weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 14:36
@littlesusie1
littlesusie1 schrieb:@Dirty-Diana
Ich nehme mal an,da die Fotografen wissen, dass die Kinder immer zur selben Zeit zur gleichen Karateschule gefahren werden, ist das immer wieder ein sicherer Schuss.
Ob die allerdings ständig vorm Encino Home rumhängen und alle anderen Bewegungen der Kinder minterleben, will ich mal bezweifeln.
So stelle ich es mir vor, immer der gleiche Tag, vermutlich auch zur gleichen Zeit, das ist Erfolg auf der Ganzen Linie ........
Das Grundstück in Encino werden täglich viele Autos verlassen, es werden auch viele ankommen. da wird es schon ein wenig schwieriger sein, zu einem sicheren "Schuss" zu kommen .......

Und wenn man sieht, wie schön eingebettet dieses Grundstück liegt, wird es da auch Möglichkeiten geben unbeobachtet aus dem Blickfeld dieser Meute zu verschwinden ......


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 14:41
Hab eben mal versucht Bilder von John Bon Jovi's Kinder zufinden,ohne Erfolg...außer ein Bild mit seiner Frau....
John's Kinder werden wohl keine Stubenhocker sein??

Daher mal ne Frage...können Promis selbst bestimmen welche Bilder erscheinen dürfen und welche nicht??Oder sind sie da der Medienwelt völlig hilflos ausgeliefert??


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 14:56
Ha mir ist da gerade eingefallen,hoffe ich täusche mich da jetzt net, in Gaby Kösters Fall als sie Krank wurde,meine ich,das sie dafür gesorgt hat das nichts an die Öffentlichkeit kommt,sie wollte es nicht..ich glaube da gab's auch nen Gerichtsbeschluß zu,weiß ich aber net genau...
Was ich damit sagen will ist,warum MJ Mutter das mit seinen Kindern zuläßt,also das sie andauernt in der Presse zusehen sind??Sie weiß doch wie's MJ ergangen ist....sie könnte doch wenn sie's wollte dafür sorgen, das die Kinder ihre Ruhe haben oder seh ich das jetzt falsch??


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 14:58
@Döse
Döse schrieb:Daher mal ne Frage...können Promis selbst bestimmen welche Bilder erscheinen dürfen und welche nicht??Oder sind sie da der Medienwelt völlig hilflos ausgeliefert??
Auf die schnelle ist nichts im Netz zu finden, aber ich denke mal, es wird ein paar Auflagen geben ........

Mir ist aufgefallen, was aber auch anders sein kann, dass es noch keinen gab, der versucht hat, die Kinder an zu sprechen bzw. sie zu interviewen ...... wenn da z.B. La Toya ist, wird ihr doch gleich ein Mikro vor den Mund gehalten .....

Vielleicht gibt es für die Medienwelt Einschränkungen - bei Heidi Klum's Kindern, werden doch auch die Geschichter verfremdet ...... nur hier in Deutschland ?? auch in Amerika ??

Vielleicht finden wir ja noch etwas Interessantes zum Thema der Veröffentlichung von Bildern der Promi-Kinder ........


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 15:02
@FaIrIeFlOwEr
Ja, ich muss zugeben, ich freue mich auch immer über die Bilder der Kids. Zumal ich mir auch Hinweise auf einen eventuell nur untergetauchten Michael erhoffe.

@Döse
Die Kinder von John Bon Jovi und anderen Prominenten sind nicht ein viertel so interessant wie die Kinder von Michael. Sie wurden jahrelang als die Kinder eines durchgeknallten Irren gehandelt. Die Welt war platt, als da plötzlich drei hübsche, schlaue und normale Menschen standen. Da kommen viele nicht drüber weg, dass MJ anscheinend ein guter Vater mit Wertmaßstäben war. Auf diese Kinder werden die Menschen immer besonders achten, um genau zu beobachten, ob da nicht doch was merkwürdiges durchblitzt.
Anwesende natürlich ausgeschlossen, aber die Leute da draussen, denken leider so.


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 15:04
Mir fällt noch gerade ein, dass es damals nach Dianas Tod eine Auflage an die Presse gab, dass die Prinzen Harry und William erst gejagt werden dürfen, wenn sie volljährig sind. Irgend sowas gab es da.


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 15:07
So, habe ein paar Seiten gefunden, vielleicht ist ja was dabei - es bleibt aber die Frage:
Gilt es auch für Amerika .....


Celebrity Babies- wie weit dürfen Medien gehen?
http://weblog.medienwissenschaft.de/archives/2211

Das Recht am eigenem Bild (Teil 3)
http://www.presserecht-aktuell.de/das-recht-am-eigenem-bild-teil-3/

Das Recht am eigenen Bild
http://www.photoscala.de/Artikel/Das-Recht-am-eigenen-Bild

Boulevardmedien und Persönlichkeitsschutz
http://www.diplom.de/Diplomarbeit-9831/Boulevardmedien_und_Persoenlichkeitsschutz.html


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 15:14
@littlesusie1

Ja klar sind MJ Kinder jetzt hoch gefragt da hast du Recht!Aber könnte MJ Mutter das doch unterbinden,im MJ Sinne,obwohl man weiß ja net was er vor hatte/hat ;)??
Ich würde halt jetzt die Kinder schützen wollen,genau wegen den Leuten von denen du eben geschrieben hast :)

@FaIrIeFlOwEr

Danke dir!!
Na da hab ich ja mal vorerst genug Lesestoff ;) ..LOL


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 15:15
@littlesusie1
littlesusie1 schrieb:Mir fällt noch gerade ein, dass es damals nach Dianas Tod eine Auflage an die Presse gab, dass die Prinzen Harry und William erst gejagt werden dürfen, wenn sie volljährig sind. Irgend sowas gab es da.
Viele der Königshäuser haben doch Absprachen mit den Medien, die Kinder werden ein paar mal im Jahr "gezeigt", da ist offizieller Fototermin und an den anderen vielen Tagen des Jahres ist Ruhe - klappt doch ......


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 15:40
Also wenn ich mich da jetzt richtig auf die schnelle durch gelesen hab..ist es wohl doch net so ohne einfach jemanden zu fotografieren und zu veröffentlichen,war da net vor kurzen erst das Thema über Google und ihre Straßenbilder mit Personen und so??

Ich geh jetzt mal davon aus...das ein Promi das schon selbst bestimmt, was da gezeigt werden darf und was nicht und es halt doch Promis gibt,die net wollen das zu viel privates gezeigt wird wie dann z.B.: ihre Kinder..

Also lassen die Jackson's es doch bewußt zu das von MJ Kinder Bilder in der Presse erscheinen.... was steht dahinter?? Geld?? Passt aber meine ich nicht zu MJ Mutter,oder??Oder hat die nix zusagen in der Jackson's Familie???


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 15:50
Hab gerade so vor mich hingeschmunzelt...weil ....dem nächst steht dann bei TMZ zulesen...MJ Mutter Klagt gegen Presse wegen Kinderbilder...LOL

Chatryn hatte doch mal hier geschrieben...das man manchmal meinen könnte man liest hier mit???Oder so ;)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 15:56
für@CosmicQueen
@Hope56
Danke für das Bildchen, nettes Outfit hat er da an, so schön bunt. :D


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 16:25
Ein Bildchen von MJ by micamaro - ich finde es schön .........

uh60207,1267111524,michaeljackson3byl3cfz1mn


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 16:31
1987–1989: Bad World Tour
1992–1993: Dangerous World Tour
1996–1997: HIStory World Tour
2009–2010: This Is It (abgesagt, weil verstorben)
Hab das gerade gefunden. 2009-2010 :D Na wenn das kein Grund ist ne Tour abzusagen :D


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 16:40
Er ist tot, sondern durch Fluorid-Vergiftung.

Nach Angaben der Website michaeljacksonhoaxforum.com, die die Verschwörungstheorie folgt, Jackson war Fluorid vergiftet. Diese Theorie erklärt nicht nur den Tod, sondern auch seine körperliche Veränderung, aus seiner Haut Bleichen seinen Schönheitsoperationen. Nach dieser Theorie, es ist nicht wahr, dass nur qualitativ Fluoridkonzentration gesundheitlichen Schäden führt, war das Fluorid in den meisten Fällen von Drogen Jackson und in seiner Lieblings-Mineralwasser. Das Fluorid ist die Ursache der Krankheit seiner Haut (Vitiligo), dass nach den Fans Jackson, hat die wichtigste Rolle bei der Ästhetik Jacksons Operationen.
Das Fluorid führt ebenfalls zu einer Funktionsstörung des enzimes und führt zu früh alt, gegen sie den Sänger kämpfte mit der Operation. Mit dieser Theorie kann man den Mund Schäden zu erklären, Blutungen Gummi, niedrige Konzentration, Knochen Anomalien, die Probleme mit der Atmung, die Jackson in der Kammer schlafen Sauerstoff gezwungen. "Warum wir denken nicht, dass?" Fans fragen sich.

Habt ihr das schon mal gelesen oder Gepostet?


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 16:42
diesen Artikel hat eine Italienische Zeitung gebracht....Tztztz...
"Dieser Blog ist für alle schlecht Reporter von dieser Welt, die sich schämen sollten" und "Wir hoffen, dass alles, was Sie faul Reportern, dass nur schreiben, liegt nur um die Geschichte zu verkaufen wird aus euch schämen".

ist für den obigen Artikel


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 16:45
@scooby-doo

Hat diesen Text, den du gepostet hast, ein Übersetzungsprogramm hervorgebracht ????


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 16:47
@FaIrIeFlOwEr
ja,leider kann ich kein perfektes englisch....tut mir leid....soll ich ihn in englisch nochmal einstellen?


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 16:49
@scooby-doo
scooby-doo schrieb:@FaIrIeFlOwEr
ja,leider kann ich kein perfektes englisch....tut mir leid....soll ich ihn in englisch nochmal einstellen?
Stell am besten immer den Link dazu mit ein .........


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 16:53
1987–1989: Bad World Tour
1992–1993: Dangerous World Tour
1996–1997: HIStory World Tour
2009–2010: This Is It (abgesagt, weil verstorben)



Hab das gerade gefunden. 2009-2010 Na wenn das kein Grund ist ne Tour abzusagen
ZITAT]

Ach, ich dachte das Double wäre verstorben.. ;) :D :D

Michael macht es sich derweilen gemütlich in der Hängematte und lässt
sich die Cocktails servieren.. :D :D IRGENDWO!!


melden
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden