Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 22:28
@insideman
Nicht nur. Die Familie hat ja lt. Medienberichten selbst noch eine zusätzliche Autopsie angefordert. Offensichtlich ist die erlaubt, sofern alles wieder dort eingenäht wird, wo es hingehört.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 22:29
@Dirty-Diana
Neee, lass mir Mike. Lass mir wenigstens den, wenn ich Cathryn schon nicht in meiner Nachbarschaft habe, hehe ;)


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 22:30
@michaelj


Aber mit MJ kannst Du doch gar nichts anfangen ;)


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 22:30
@michaelj
eigentlich solltest du nur einmal eine Woche in das Leben von Michael Jackson wechseln du würdest nach einem Tag sagen,ich will wieder zurück...


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 22:33
Gerade Sat1 gesehen. Murray gezeigt wie er am Friedhof ist. Die wunderten sich auch das Murray gerade jetzt zum Friedhof geht. Und das ersten Mal das ich im Fernseh das Mausoleum gesehen habe. Die haben dieses angebliche Grab gezeigt, was wir immer zu sehen bekommen. Als Murray doch da war, waren doch auch Fans da die Blumen angeschleppt haben. Die waren nicht zu sehen


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 22:37
@Dirty-Diana
Murray hat ja auch am falschen Gebäude rumgehockt, das waren nicht die Heiligen Terassen.


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 22:39
also ich bin immer noch der Meinung,dass MJ in einem Zeugenschutzprogramm ist...


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 22:40
CosmicQueen schrieb: Murray hat ja auch am falschen Gebäude rumgehockt, das waren nicht die Heiligen Terassen.
Klasse hat auch nicht jeder gemerkt :D

Aber er wollte da ja nicht hin, weil er ja von Fans gesehen wurde.


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 22:40
@sunshine74
ist ziemlich gut möglich. Da muß er aber Morddrohungen bekommen haben, oder?


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 22:41
@b.alexis

Nein ,da muss er ne Zeugenaussage machen nach der sein Leben bedroht ist^^


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 22:41
@b.alexis
na die hatte er mit Sicherheit genügend,wenn nicht kann man sich ja welche besorgen


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 22:42
sunshine74 schrieb:dass MJ in einem Zeugenschutzprogramm ist...
@insideman
Da hast Du´s wieder :D Dein MJ Zeugenschutzprogramm :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 22:42
@b.alexis

Wikipedia: Zeugenschutzprogramm


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 22:42
@insideman
dazu braucht er ne Mordrohung, oder?


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 22:43
@insideman
na mein süßer das bekommt ein MJ auch noch hin


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 22:43
@Dirty-Diana
hier habe ich dir einen link nochmals dazu

http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=http://lisaburks.typepad.com/gravehunting/2010/02/conradmurrayflg.ht...

ist doch seltsam oder wie er da hockt und hin und her geht


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 22:43
@Dirty-Diana

MichaelJacksonschutzprogramm bitte !! :D

Denn das Phantasieprogramm von @sunshine74 existiert nicht


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 22:43
@sunshine74
Ich würde zurück wollen
@Dirty-Diana
Michael ist der einzige Mann, der mich wirklich unhaut. Das ändert sich auch nicht mehr!


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 22:43
Er braucht mindestens 3. Die hat er 100%.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 22:44
@insideman
also komm süßer so kannst es jetzt auch wieder nicht sagen..in Amerika ist alles möglich


melden
186 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Grundgesetz!20 Beiträge
Anzeigen ausblenden