weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 19:08
@Pianogames
@leaXX

Deswegen wartet ja auch Janet immer auf einen Anruf von ihrem Bruder Michael...
Und die Brüder fühlen sich Verfolgt....uh60207,1265393297,happy2


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 19:09
sunshine74 schrieb:dann ist wieder etwas Ruhe und es wird eine CD mit neuen Lieder geben,vorgeschmack bekommen wir ja immer wieder mal....
Und er hat ja jetzt Zeit und Ruhe genug neue Lieder zu machen und einzusingen :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 19:12
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:Und er hat ja jetzt Zeit und Ruhe genug neue Lieder zu machen und einzusingen
Na dann aber so richtige Knaller hoffe ich,damit man richtig abhotten kann uh60207,1265393575,780405r8eulvdo66


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 19:22
Michael Jackson: Leibarzt verweigert das Vorführen in Handschällen


Read more about Michael Jackson: Leibarzt verweigert das Vorführen in Handschällen : Topnews.de by www.topnews.de


Der Leibarzt von Michael Jackson, Dr. Conrad Murray, wird offenbar heute nicht vor Gericht erscheinen müssen. Die Anklage soll verschoben werden. Als Grund nannten amerikanische Medien die Weigerung Murrays, sich in Handschellen in das Gerichtsgebäude führen zu lassen. Ohne Handschellen wolle die Polizei den wegen fahrlässiger Tötung von Michael Jackson beschuldigten Murray jedoch nicht dem Richter vorführen.

Nur weil er sich weigert......na das hätte sich mal ein MJ wagen sollen....frechheit !


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 19:23
@sunshine74
dein Wort in Gottes Ohr, ich würde es es ihm von Herzen gönnen, er hat er verdient.
Aber irgendwie habe ich fast jeden Tag eine andere Einstellung, einmal kann ich mir einen Hoax vorstellen, dann wiederum ist es sowas von unmöglich - es kommt immer darauf an mit wem man sich unterhält, bzw. wie das Gegenüber eingestellt ist finde ich

@ghost777
manchmal zweifle ich, ob er mit seiner Art von Musik noch soo viel Erfolg hat, das waren immerhin die 80er Jahre und das dauert jetzt eine Weile bis die wieder hip sind


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 19:25
@ghost777
was hat er dagegen, Michael standen sie doch auch gut
uh60207,1265394311,1320-MICHAEL JACKSON RS102


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 19:25
Gibt es was Neues? Wieso hört man nichts im Spanischen Sender?
Muss vielleicht im Netz mal schauen ob ich da was finde.
Und wann soll es anfangen? Bestimmt kommt eher die DVD raus..das wäre am 25.02.2010
und dann mal schauen was noch so kommt...vielleicht wieder ein paar Karate Bilder, oder shoppingtour..


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 19:26
@ghost777
wenn er sagt,habe keine Lust auf Knast,sagt dann der Richter dann OK Freispruch???


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 19:27
A.Ma schrieb: vielleicht wieder ein paar Karate Bilder, oder shoppingtour..
Die können die uns jetzt nicht zeigen. Da unten liegt Schnee und da können die uns keine Paris in FlipFlops zeigen


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 19:27
@leaXX
Na aber sein letztes Album war doch sehr gut, je öfter ich das höre, umso mehr bin ich überrascht. Wenn ich da nur an 2000 Watts denke. Also das paßt in diese Zeit. Nur schade, dass das kaum jemand angenommen hat. Hat Sony ganze Arbeit geleistet.


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 19:28
@leaXX

Na ich weiß ja nicht.....wenn ich daran denke wie das damals war kommt mir immer noch das Grauen......


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 19:28
@leaXX
du kannst doch jetzt ein angeblichen Mörder nicht mit Michael Jackson vergleichen....also bitte


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 19:30
@sunshine74

Ja aber sicher,sicher klar können sie gehn.....nen fetten Urlaub wie wäre es Dr. Murray...hi hi


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 19:30
also das wäre ja mehr als Ironie wenn sich ein CM weigern könnte (bei fahrlässiger Tötung) im Genick, dass er nicht in HS abgeführt wird. Finde das schon dreist, dass
seine Kaution nur $ 25.000 beträgt. Wer ist CM gegen MJ?
Bei MJ's letzter Anklage war die Kaution wesentlich höher und auch er wurde ohne wenn
und aber mit Handeschellen abgeführt. Das stinkt zum Himmel. Ich rieche überall Fäulnis.


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 19:34
@mj66
da war die Kaution an die 2 Mill. §.

@sunshine74
sorry, wie konnte ich nur einen angebl. Mörder mit eine zu unrecht angeklagten und letztendlich freigesprochenen "Kinderschänder"@maya108 auf eine Stufe stellen....

@maya108
mit gefällt die Musik, die nicht so bekannt ist und nicht in den Charts landete sogar sehr gut, tiefgründig und wirklich super, es muß nicht immer Billie Jean sein


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 19:35
@mj66
mj66 schrieb:Ich rieche überall Fäulnis.
Bei mir is det och schon angekommen,hab schon Türen und Fenster uff gerissen...Kreisch :)


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 19:35
Dann sollte man meinen das man auch diese Musik auch im Radio hört, denn ich höre nichts von Michaels Musik.
@Dirty-Diana
Ja das hatte ich ja ganz vergessen das dort Schnee liegt!! ;-)
Die kids verlassen das Haus nur wenn schönes Wetter ist, günstig für die Paparazzis um einige Bilder zu machen.


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 19:37
@mj66
Lügen mögen den Sprint gewinnen - aber die Wahrheit gewinnt den Marathon

und ich vermute die haben nichtmal einen Halbmarathon im Auge


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 19:40
@leaXX
@ghost777

Das ganze Hin- und Her macht die Sache doch nicht besser. Merken die nicht, dass
sie sich immer mehr in Wiedersprüche verwickeln. Ich habe die Hoffnung, dass
das Lügengespinst irgendwann in die Hose geht. Die Zeit arbeitet für uns.
Hopefully!!!


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 19:41
@mj66
wie gesagt, wir warten am Ziel vom Marathon - und dann werden wir ja sehen wir einläuft


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Hesse komme!173 Beiträge
Anzeigen ausblenden