Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 22:33
Debbie Rowe verklagt TMZ

http://www.reuters.com/article/idUSTRE61M0Y720100223?type=entertainmentNews


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 22:35
Michael Jackson Tribute by Shannon T.


uh60207,1267047302,michaeljacksontrib0t3cb8un


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 23:32
Dann ich auch noch ein Bildchen, zum Abschluss.. :D

Michael liest gerne, aber nur verkehrt herum.. :D
uh60207,1267050769,f3rvv9


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 23:35
@scooby-doo
Das habe ich bereits um 17:23 Seite 320 gepostet. :D


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 00:07
@FaIrIeFlOwEr
Hi, ist wieder bissel spät, aber ich habe noch ein wenig in den alten Treads rumgekramert, egal - was ich sagen will: habe heute zufällig Travis P. auf SAT 1 gehört. Bei der Frage an ihn, wie es nun um MJ's Gesundheit wirklich bestellt war, ging er im Grunde gar nicht ein. Er sagte dazu nur, dass Michael glücklich war zu arbeiten, auf der Bühne zu stehn u. bevor er nach Hause ging, meinte er auch, glücklich darüber zu sein, dass nun alles so toll gelaufen wäre und die Show im Kasten ist. Er wäre raus u. war happy, hat später sogar nochmal angerufen, weil er noch eine Idee zu der Show hatte. Sicher war er aufgedreht u. konnte deswegen nicht schlafen - aber wenn die Show im Kasten war, hat ihn doch nix mehr gedrängt u. er hätte sich mal zurücklehnen können u. den nächsten Tag gelassen auf sich zukommen lassen können. Ich meine: Wenn ich 'n nächsten Tag net malochen muß, kanns mir doch im Grunde wurscht sein, ob ich jetzt nu' pennen kann oder das auf später verlege...? Stattdessen läßter das Frühstück mit seinen Kiddis ausfallen (was ihm normalerweise sehr wichtig ist), drönt sich mit 'nem Sammelsurium von Medis zu u. läßt sich als Sahnehäubchen noch v. CM den goldenen Schuß verkassematuckeln. Das ist doch sowas von widersprüchlich...?


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 00:10
@CosmicQueen
Ohhh....wie drollig ist das denn!


melden
melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 08:16
juhuuuuuuuuuuu this is it jetzt auch hier bei uns in deutschland erhältlich


http://www2.saturn.de/webapp/wcs/stores/servlet/main?storeId=14051&catalogId=13551&langId=-3&ok=T_MUSIC&uk=MUSIC_MICHAEL...


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 08:30
@sahlia35
guten morgen.

zum glück hab ich die DVD This Is It vor monaten vorbestellt, und heute von books.ch die bestätigung erhalten dass die DVD bereits auf dem weg zu mir ist. diese wird in meiner unfassenden DVD sammlung über Michael Jackson einen ehrenplatz bekommen. ich werde mit This Is It meine neue Home Cinema Anlage testen.


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 08:35
auf die idee hätte ich auch kommen können dann bräuchte ich jetzt keine angst haben das ich sie nicht bekomme


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 08:36
soweit hab ich ja auch alle dvds


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 08:37
@sahlia35
sag blos du hast die DVD nicht vorbestellt.


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 08:37
ne dummerweise hab ich das nicht


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 08:41
Ich hab die auch nicht vorbestellt. Brauch ich auch nicht, da der Mann meiner Cousine gleich an der Quelle sitzt, also beim Elektrofachgeschäft arbeitet. Aber wenn die Resonance auf die CD´S genauso groß ist, wie beim Kinofilm, muss man sich da keine Gedanken machen... :D


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 08:43
@Dirty-Diana
ja da hast du vollkommen recht


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 08:44
@sahlia35
du wirst bestimmt eine erhalten. da bin ich mir sicher, ausser die presswerke haben eine erhöte nachfrage und können die versandhäuser nicht beliefern wass ich mir bei This Is It gut vorstellen kann. bei books.ch gabs etwa 6000 vorbestellungen.


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 08:44
ohjeeeeeeeeeeeee
mein kind killt mich wenn sie die dvd nicht bekommt lach


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 09:03
@sahlia35
sahlia35 schrieb:juhuuuuuuuuuuu this is it jetzt auch hier bei uns in deutschland erhältlich
Amazon hat gestern mitgeteilt, dass die DVD unterwegs zu mir sei, wird ja dann vielleicht heute eintreffen ....... :D .D :D


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 09:05
@EC145
Morgen:)

Du freust dich auf ne DVD die nur aus Double´s bestehen soll...... :) ehrlich ?


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 09:10
Wesley Snipes unterstützt U-Bahn-Tribut an Michael Jackson
Wesley Snipes hat Pläne unterstützt, seinen verstorbenen "Bad"-Videokollegen Michael Jackson in der New Yorker U-Bahn-Station zu würdigen, in der das Kultvideo gedreht wurde.
http://www.prosieben.de/stars-lifestyle/news/wesley-snipes-unterstuetzt-u-bahn-tribut-an-michael-jackson-1.1436427/


melden
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden