weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 16:51
@faghira
faghira schrieb:ich meine wenn bei uns oma oder opa verstorben waren, sind doch meine eltern auch nicht jeden tag in die kühlkammer gelaufen und wenn er wirklich nicht mehr den anblick hatte,kann ich mir nicht vorstellen das sie sich das antut und jeden tag sich mj in der kühlkammer anschaut
Falls das mit den häufigen Besuchen in der Kühlkammer überhaupt stimmt, kann ich mir nur vorstellen, dass sie es gemacht hatte, um mit dem Tod ihres Sohnes fertig zu werden, ihn zu akzeptieren, dass er wirklich tot ist und das es einfach eine Zeit war, die, die Mutter von Mj brauchte ....

Schließlich hatte ja die Beisetzung erst fast 3 Monate nach dem Tode von MJ
stattgefunden ......
und erst wenn die Beerdigung war, kommt man eigentlich erst zur Ruhe bzw. dann tritt die Zeit der Trauerbewältigung ein - und dies läuft ganz individuell ab, also bei jedem Menschen anders .... :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 16:57
@faghira

Was soll denn dahinter stecken? Sie ist eine Mutter die um ihr Kind trauert....
Vielleicht konne sie ihm da eher nahe sein als in so einem Ding wo er jetzt ruht..
Vielleicht hatte sie auch Angst das ihm da noch was passieren könnte.....zum Glück mußte ich noch keines meiner Kinder zu grabe tragen der Gedanke allein.....nein den streche ich gleich
wieder...fürchterlich.....uh60207,1267891079,2q034mx th


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 17:00
@FaIrIeFlOwEr
Im Grunde geht man ja zum Grab, um Zwiesprache mit dem Verstorbenen zu halten. Da würde so ein Altar, den man sich künstlich irgendwo aufbaut, nicht genügen. man muß schon irgendwie die Nähe des Verstorbenen spüren...
Vielleicht funktioniert es ja bei Anderen, bei mir würde das nie funktionieren... :)


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 17:16
Ich möchte euch noch 2 deutschsprachinge Videos zeigen, die den Autopsiebericht unter die Lupe nehmen.



melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 17:23
@hanika
hanika schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Im Grunde geht man ja zum Grab, um Zwiesprache mit dem Verstorbenen zu halten. Da würde so ein Altar, den man sich künstlich irgendwo aufbaut, nicht genügen. man muß schon irgendwie die Nähe des Verstorbenen spüren...
Vielleicht funktioniert es ja bei Anderen, bei mir würde das nie funktionieren...
Das sind eben diese Momente, die ganz individuell zu betrachten sind ...
Als meine Mutter z. B. gestorben ist, bin ich zum Anfang sehr häufig zum Grab gegangen, dann aber so gut wie gar nicht ... Mein Sohn wollte nie mit zum Friedhof gehen, mußte er auch nicht .....
Dieser Moment ist nun bereits über fast 25Jahre her, aber ich denke sehr häufig an sie, auch heute noch, daher ist mir dieser Zustand schon sehr bewußt und ich konnte, diese Nähe überall spüren, dazu brauchte ich nicht diese Grabstätte .....

Daher bin ich der Meinung, dass auch Katherine Jackson mittlerweile nicht unbedingt diesen Ort der Kälte aufsuchen muß, um an ihr geliebtes Kind zu denken ....
Ich bin davon überzeugt, dass sie sehr oft an ihren "kleinen" Michael Jackson denkt .....


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 18:12
@ghost777
@faghira
@Dirty-Diana
@FaIrIeFlOwEr

habt ihr die beiden videos schon gesehen die hanika um 17:16 uhr gepostet hat?

man man man da wurden wir aber ganz tüchtig von TMZ verarscht.


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 18:13
@EC145
Freut mich, daß du sie dir angeschaut hast. Bei mir kam das selbe Gefühl auf, als ich sie mir ansah! :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 18:16
@hanika
frage:
sagte ich nicht dass man TMZ nie im leben glauben soll????


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 18:19
@EC145
Du sagtest es und es wird wieder einmal voll bestätigt! :D Ich bin gespannt, was als Nächstes kommt.


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 18:23
@hanika
wenn TMZ schon sollche berichte und dokumente veröffentlicht, dann sollten dich schwachköpfe von TMZ auch genauer recherchieren und dokumente miteinander vergleichen.


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 18:23
@EC145
EC145 schrieb:habt ihr die beiden videos schon gesehen die hanika um 17:16 uhr gepostet hat?

man man man da wurden wir aber ganz tüchtig von TMZ verarscht.
Ob das, was in den Videos so interpretiert wird, tatsächlich auch der Wahrheit entspricht, wage ich zu bezweifeln ....
aber nun gleich auch noch TMZ zu unterstellen, sie würden uns verarschen ....

was jetzt nicht bedeutet, dass die Berichte von TMZ nun das "Non Plus Ultra" darstellen, ich kenne die wirklichen Ergebnisse der Ermittlungen nicht, denn die Ermittlungsakten sind ja bisher noch nicht der Öffentlichkeit bekanntgegeben worden .....


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 18:23
@hanika
sorry sollte heissen die und nicht dich.


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 18:25
@FaIrIeFlOwEr
ja genau das will ich sagen TMZ verarscht uns seit längerer zeit mit berichen über Michael Jackson.


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 18:29
EC145 schrieb: sagte ich nicht dass man TMZ nie im leben glauben soll????

Mal keinen Eigenlob. Das haben wir fast alle hier gesagt ;)


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 18:30
@EC145
EC145 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
ja genau das will ich sagen TMZ verarscht uns seit längerer zeit mit berichen über Michael Jackson.
Woher nimmst du die 100%ige Erkenntnis, dass uns TMZ schon seit längerer Zeit mit den Berichterstattungen über Michael Jackson verarscht oder uns Lügen auftischt ???


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 18:31
@FaIrIeFlOwEr
du hast ja mal ein link gepostet, der zu einem artikel geführt hat. in diesem artikel stand dass TMZ mit dem LAFD Captain Steve Rude gesprochen hat. das glaubst du TMZ hoffentlich nicht oder? glaubst du im ernst dass Steve Rude dem schmierenportal TMZ auskunft gab?


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 18:35
@FaIrIeFlOwEr
Uns wurden Dinge aufgetischt, die so gar nicht sein konnten. Das begann eigentlich schon mit der Todesmeldung zu einem Zeitpunkt, da Michael noch gar nicht für tot erklärt worden war. Weiter ging es dann mit den Meldungen, wann wer zu welcher Zeit und von wo seine Geschwister ankamen. Wenn wir die ganzen Meldungen und Geschehnisse Revue passieren lassen, fällt uns mit Sicherheit noch mehr auf. :)


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 18:37
@FaIrIeFlOwEr
FaIrIeFlOwEr schrieb:Woher nimmst du die 100%ige Erkenntnis, dass uns TMZ schon seit längerer Zeit mit den Berichterstattungen über Michael Jackson verarscht oder uns Lügen auftischt ???
dies ist keine 100%ige erkenntniss sondern ein bauchgefühl. TMZ sollte sich lieber dem klatsch und tratsch zu wenden. denn der case Jackson ist eine nummer zu gross.


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 18:39
@EC145
EC145 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
du hast ja mal ein link gepostet, der zu einem artikel geführt hat. in diesem artikel stand dass TMZ mit dem LAFD Captain Steve Rude gesprochen hat. das glaubst du TMZ hoffentlich nicht oder? glaubst du im ernst dass Steve Rude dem schmierenportal TMZ auskunft gab?
Ich könnte nicht das Gegenteil beweisen, dass sie doch nicht mit dem Captain Steve Rude vom LAFD gesprochen haben - kannst du es denn ???


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 18:40
@FaIrIeFlOwEr
genau @hanika hat zu 100 pro recht. wellches Portal hat denn Michaels tod verkündet, obwohl er noch garnicht für tot erklährt wurde??


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden