Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 10:12
@Dirty-Diana
fairieflower schrieb:
MJ Mutter Katherine sieht doch fast immer sehr, sehr traurig aus

Mutter Katherine hat sehr schlchte Gesichtszüge. Die Mundwinkel zeigen immer nach unten Die sieht dadurch immer traurig aus
Auf manchen Bildern konnte man auch die traurigen Augen sehen, wie heißt's so schön
"Tränen lügen nie ......"

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 10:22
Ja, mit dem Namen Michael Jackson, sind auch die Jackson5 bzw. die Jacksons wieder im Gespräch

FIRST CUT: THE OTHER MICHAEL JACKSON

FIRST CUT: DER ANDERE MICHAEL JACKSON


Erinnern Sie sich an die Erfolge der 70er Jahre des Klassikers von Jackson Five "Blame It On The Boogie?"


http://www.dailystar.co.uk/posts/view/122879/First-Cut-The-Other-Michael-Jackson/ (Archiv-Version vom 06.03.2010)


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 10:27
Die Mam sieht schon mitgenommen aus........

/dateien/uh60207,1267176425,0628 katherine jackson inf

Das Gesicht sagt doch alles...

/dateien/uh60207,1267176425,981105406-katherine-jackson-jackson.9


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 10:30
Michael-Jackson-Show kommt nach Sachsen
Leipzig (dpa/sn) - Der «King of Pop» kommt nach Sachsen: Heute ist die Show «Thriller» über die Karriere von Michael Jackson in der Arena Leipzig zu sehen. Sie hatte 2006 am Londoner Dominion Theatre Premiere und läuft seit Januar 2009 im Lyric Theatre im Londoner West End. «Thriller-Live» feiert das Phänomen Michael Jackson und bringt dessen größte Hits und seinen unverwechselbaren Tanzstil auf die Bühne. Musiker, Tänzer und Sänger präsentieren erste Erfolge der Band «Jackson 5» und erfolgreiche Hits wie «Bad». Der «King of Pop» war am 25. Juni vergangenen Jahres im Alter von 50 Jahren gestorben.
http://www.bild.de/BILD/regional/leipzig/dpa/2010/02/26/michaeljacksonshow-kommt-nach-sachsen.html


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 10:31
@FaIrIeFlOwEr

Schnuckliges Foto in deinem Bericht..... :) :) :)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 10:32
Kennt ihr hier das Bild von MJ??
Sieht irgendwie...jo..anders aus als sonst so,oder???
Oder ist er's nicht..doch oder?

Hoffentlich gehts:

http://img1.bri-img.de/asset/Image/kultur/leute/michael-jackson/michael-jackson.jpg


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 10:33
@ghost777
Die Mam sieht schon mitgenommen aus........
Das Gesicht sagt doch alles...
Das untere Bild zeigt doch deutlich, wie sehr die Mama leidet ......


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 10:35
@Döse

Geht und das ist MJ :):) :)


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 10:35
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Schnuckliges Foto in deinem Bericht.....
Bei dem Bericht des Daily Star ??


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 10:37
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Bei dem Bericht des Daily Star ??
Ja genau das... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 10:38
@Döse
Zitat von DöseDöse schrieb:Kennt ihr hier das Bild von MJ??
Sieht irgendwie...jo..anders aus als sonst so,oder???
Oder ist er's nicht..doch oder?

Hoffentlich gehts:
Ja, geht - da sieht er sehr feminin aus, aber das sieht auch toll aus ......


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 10:39
@ghost777

ich glaub es ist die Frisur die mich da ein wenig irritiert :)


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 10:42
@FaIrIeFlOwEr

Gefallen tut's mir auch,nur die Haare haben mich ein wenig verwirrt ;),hab ich so bei ihm noch net gesehen...


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 10:43
@Döse

Kann sein...da gab es doch zu dieser Zeit immer das böde Gerede ist das jetzt MJ oder
Latoya.....lol


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 10:43
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr fairieflower schrieb:
Bei dem Bericht des Daily Star ??

Ja genau das...
Das müßte doch auch diese Zeit sein, oder ??


/dateien/uh60207,1267177407,mjsexycamera21003q9hgobky


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 10:43
blöde,sorry


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 10:48
@FaIrIeFlOwEr

Weiß nicht...glaub nicht mal Dirty-Diana fragen....
Sieht irgendwie komisch aus lol als hätt er weiß ich wie viel in den Haaren..
Aber tolle Augen sag ich immer wieder :) :) :)


2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 10:50
@ghost777
Manchmal kommt man da wirklich schon mal ins grübeln..vielleicht liegts auch daran,weil ich inzwischen schon so viele Bilder gesehen hab ;)
Vor lauter Bäum sieht, man den Wald net mehr..LOL


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 10:53
@Döse

Ja ja du sagst es manchmal ist das schwer.....grins


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 10:53
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Weiß nicht...glaub nicht mal Dirty-Diana fragen....
Sieht irgendwie komisch aus lol als hätt er weiß ich wie viel in den Haaren..
Aber tolle Augen sag ich immer wieder
Das Bild, war u. a. zu dem Titel "In the closet" mit Naomi Campbell .....


Anzeige

melden