öffentlichkeit zu stehen, nicht mal unbeobachtet
aufs Klo zu können, alles vorbestimmt zu bekommen, da wäre ich schon längst aus-
geflippt.

Mir ist es egal, ob er Medikamente oder Drogen genommen hat, ich will nur wissen,
ob ihn jemand getötet hat, egal fashrlässig oder durch Mord.

Ich denke, nur dads ist wirklich wichtig zu wissen.

Sollte er doch seinen Tod gefakt haben, dann ebenfalls Hochachtung vor so einem
Geniestreich.


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 11:38
@ghost777
immer wieder schön, Deine eingestellten Bilder zu sehen.


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 11:39
@mj58

so denke ich auch,dem ist nichts mehr hinzu zufügen :)


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 11:40
@mj58
mj58 schrieb:Mir ist es egal, ob er Medikamente oder Drogen genommen hat, ich will nur wissen,
ob ihn jemand getötet hat, egal fashrlässig oder durch Mord.

Ich denke, nur dads ist wirklich wichtig zu wissen.

Sollte er doch seinen Tod gefakt haben, dann ebenfalls Hochachtung vor so einem
Geniestreich.
So geht es mir auch... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 11:43
@mj58

Ich finde gerade die Bilder schön wo er lächelt...egal in welchem Alter....
Ich glaub er hat das nicht oft genug tun können..... :(

uh60207,1267094626,MichaelJackson1990BMIMichaelJacksonaward1


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 11:52
Fehler Sorry... Dirty..sollte es heißen


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 11:59
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Und was hat das jetzt mit dem Preis zu tun ??? Und das auch noch gebraucht..
Als gebraucht wurden die Bücher auch vorher schon deklariert - auf den Preis, bin ich nicht weiter eingegangen, wer meint er muß dieses "Werk" haben und dann auch noch bereit ist 100,00 EUR dafür hinzublättern, den möchte ich doch nicht davon abhalten .....

Vorher hat sie das Buch (gebraucht) für 19,95 EUR verkauft - auch dieser Betrag ist einfach zu hoch angesetzt - höchstens 5,00 EUR, wenn überhaupt ......


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 12:04
@FaIrIeFlOwEr

Hast du gelesen.... ?

ALS FÄLSCHUNG ENTLARVT
Michael Jackson: 'Dramatischer' Ton-Mitschnitt ist ein Fake


http://www.europolitan.de/Panorama/Showbiz/Michael-Jackson-Dramatischer-Ton-Mitschnitt-ist-ein-Fake/278,17354,0,0.html


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 12:12
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr

Hast du gelesen.... ?

ALS FÄLSCHUNG ENTLARVT
Michael Jackson: 'Dramatischer' Ton-Mitschnitt ist ein Fake
Danke, habs jetzt gelesen...... Na, das hat doch unsere TMZ gut gemacht - die werden jetzt natürlich nicht noch bekannt geben, welchen Wortlaut sie verwenden müssen, bei der zu benutzenden Terminologie bei diesen Gesprächen ............
Die Website zitiert Captain Steve Ruda von der Feuerwehr von Los Angeles mit dem folgenden Wortlaut: "Dieses Gespräch ist nicht von geführt worden. Das ist keiner der Rettungssanitäter, die Michael Jackson behandelt haben."

In der fraglichen Aufnahme hatte die nicht weiter identifizierte Stimme hinzugefügt: "Der Patient ist Michael Jackson, der Sänger und Popstar... wir sind in fünf Minuten da. Es sieht nicht gut aus." 'TMZ.com' erläuterte nun jedoch, dass das medizinische Personal in solchen Situationen angehalten ist, den Namen des Patienten nicht zu erwähnen. Das Portal führte auch aus, dass die benutzte Terminologie mit dem üblichen Wortlaut solcher Gespräche nicht konsistent sei.


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 12:19
nun ist es auch auf seriösen seiten

http://edition.cnn.com/2010/SHOWBIZ/Music/02/24/michael.jackson.tape/


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 12:23
@sahlia35
sahlia35 schrieb:nun ist es auch auf seriösen seiten
Ja, so seriös, wie halt Medien so sind, die einen mehr, die anderen weniger ..... :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 12:24
Lest euch das mal bitte durch......

Gerüchte über den "King of Pop"
Was ich über Michael Jackson gehört habe
Der Autopsiebericht ist veröffentlicht, der Arzt steht vor Gericht, aber wo bleibt die Wahrheit über Michael Jackson?
http://www.zeit.de/gesellschaft/2010-02/michael-jackson-autopsie


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 12:25
@FaIrIeFlOwEr
so meinte ich das nicht sondern ich keinte damit seiten die öffendlicher sind in denn nachrichten wie tmz


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 12:31
huhu ich habe meine spezial this is it seit zwei tagen schon,habe bei weltbild vorbestellt.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 12:31
@ghost777


In dem ganzen Bericht steht:

ich habe gehört


und was anderes haben wir auch nicht.


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden