weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 18:45
littlesusie1 schrieb:Was meinst Du? Siehst Du da Zusammenhänge?
Alle großen Labels stehen am Abgrund. Ich könnte mir ganz gut vorstellen, daß da irgend etwas gelaufen ist. Was, kann ich aber noch nicht genau sagen, weil es da mehrere Möglichkeiten gibt. Wir müssen weiter aufmerksam verfolgen und die Augen offen halten.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 18:45
@ghost777
Also mir fällt da nur einer ein :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 18:46
@sunshine74
@iceangel


Mir auch :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 18:46
da kann man aber mal wieder sehen, dass nicht alle Menschen gleich sind, besonders nicht in Amerika; da zählt ein Mensch unterschiedlich viel oder wenig. Wenn jemand nicht mehr gebraucht wird, dann versinkt er im Nirvana - MJ ist einfach nicht mehr wichtig, er interessiert niemanden mehr. Schluß.
Und deshalb kann auch sein "Mörder" ziehen wohin er will, er hat "ihnen" (ja wem eigentlich ?) einen Riesengefallen getan, wir können ja froh sein, dass er nicht einen Ordnen dafür bekommt


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 18:48
Hanika schrieb:Alle großen Labels stehen am Abgrund
nicht nur die Labels, das ganze Wirtschaftssystem ist den Jordan runter


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 18:49
@leaXX
schrei nicht so laut,nachher machen sie es noch...denke daran es ist Amerika da ist alles möglich


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 18:49
@leaXX
Und unsere Währung.... :D


melden
ekliop5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 18:50
Michael Jackson ist nicht tot - Er war auf seiner eigenen Trauerfeier!

http://tinyurl.com/ygsr5m6


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 18:52
@sunshine74

Jepp ich glaub auch so langsam das er das könnte....
Der Klappstuhl war Klasse......uh60207,1265392333,September-8d93fdf04f


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 18:53
dass sogar seine Kinder diesen Zirkus leid sind
uh60207,1265392420,image6161339

es geht aber auch so

uh60207,1265392420,Paris-beautiful-smile-prince-michael-jackson-9078187-720-449


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 18:53
@sunshine74
Die Meinung habe ich jetzt schon ganz schön lange. Ich begreife es nicht als..immer wieder seine Meinung ändern..., sondern vielmehr als Prozess einer endgültigen Meinungsbildung.


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 18:53
ghost777 schrieb: Jepp ich glaub auch so langsam das er das könnte
Du??? Wollst wieder Deine Meinung ändern??? ;)


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 18:55
@Hanika
ja und der Dollar steigt...die verkäufe von MJ´s Musik steigen nach oben,Sony und Co verdienen damit Kohle..perfekte Zeitpunt,ein Tot vorzutäuschen...weil was hatte MJ noch zu verlieren???nichts??er konnte bei der ganzen Sache nur gewinnen,hat seine Ruhe und verdient dabei noch Geld...

und weißt du was???ich könne MJ jeden einzelnen Dollar was er damit verdient,nach der ganzen scheiße was er durchmachen musste,und hoffe er kann jetzt endlich glücklich ohne Theater weiterleben...


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 18:56
@Dirty-Diana

Nööööö,ich hab geschrieben könnte...........nicht das ich das denke :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 18:56
@ekliop5
deshab war ja der Sarg leer, wer will denn schon vor einem Sarg stehen wor er angeblich drinnen liegt ;-)


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 19:01
@sunshine74
sunshine74 schrieb:die verkäufe von MJ´s Musik steigen nach
da melde ich aber leise Zweifel an, wenn ich da an den Film erinnere und ich weiß ja nicht wie das bei den div. Musicals aussieht, das Interesse an MJ läßt langsam nach, wer Musik von ihm hat, hatte sie wahrscheinlich schon früher aber neues Publikum - hmm, keine Millionen mehr.
Die Musik CD's wird schon wieder steigen, aber ob bei MJ, ich weiß nicht


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 19:01
@JimGarrisson
Ich sehe, Hp Künzler bringt wieder ein Buch heraus über Mike?


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 19:02
nicht mal bei den Grammys wurde er bei R.I.P erwähnt!!! Na warum wohl!


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 19:02
@michaelj
das wird aber noch dauern mit dem Buch


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 19:07
@leaXX
täusch dich da mal nicht ....jetzt kommt erstmal der Film raus,und sobald der Rummel um die alten Songs richtig nachläßt,wird eine neue CD auf den Markt geworfen...schau die CD This is it an,trotz das da alte Lieder drauf waren,ging sie weg,und das selbe wird beim Film passieren...dann ist wieder etwas Ruhe und es wird eine CD mit neuen Lieder geben,vorgeschmack bekommen wir ja immer wieder mal....


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden