weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 15:41
@EC145
FaIrIeFlOwEr schrieb:Zu hören ist auf der Aufnahme nämlich, wie die Sanitäter den Tod des Sängers bekanntgeben. Offenbar handelt es sich dabei um ein Telefongespräch zwischen der Feuerwehr und dem Krankenhaus.
Das war ein Gespräch zwischen der Feuerwehr und dem KH.....


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 15:43
@ghost777
ghost777 schrieb: Das war ein Gespräch zwischen der Feuerwehr und dem KH.....
eben. das zeigt doch dass das band zu 80 % echt ist oder?


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 15:45
@EC145

Ebend nicht..... weil nie der wirkliche Name des Patienten preisgegeben wird... :)


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 15:50
@ghost777

aha ich dachte in einem verlinkten bericht gelesen zu haben, dass der name Michael Jackson explizit erwähnt wurde.


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 15:50
@EC145
@ghost777

ghost777 schrieb:
Das war ein Gespräch zwischen der Feuerwehr und dem KH.....

eben. das zeigt doch dass das band zu 80 % echt ist oder?
Aber, wenn es echt sein sollte, ist die jetzige Veröffentlichung nicht legal, das ist verboten -
der, der das dann getan hat, wird disziplinarische Maßnahmen hinnehmen müssen .....

Immer unter der Voraussetzung, wenn die Aufnahmen echt sein sollten .........


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 15:53
Für mich hören sich die Aufnahmen nicht echt an und auf dem Band sagt er ein
paar mal MJ Namen.. @ghost777


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 15:55
@EC145
FaIrIeFlOwEr schrieb:Die Aufnahme war auf einem Internet-Forum von Krankenwagenfahrern aufgetaucht. Ein Sprecher der Feuerwehr von Los Angeles konnte bislang nicht bestätigen, ob das Material echt ist.
Na ich weiß ja nicht......


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 15:55
@CosmicQueen

Ich auch nicht !!


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 16:17
Kennt ihr das schon?

Da tanzt er mit Emanuel Lewis.


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 16:29
@A.Ma
A.Ma schrieb:Da tanzt er mit Emanuel Lewis.
Na, da erscheint dann mal das :
Das angeforderte Video ist nicht verfügbar.

Wenn du dieses Video erst kürzlich hochgeladen hast, kann es ein paar Minuten dauern, bis das Video verarbeitet wurde.


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 16:34
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
@EC145
@FunnyKerstin
Wenn ich der Sani wäre, und MJ war das, dann wäre ich auch so aufgeregt, und hätte gesagt, wir liefern gleich Michael Jackson. Ich meine, selbst in L.A. gibts das ja sicher nicht so oft. Versteht ihr, wie ich es meine. Da ist man doch aufgeregt und geschockt,und hofft, dass das KH dann richtig vorbereitet ist und doch noch was machen kann.
Also nur, weil der Name fiel, muß es ja nicht heißen, dass es ein Fake ist.


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 16:36
@FaIrIeFlOwEr
Doch es geht...
schreib oben in den Kasten dies: Michael Jackson is dancing with Emanuel Lewis.
Also ich schaue es mir schon zum zweitenmal an. Es geht.


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 16:37
@maya108

Man hätte es auch schon viel früher rausbringen können.......ich glaub es nicht...weil..
FaIrIeFlOwEr schrieb:Die Aufnahme war auf einem Internet-Forum von Krankenwagenfahrern aufgetaucht. Ein Sprecher der Feuerwehr von Los Angeles konnte bislang nicht bestätigen, ob das Material echt ist.


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 16:41
@A.Ma
Ich kann es leider nicht sehen.

@A.Ma
@CosmicQueen
@FaIrIeFlOwEr
@EC145
@FunnyKerstin
@ekliop5
So lange nicht bewiesen ist, daß dieses Tape wirklich echt ist, ist es müßig, sich über die Beweiskraft dieses Bandes zu unterhalten. Überlegt doch mal, es ist aus einem Chat, und was da alles reingestellt wird - blättert nur mal ein paar Seiten zurück. :D
Die Sun ist sowieso bekannt dafür, es mit dem Wahrheitsgehalt ihrer Meldungen nicht so genau zu nehmen und die TMZ hat gerade eine gewaltige Schadensersatzklage am Hals. Sie werden sich hüten auch noch auf diesen unsicheren Zug aufzuspringen.


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 16:44
@maya108
maya108 schrieb:@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
@EC145
@FunnyKerstin
Wenn ich der Sani wäre, und MJ war das, dann wäre ich auch so aufgeregt, und hätte gesagt, wir liefern gleich Michael Jackson. Ich meine, selbst in L.A. gibts das ja sicher nicht so oft. Versteht ihr, wie ich es meine. Da ist man doch aufgeregt und geschockt,und hofft, dass das KH dann richtig vorbereitet ist und doch noch was machen kann.
Also nur, weil der Name fiel, muß es ja nicht heißen, dass es ein Fake ist.
Ja, also nur wegen der Nennung des Namens, hätte ich jetzt auch keine Zweifel, der hätte ja damit auch gleich mal das KH vorgewarnt, wegen des "Trubels" ......
Also bedenklicher finde ich einfach nur die Tatsache, das dieses Band in die Öffentlichkeit gelangt sein könnte, obwohl es verboten ist ........

Es hätte dem "Veröffentlicher" keinen einzigen Dollar gebracht oder so .....
eigentlich nur Ärger, wenn es denn echt sein sollte .......... :D


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 16:49
@ghost777
@maya108

Man hätte es auch schon viel früher rausbringen können.......ich glaub es nicht...weil..

Die Aufnahme war auf einem Internet-Forum von Krankenwagenfahrern aufgetaucht. Ein Sprecher der Feuerwehr von Los Angeles konnte bislang nicht bestätigen, ob das Material echt ist.
Nee, nicht schon früher rausbringen können -
dieses Band hätte nur bei den Ermittlungsakten liegen dürfen und nicht etwa schon zum jetzigen Zeitpunkt der Öffentlichkeit preisgegeben werden dürfen .......

Wenn es denn auch echt wäre ..... :D


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 16:54
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
@Hanika
@CosmicQueen

seis drum. ist das Tape echt hat Mueeay ein schwerwiegendes problem. ist das Tape ein fake hat Murray mehr glück als verstand.


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 16:56
@FaIrIeFlOwEr
@Hanika
@CosmicQueen
@ghost777

Sorry vertippt heisst Murray.


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 16:57
@Hanika
Hanika schrieb: TMZ hat gerade eine gewaltige Schadensersatzklage am Hals.
um wass gehts da ?


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 17:14
Auch unsere Bild.de ist vorsichtig ........ auch dort bestehen Zweifel ....

Noteinsatz bei Michael Jackson († 50) Ist dieses Tonband echt?


Können diese Aufnahmen echt sein? In einem Internet-Forum für Rettungssanitäter tauchte jetzt ein brisantes Tonband auf: Der Noteinsatz bei Popstar Michael Jackson († 50) am 25. Juni 2009 – seinem Todestag!


http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/02/24/michael-jackson/tonband-von-noteinsatz-am-todestag.html


melden
173 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Reisepartner16 Beiträge
Anzeigen ausblenden