weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 14:37
insideman schrieb:ne wenn ein Video nicht eingebettet ist , ist mir das zu viel Aufwand
@insideman
Der Titel reicht schon aus den man da erkennen kann. :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 14:37
Nun laßt euch doch einfach nicht provozieren.
@michaelj
Was für ein Grab meinst du im Freien ?


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 14:37
michaelj schrieb: Lisa Marie beispielsweise hatte zum Thema MJ etwas anderes zu sagen
Und die verdient ja immer noch genug dank Papa. Wieso sollte MJ die wofür gekauft haben??


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 14:39
@michaelj
@CosmicQueen


Ja er war auch immer nett, und das wichtigste waren ihm die kleinen Kinder, die sich nicht wehren konnten

:)


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 14:39
@maya108
hier ist mal ein text auf deutsch wegen dem fotografieren du hast danach gefragt.

Fotografie

•Alle Fotos (mit oder ohne Video) innerhalb von Gebäuden ist verboten, außer bei Beerdigungen, Hochzeiten und andere private Dienstleistungen mit Zustimmung der Person (en) zuständig.


•Keine kommerziellen oder professionellen Fotografie ist unter keinen Umständen ohne die ausdrückliche schriftliche Zustimmung von Forest Lawn erlaubt.


•Keine Hochzeit Fotografie im Zusammenhang mit Hochzeiten außerhalb der Forest Lawn Memorial statt-Parks ist überall auf dem Gelände erlaubt.

von dieser seite.
http://www.forestlawn.com/Visitors-Guide/Index.asp#Photography


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 14:40
@insideman


MJ hat immer Geld gegeben bzw er hat soviel bezahlt, das es bis zum Lebensende von Bubbles reicht.
Und Chimpansen kann man wenn die erwachsne sind/werden nicht mehr als Haustiere halten. Gut war vlt damals unüberlegt von MJ sich einen Affen zuzulegen, aber er hat ihn ja in gute Hände abgegeben


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 14:41
@ilovemj
Ja, könnte sein!
@insideman
Affen sind ab einem gewissen Alter nicht mehr in einer Wohnung/ einem Haus zu halten, darum hat er ihn weggegeben. Darum hat er ihn dorthin gegeben (in ein natürliches Umfeld) und ihm das Leben bis zum Schluss finanziert :)


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 14:42
@Dirty-Diana


Wieso unüberlegt, andere halten sich Tiger, Schlangen, soll er doch nen Affen haben.

Er war halt einer dieser Monkey Mums :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 14:43
@insideman


Jaja und anderen haben nen Vogeel, gelle ;)


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 14:43
@insideman
Stop! Alle Mißbrauchsvorwürfe sind nicht nur aufgrund einer juristischen Autorität widerlegt :). Erst informieren, dann schreiben


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 14:43
@Dirty-Diana

ja nen Vogeel ^^


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 14:44
@michaelj


Der Verdacht besteht auch bei einem Freispruch für viele Menschen weiterhin.

Da hilft auch nicht dein imaginäres Stoppschild ^^


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 14:45
@insideman
Weißt du inside, dass sind alles nur geschmacklose Übertreibungen die da bringst und weiter nichts. Ich denke schon das dein Hauptziel hier die Provokation ist, leider. :(


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 14:46
OH MAN gehts mal wieder darum das MJ ein Kinderschänder sein soll,Ich kann das nicht mehr lesen!!!
ER wurde für nicht Schuldig erkärt und Frei gesprochen also warum regt ihr euch auf was
....insideman...hier schreibt.Ihr kennt doch das Ergebniß der Verhandlung....und gut ist !


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 14:46
@CosmicQueen

Zum Glück kannst du nicht in mich hinein sehen ;)

Und es tut mir leid , dass in jackos Leben nicht alles super gelaufen ist.


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 14:49
CosmicQueen schrieb: Weißt du inside, dass sind alles nur geschmacklose Übertreibungen die da bringst und weiter nichts. Ich denke schon das dein Hauptziel hier die Provokation ist, leider
Einfach überlesen. Sobald man Columbo sieht einfach nicht hinsehen. Kommt eh kaum was gescheites


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 14:50
insideman schrieb:Und es tut mir leid , dass in jackos Leben nicht alles super gelaufen ist.
@insideman
Das bestreitet hier auch keiner, nur du weißt schon, das dass was du hier bringst ziemlich Geschmacklos und lächerlich ist.


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 14:51
Hab nie geglaubt, dass es mal dazu kommt, aber muß inside recht geben.
Das Thema ist: Alles über MJ. Und auch viele unschöne Dinge, gehörten zu MJ.
Außerdem ist er clever und umgeht jeden Verstoß. Das er hier mit manchen Sachen, den Ein oder Anderen aus der Reserve lockt, ist wohl klar. Jeder hat hier seine eigene Meinung, also steht doch einfach drüber !
Er sprach vom Vorwurf des Kindesmißbrauchs, nicht das er Kinderschänder war. Genauso wie ich behaupte, dass CM ein mutmaßlicher Mörder ist.


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 14:52
@CosmicQueen


Vieles im Leben von Jackson war geschmacklos und Lächerlich.

Wie gesagt, wer das nicht wahrhaben will, muss sich nen Künstler ohne Skandale suchen


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 14:53
@heartbreaker
Ich danke Dir ! Heißt das nun, dass CM eine Erlaubnis brauchte, um sich auf den FL filmen zu laßen ?


melden
140 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden