Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

01.03.2010 um 13:11
Könnt ihr hier mit etwas anfangen? Vielleicht wäre jemand von euch so lieb, das Gespräch (wenigstens in Auszügen) zu übersetzen? Es hört sich so an, als ob dort ein Gedicht deklamiert wird.
http://www.youtube.com/watch?v=fE-piGcRnPM


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

01.03.2010 um 13:40
@Hanika

Also mit der Pulle die gefunden wurde im Schrank.....für mich wurde sie plaziert..
Murray hätte sie bestimmt nicht da gelassen..... so doof ist der nicht..... :)


melden

Alles über Michael Jackson

01.03.2010 um 13:49
hallo ihr lieben, hab mich erst mal durch gelesen.......also ich frage mich die ganze zeit wer dieser peter ist, den er da angerufen hat??? habt ihr eine idee??


melden

Alles über Michael Jackson

01.03.2010 um 13:50
@ghost777
Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen. Er war doch überhaupt nicht in Panik. Dann diese Flasche in den Schrank zu stellen, wenn sei im Abfallbehälter gefunden worden wäre, ergäbe es ja noch einen Sinn. :)

Kennt ihr eigentlich dieses Tape schon? Ob das wieder nur ein Fake ist?

http://www.youtube.com/watch?v=CgIKY2oo4mU


melden

Alles über Michael Jackson

01.03.2010 um 13:53
@mjneverland
Ist aus dem Video erkennbar, wann das Gespräch stattgefunden haben könnte. Es könnte ja sein, daß es schon älter ist.


melden

Alles über Michael Jackson

01.03.2010 um 14:06
@Hanika
Das hatte ich vor längerer Zeit schon mal gepostet und es soll beweisen, dass es sich bei allen drei Anrufern um Michael Jackson handelt. Der letzte Anrufer nennt sich Donald und soll angeblich nach Michaels Tod angerufen haben. Er spricht über Michaels Tod und welch große Ispiration Michael war. Ein großer Musiker u.s.w..
Wer dieser Peter ist, keine Ahnung. Ob es diesen Donald wirklich gibt, ebenfalls keine Ahnung. Auf jeden Fall hört sich die Stimme wirklich wie Michael an, aber es kann natürlich auch wieder nur ein Fake sein.^^


melden

Alles über Michael Jackson

01.03.2010 um 14:10
@Hanika
also es ist sehr schwer heraus zu finden von wann diese geführten anrufe stammen. aber ich meine bei dem letzten anruf heraus hören zu können, das er über michaels passing spricht. ich muss mir das noch ein paar mal anhören und aufschreiben was er dort spricht.......das geht mir dann doch etwas zu schnell. ;)


melden

Alles über Michael Jackson

01.03.2010 um 14:15
ihr lieben nit böse sein, aber ich muss in die küche kochen.......mann kommt bald heim....und wir wollen gleich nochälteste tochter besuchen fahren. wir sehn uns heute am abend wieder.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

01.03.2010 um 14:20
@Hanika
Erstes Video ist ein Fake und das Zweite sowieso. :D

In Video Nr. 1 soll es angeblich die Stimme von MJ sein die einen Fan namens Peter anruft. Er bedankt sich bei ihm für seinen Brief den dieser Peter geschrieben hat, erwähnt ein neues Album das Peter bestimmt gefallen wird und sagt das er auch seine MySace Seite ganz toll findet. Danach liest der "angebliche" MJ ein Gedicht vor, dass er extra für Peter geschrieben habe.

Das Video Nr.2 kennen wir ja schon und soll dieser besagt Anruf von einem Sanitäter sein, wurde aber inzwischen als FAKE bei TMZ gepostet.


melden

Alles über Michael Jackson

01.03.2010 um 15:37
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Das Video Nr.2 kennen wir ja schon und soll dieser besagt Anruf von einem Sanitäter sein, wurde aber inzwischen als FAKE bei TMZ gepostet.
ok auf TMZ wurde der anruf als fake beschrieben.
nur hab ich immer noch nirgends ein 100 %iges dementi gelesen. von daher bin ich vorsichtig mit diesen dementis.


melden

Alles über Michael Jackson

01.03.2010 um 15:40
@ghost777
ghost777 schrieb: so doof ist der nicht.....
wie du schon gepostet hast, jeder mensch ist anders.


melden

Alles über Michael Jackson

01.03.2010 um 15:44
@Hanika
Hanika schrieb:Ist aus dem Video erkennbar, wann das Gespräch stattgefunden haben könnte. Es könnte ja sein, daß es schon älter ist
meinst du das gespräch mit dem patienten, in dem es über gewisse ergebnisse von tests ging?


melden

Alles über Michael Jackson

01.03.2010 um 15:57
@EC145

Die angebliche Aufnahme der letzten Momente im Leben von 'King of Pop' Michael Jackson hat sich als Fälschung herausgestellt.
ALS FÄLSCHUNG ENTLARVT
Michael Jackson: 'Dramatischer' Ton-Mitschnitt ist ein Fake
http://www.europolitan.de/Panorama/Showbiz/Michael-Jackson-Dramatischer-Ton-Mitschnitt-ist-ein-Fake/278,17354,0,0.html


melden

Alles über Michael Jackson

01.03.2010 um 15:59
@EC145

Nein sie meinte das mit MJ seiner Stimme.....das erste mit den Gedicht ... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

01.03.2010 um 16:56
@ghost777
ja europolitan hats so geschrieben, das stimmt, dass der LAFD Captain Steve Rude sagte dass es kein Sani des LAFD gewesen ist.

ich sage ja nicht dass dieser Captain lügt, ich sage lediglich dass ês sich auch um eine private organisation handeln könnte die Sanis beschäftigt und am 25.06.2009 anwesend gewesen sein könnte.


melden

Alles über Michael Jackson

01.03.2010 um 18:38
@all
hab ich was verpaßt?
wo soll ich denn am besten anfangen zu lesen, damit ich informiert bin was denn alles passiert ist...
kaum läßt man euch aus den Augen


melden

Alles über Michael Jackson

01.03.2010 um 18:54
@leaXX

Bei Seite 376..... :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

01.03.2010 um 19:22
@Hanika
das ist mir eine zu pauschale und einfache einordnung seiner persönlichkeit. abgesehen davon ist dies keine aussage über die stärke seiner persönlichkeit. wäre die schwach gewesen, hätte er all das nicht überstanden, bis er 50 wurde. keine pauschalisierungen und schubladen, stattdessen bei menschen mal über den tellerrand schauen!!!


melden

Alles über Michael Jackson

01.03.2010 um 19:30
@michaelj
Heute lassen wir aber mal wieder den Oberlehrer raushängen :D
Im Grunde ist es doch egal, wie es Jeder für sich einordnet. Wer hat denn schon die Wahrheit für sich gepachtet, wer kennt ihn von uns schon persönlich, leider vermutlich Keine/r von uns. Also was solls, c'est la vie ! :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

01.03.2010 um 20:29


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kinofilm downloaden12 Beiträge
Anzeigen ausblenden