weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 19:42
uh60207,1265395373,FunnyPart-com-michaeljacksoncarchase


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 19:44
@mj66
In sone Hose Paßt der ganze Sch..... aber nicht rein....so viel gibt es nicht mal zu kaufen... :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 19:47
@leaXX

Wow wat fürn Bildchen......nu aber schnell......uh60207,1265395637,yeahbaby


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 19:47
@ghost777
hast recht mit der Hose. Grins
@leaXX
Ja warten wir ab, irgendwann muss der Marathon mal sein Ziel erreicht haben.
Bin dann mal off, AE wartet.


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 20:04
Die mehrfach angekündigte Anklage gegen Michael Jacksons Leibarzt Conrad Murray wird offenbar erneut verschoben. Grund soll laut US-Medienberichten die Weigerung der Polizei von Los Angeles sein, den der fahrlässigen Tötung verdächtigen Mediziner ohne Handschellen in das Gerichtsgebäude gehen zu lassen.

Fotos Michael Jacksons Leibarzt unter Verdacht Murrays Anwälte bestünden aber auf dieser Absprache mit der Staatsanwaltschaft, da sie ihren Mandanten den versammelten Reportern nicht in Fesseln präsentieren wollten.
Ne klar. Dem Doctor Murray kann man das nicht zutrauen.Aber einen Weltstar das geht???? Was wollen die uns denn jetzt erzählen???


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 20:06
@Dirty-Diana
na MJ hatte echt die falschen Anwälte,der wurde nämlich in Handschellen abgeführt egal wieviel Reporter anwesend waren...

da merkt man doch schon,dass die ganze sache nur noch stinkt....


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 20:09
@Dirty-Diana

Ganz einfach,das nicht die sondern wir einen an der Klasche haben,weil wir ja "NICHT" merken das da was Faul ist...... :)


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 20:17
Och nöööö,was für eine Überschrift......Heul
Ganz nah am originalen Michael Jackson

uh60207,1265397420,1695660672 57073


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 20:34
@ghost777
Ich glaube die brauchen ein Brille und das gewisse etwas fehlt dem auch


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 20:41
@iceangel
iceangel schrieb:Ich glaube die brauchen ein Brille und das gewisse etwas fehlt dem auch
Ich hab das mit Brille versucht......nüscht zu machen das funktioniert nich.... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 21:10
@ghost777
wer ist denn der Typ da? muß man den kennen?


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 21:10
Na dann auf ein neues........
Anklage gegen Michael Jacksons Arzt am Montag

http://www.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fwww.orf.at%2Fticker%2F357162.html


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 21:12
@leaXX

Ach nöööö muß man nicht.... :)
Der heißt Tej’ai Sullivan......


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 21:17
@ghost777



Welchen Montag??? Es gibt noch so viele Montage dieses Jahr oder auch nächstes Jahr


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 21:19
@Dirty-Diana

:) :) :) Jahrhundert haste aber vergessen :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 21:26
Tej’ai Sullivan ?
dann hätte ich ihn kennen sollen, den hab ich erlebt und der war nicht schlecht - er kam wirklich nahe an das Original ran, mit Tanz meinte ich, natürlich nie mit dem Aussehen und Gesang weiß ich nicht, ob es Playback


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 21:29
leaXX schrieb: Gesang weiß ich nicht, ob es Playback
Na bitte. Das hört man doch :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 21:39
habt ihr heute die bild gelesen?da steht ein artikel drin,das ein 2 jähriger (der arme kleine)an narkose gestorben ist und zwar ist das passiert bei rutine untersuchung bei zahnarzt.
der kleine hat den mund nicht aufgemacht und der arzt hat einfach narkosemittel gegeben. das gerät stammt noch aus tiefster ostzone und darf gar nicht benutzt werden wegen technische mängel. der arzt darf weiter praktiezieren bis die sache geklärt ist.
dabei bringe ich das in verbidnung mit murray,der darf ja auch weiter parktizeiren als arzt.ich wusste gar nicht das es sowas hier auch gibt,ist mir schleicherhaft


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 22:01
@ghost777
Ich glaube es wird eher der Mittwoch sein,wenn überhaupt.
Bestimmt kommt was dazwischen..abwarten...


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 22:07
@ghost777

Mittwoch 10.02.2010 oder doch ..
Donnerstag 11.02.2010
Was glaubst du?


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Prosa1.039 Beiträge
Anzeigen ausblenden