Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 12:32
@sahlia35
sahlia35 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
so meinte ich das nicht sondern ich keinte damit seiten die öffendlicher sind in denn nachrichten wie tmz
Meine Antwort sollte auch nicht ganz abwertend sein, ich verstehe was du meinst ..... :D :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 12:32
Ich habe von einer Frau auf der Straße gehört, dass Michael Jacksons Blut aus Chemikalien bestand
Acch was diese Frau weiß. Vielleicht war er sogar magnetisch


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 12:32
@FaIrIeFlOwEr
ok danke


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 12:37
Hab noch nen schönes Video für euch.... :) :) :)



melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 12:39
@Dirty-Diana

Ich weiß sind glaub ich 3 Seiten...wollt euch das mal zeigen......und ja wir haben auch
gehört :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 12:43
Den Bericht den ghost777 eben reingesetzt hat find ich garnicht mal so schlecht..
Es spiegelt doch das wieder,wie wir hier schon oft geschrieben haben.

Was man schon so alles von MJ gehört/gelesen hat und dabei oft vergessen wird,das er doch auch nur ein Mensch war/ist!!

Und man ja auch nie weiß, was stimmt und was nicht! ;)


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 12:49
@Döse
Döse schrieb:Den Bericht den ghost777 eben reingesetzt hat find ich garnicht mal so schlecht..
Es spiegelt doch das wieder,wie wir hier schon oft geschrieben haben.

Was man schon so alles von MJ gehört/gelesen hat und dabei oft vergessen wird,das er doch auch nur ein Mensch war/ist!!

Und man ja auch nie weiß, was stimmt und was nicht!
Da gebe ich dir Recht - alles was wir aufgetischt bekommen kann richtig sein, muß es aber nicht ........ :D :} :}


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 12:50
@Döse

Ich finde den auch nicht schlecht,ist alles zusammen gefaßt..... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 13:32
Unsere wöchentliche Aufmunterung ist eingetroffen, neue Karatebilder der
Kinder sind im Netz



uh60207,1267101140,jackson-kids-prince-michael-jackson-10592840-369-500

uh60207,1267101140,jackson-kids-prince-michael-jackson-10592820-318-500

uh60207,1267101140,Jackson-kids-read-description-prince-michael-jackson-10592723-431-498


und hier gibt es noch mehr

http://x17online.com/celebrities/michael_jackson/mjs_kids_kick_butt_at_karate-02242010.php


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 13:39
@FaIrIeFlOwEr

Danke......was hat Prince oh je......scheint sehr traurig zu sein... :( :(


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 13:47
Mußt mich doch schnell noch mal einklinken ;)

Hab mich grad weggeschmissen vor Lachen..sorry, aber wo für waren den die Schirme gedacht...auf den Bildern...doch nicht etwa zur Abschirmung,damit die Kid's net erkennt oder gar Fotografiert werden...nee..nee..nee.


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 13:54
@Döse
J@Döse
Ja, wohl eher das Gegenteil. Auffälliger gehts nimmer. Für die zufälligen Passanten auch ein guter Blickfang.


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 13:58
Jo ohne Schirme wäre wohl unauffälliger gewesen....aber so...die wollten doch wohl net extra gesehen werden ;)??


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 14:01
@ghost777
ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Danke......was hat Prince oh je......scheint sehr traurig zu sein...
So richtig glücklich sehen doch alle 3 Kids nicht aus ......... .(:


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 14:05
@FaIrIeFlOwEr
Na ja, wie man so aussieht, wenn man an einem ganz normalen Tag zum Karate gefahren wird...wir sollten da nicht so viel reininterpretieren. Das ist bestimmt auch nervig zu wissen, dass hinter jedem Gebüsch ein Fotograf lauert und man sich nicht normal bewegen kann.


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 14:15
littlesusie1 schrieb: Das ist bestimmt auch nervig zu wissen, dass hinter jedem Gebüsch ein Fotograf lauert und man sich nicht normal bewegen kann.
Die lauern aber nur beim Karate. Ganz am Anfang mal beim Schoppen oder zu Halloween. Aber wo sieht man die denn??? Die gehen ja jetzt noch weniger vor die Türe als damals mit Papi. Machen die sonst nichts?? Na ob das Leben besser ist??


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 14:19
@Dirty-Diana
Ich nehme mal an,da die Fotografen wissen, dass die Kinder immer zur selben Zeit zur gleichen Karateschule gefahren werden, ist das immer wieder ein sicherer Schuss.
Ob die allerdings ständig vorm Encino Home rumhängen und alle anderen Bewegungen der Kinder minterleben, will ich mal bezweifeln.


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 14:25
@littlesusie1


Bei anderen Promis hängen die doch auch ständig überall rum und knipsen die in unmöglichen Situationen. Wieso bei den Jackson Kids nicht??


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 14:25
@littlesusie1
littlesusie1 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Na ja, wie man so aussieht, wenn man an einem ganz normalen Tag zum Karate gefahren wird...wir sollten da nicht so viel reininterpretieren. Das ist bestimmt auch nervig zu wissen, dass hinter jedem Gebüsch ein Fotograf lauert und man sich nicht normal bewegen kann.
Das war nur meine persönliche Beurteilung hinsichtlich des Aussehens der 3 Kid's
- keine Überlegung wieso, weshalb, warum sie wohl so aussehen und nicht etwa so
- habe nichts hineininterpretiert ......

Das widerliche Hinterherspionieren der Medien, der Paparazzi und sonst wem, die alle nur auf einen günstigen Augenblick lauern, um die Promis "einzufangen", das wird doch keinem gefallen, keinen unbeobachteten Schritt machen zu können ......
das ist mehr als nervig ..........

Aber der Widerspruch in sich, all diese Bilder werden gern angeschaut ....... :D :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 14:27
uh60207,1267104466,pedojackson


melden
187 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
ARNOLD85 Beiträge
Anzeigen ausblenden