weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 10:37
@Döse
he sehr gut. Black Or White geschrieben von Hanspeter Künzler ist auf jedem fall glaubwürdig. dem autor kannst du glauben wass er schreibt. hingegen Unmasked von Ian Halperin ist ziehmlich sensationslüstern.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 10:40
@Döse
Döse schrieb:@FaIrIeFlOwEr

In dem Buch wird auch davon geschrieben,wurde hier auch glaub ich schon mal von gesprochen,das MJ schon früh gelernt hat(als er mit den Jackson5 bekannt werden sollte),das es manchmal besser ist zu lügen..
z.B.: Das er nicht 10Jahre sondern Acht sein sollte,auch seine Brüder sollten 2 Jahre jünger sein und das sie von Diana Ross entdeckt worden wären, obwohl es garnicht stimmte...

Vielleicht hat's ja damit zutun oder angefangen,das MJ nicht immer der Presse die Wahrheit gesagt hat...er hat's ja so gelernt und glaubte das es wichtig ist immer mit irgendwas in den Medien zustehen...weißte wie ich das meine...
Vielleicht kommts wirklich auch darauf an ,mit wem ein Star zusammen arbeitet wie er vermarktet wird??
Ja, ich bin auch davon überzeugt, dass die Biographie von MJ schon in frühen Jahren "verkaufsfördernd geschönt" wurde ......
Darum auch so ganz schaurige Stories über Joe Jackson, ja, ein Teil wird schon stimmen, aber so war die Zeit eben damals ......... aber das ganz Krasse, da haben doch andere die Hand im Spiel gehabt .......

Klar, wer von klein auf lernt, wie dieses Haifischbecken der Showbranche so funktioniert, weiß schon was er zu machen hat ........
Nur, und das hatten wir ja gestern ? - wie wird man die Geister los, die man rief ...... :D


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 10:51
ENERGY exklusiv: Lady Gaga wollte mit Michael Jackson auf Tour gehen
Berlin (ots) - Der Michael Jackson Choreograph Travis Payne, hat im exklusiven ENERGY- Interview zum DVD Release von "This is it" das Gerücht bestätigt, dass Lady Gaga zusammen mit Michael Jackson in London auftreten sollte und dann mit Jackson zusammen sogar auf Tournee gehen sollte.
http://www.presseportal.de/pm/77893/1567454/radio_energy_gmbh


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 10:52
@EC145

ok danke,weißte da ich inzwischen hier gelernt hab ;),das man net alles glauben kann,war ich mir net so sicher wie's da mit Black Or White ausschaut :).
Wobei ich gestehen muß ich bin's am hörenda ich eigendlich Harry Potter am lesen bin ;)


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 10:55
@EC145
Aber TMZ sprach LA City Feuerwehr Captain Steve Ruda, die uns sagten: "Es ist nicht unser Gespräch. Es ist nicht einer der Sanitäter behandelt werden, die Michael Jackson."
Soviel dazu... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 10:56
@FaIrIeFlOwEr

lach....sorry,ist ja eigentdlich net zum Lachen...
ne leider wurde er wohl die Geister die er gerufen hatte net mehr los :(,so hatte er sich das sicher nicht vorgestellt!

Wie macht ihr das mit den Bildchen die wie ein Teufelchen ausschauen?


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 10:59
mit Lady Gagga...ich hör sie gerne..aber zusammen mit MJ..ich weiß net ;)


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 10:59
@Döse

hab dir eine PN geschickt


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 11:00
@ghost777
ghost777 schrieb: Soviel dazu...
sorry meine liebe. ZMZ glaub ich kein wort. wie ich schon geschrieben habe möchte ich die sache von einer sereösen agentur bestättigt haben, und nicht von einem boulvardportal wies TMZ eines ist.


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 11:02
@FaIrIeFlOwEr

Danke!

@EC145

wer wäre denn da dann seriös?


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 11:04
@EC145
@ghost777

ghost777 schrieb:
Soviel dazu...

sorry meine liebe. ZMZ glaub ich kein wort. wie ich schon geschrieben habe möchte ich die sache von einer sereösen agentur bestättigt haben, und nicht von einem boulvardportal wies TMZ eines ist.
Da kommt wohl jetzt nichts seriöses, da müßen wir wohl warten, bis es mehr aus den Ermittlungsakten gibt ...... und auch dann, nur vielleicht ......... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 11:10
@Döse
für sereös halte ich z.B die unsere lokal zeitung, die Süddeutsche Zeitung. und wie die grossen medienhäuser alle heissen.


@FaIrIeFlOwEr
FaIrIeFlOwEr schrieb: Da kommt wohl jetzt nichts seriöses, da müßen wir wohl warten, bis es mehr aus den Ermittlungsakten gibt ...... und auch dann, nur vielleicht .........
das denke ich auch. da müssen wir abwarten bis eine wirklich sereöse agentur dies bestätigt.


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 11:10
Gestern kam doch auf RTL der Bericht von diesem neuen Tonband,hab es leider nur so am Rande mitbekommen und wollte es denn mir jetzt mal anschauen auf der RTLseite...nur ich find's net..oder haben die's rausgenommen??


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 11:10
@EC145

An das Band hast gleich gelaubt ja......hmmm ich nicht,plötzlich aufgetaucht...jäääää
das ist dann die Wahrheit^^... :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 11:11
@EC145

Bei uns gibt's die Rhein Zeitung,meinst du so eine??


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 11:14
@EC145

Bitte schön.....

ALS FÄLSCHUNG ENTLARVT
Michael Jackson: 'Dramatischer' Ton-Mitschnitt ist ein Fake
Die angebliche Aufnahme der letzten Momente im Leben von 'King of Pop' Michael Jackson hat sich als Fälschung herausgestellt.
http://www.europolitan.de/Panorama/Showbiz/Michael-Jackson-Dramatischer-Ton-Mitschnitt-ist-ein-Fake/278,17354,0,0.html


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 11:14
@ghost777
ghost777 schrieb: An das Band hast gleich gelaubt ja......
ja und nein. ich habe auch zweifel glaub mir.
dass aber TMZ mit dem LAFD Captain Steve Ruda sprach halte ich für unglaubwürdig.


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 11:16
sahlia35 schrieb: was hat das denn zu bedeuten man man

http://www.amazon.de/Mordkomplott-Jackson-systematisch-geplanten-Unzensiert/dp/6069227808/ref=tag_dpp_lp_edpp_img_in_f
Habt Ihr denn mal auf den Preis dieses Buches geguckt??? 100 Euro. Ganz schön happich...


@Döse

Auf RTL findest Du das noch. exclusiv compakt von gestern.


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 11:19
@ghost777
ghost777 schrieb:ALS FÄLSCHUNG ENTLARVT
Michael Jackson: 'Dramatischer' Ton-Mitschnitt ist ein Fake
ok ich glaube es mal. aber nur unter vorbehalt.
europolitan.de scheint mir sereös zu sein.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 11:21
In unserer Rhein Zeitung stand Gestern garnix von diesem Tape...
Allerdings stand vor zwei Tagen ein mini Bericht von Joe Jackson drinnen,wegen den Unterlagen vom Krankenhaus die er jetzt haben durfte.


melden
336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wer ich bin155 Beiträge
Anzeigen ausblenden