weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 17:44
Was steht bei MTV??? Randy twitterte im Gerichtssaal??? Ist das da überhaupt erlaubt???

Er schreibt er vermisse die Leute vom Veranstallter AIG die am meisten vom Tod des Stars provitiert hätten: "Randy Phillips, Kenny Ortega keiner ist hier"....


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 17:48
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Ich frag mich dann nur, warum Jermaine in der UCLA am 25.5.2009 den Thome Thome bei sich hatte??
War es nicht Jermaine Jackson, der MJ mit Dr. Tohme R. Tohme bekannt gemacht hatte, weil Jermaine wohl glaubte, dass TohmeR.Tohme der jenige hätte sein sollen/können, der Michael aus der "Misere" rausholt ......


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 17:49
Gerade in Brisant

Joe Jackson: Wir sind nicht immer einer Meinung. Aber hier halten wir zusammen. Und hier geht es um Gerchtigkeit.

Was sagte die Moderatorin.. Am 5 April geht es weiter und da wäre Joe wohl der erste der am Gericht wäre.


Schaut auch gleich mal RTL 18.30 da wird auch was darüber gebracht


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 17:58
Ob La Toya vielleicht wirklich etwas weiß ?


La Toya: 'They murdered my brother'



melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 18:06
@FaIrIeFlOwEr
naja. ob LaToya wirklich wass weiss kann ich nicht sagen. für mich siehts so aus als sie sich einfach wichttig machen will. sie sagte auch dass sie die namen kenne die hinter dem tod von Michael stecken. wenn das so ist wesshalb sagt sie nicht einfach wen sie meint?


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 18:09
@FaIrIeFlOwEr
Ja das stimmt. In der ersten Berichterstattung wurden Bilder gezeigt, dann wurde alles zensiert


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 18:11
@EC145
Das glaube ich nicht. Warum hast du so ein schlechtes Bild von ihr? Kennst du sie? Du kennst sie doch nur aus der Presse. Die schreibt bekanntlich viel Scheiss


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 18:14
@EC145
EC145 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
naja. ob LaToya wirklich wass weiss kann ich nicht sagen. für mich siehts so aus als sie sich einfach wichttig machen will. sie sagte auch dass sie die namen kenne die hinter dem tod von Michael stecken. wenn das so ist wesshalb sagt sie nicht einfach wen sie meint?
Ihr Bruder Randy hatte ja vom Gericht aus getwittert
Sitting in court & I'm sad. Those profiting most from my bro’s death:

AEG, Randy Phillips, Kenny Ortega, Estate Executors r nowhere in sight

LaToya wird m.E. die selben Personen im Auge haben ....

Randy's Twitter account ist ein verifiziertes Konto .......


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 18:17
@michaelj


mein bild über LaToya beziehen sich auf aussagen dass sie Michaels lieblingsschwester sei. wass natürlich gelogen ist. sorry kollege aber der kann ich nicht mehr glauben. und wass sagte sie 1993 vor oder nach dem ersten prozess der von Jordy Chandler angezettelt wurde?


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 18:19
@EC145
Ja, unter Druck gesetzt (Gewalt etc.) durch ihrem Ehemann. Abgesehen davon ist sie jetzt älter geworden. Menschen entwickeln und verändern sich


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 18:20
@michaelj
unter druck gesetzt? naja wills mal glauben.


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 18:21
@EC145
Sieh dir an, wie aufgebracht sie war, sie spielt nicht. Was irgendwann man war, war vor über 10 Jahren. Ich denke wie sie!


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 18:23
@EC145
man hat ihr unter druck wohl eingebleut, wenn du das jetzt nicht sagst, zieht deine bruder deine karriere mit in den dreck


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 18:23
@michaelj
ich sagte ja. ich wills mal glauben.


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 18:24
@EC145
EC145 schrieb:und wass sagte sie 1993 vor oder nach dem ersten prozess der von Jordy Chandler angezettelt wurde?
Das hatte sie mit ihrem Bruder Michael Jackson ja geklärt, der hatte ihr diese "schlimmen Aussagen" ja verziehen.......
Als er 2005 vor Gericht stand, war sie an seiner Seite, als er sie brauchte ....

Ob alles so richtig gelaufen isz oder nicht, das war ein Problem, das nur diese beiden etwas anging - obwohl ich es damals auch nicht so toll fand, was LaToya da vom Stampel ließ, aber Fehler machen wir alle .....


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 18:26
@EC145
nur wer hing noch mit drin und warum?


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 18:27
@EC145
Wie haben sies angestellt!
Warum stehen duew Haupttäter nicht vor Gericht, wenn 'sie' die Müder kennen? Wer ist sie? Polizei, Staatsanwaltschaft? Warum wirds veruscht, Korruption?


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 18:38
@FaIrIeFlOwEr
ja natürlich machen wir alle fehler. nur ich hätte nie meinen bruder des Missbrauchs bezichtigt auch nicht unter druck.


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 18:38
also meine Meinung vo La Toya ist auch nicht die beste, sei mir nicht böse, abgesehen davon, dass die Jackson sisters mir unheimlich sind, die sehen sich ja ähnlich und sind auch vollgespritzt mit Botox, da kann man ja nichtmal eine Gesichtsregung erkennen.
Aber das Aussehen ist nicht wichtig
wichtig sind die inneren Werte


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 18:41
@michaelj
michaelj schrieb: nur wer hing noch mit drin und warum
michaelj schrieb: Wie haben sies angestellt!
Warum stehen duew Haupttäter nicht vor Gericht, wenn 'sie' die Müder kennen? Wer ist sie? Polizei, Staatsanwaltschaft? Warum wirds veruscht, Korruption ?
zu den beiden fragen kann ich dir leider keine antwort geben. ich weiss es schlichtweg nicht. sorry-


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden