weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 21:47
ladyinmylife schrieb: Ich hätte ihm gerne Feuer gegeben
Tja da hätte er bei mir schlechte Karten. Wer nimmt als Nichtraucher Feuer mit in der Hoffnung das Michael Jackson Feuer braucht ;)


melden
Anzeige
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 21:50
@Dirty-Diana

Ich, als Raucher und von mir hätte er jederzeit das Feuer bekommen, das er braucht.


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 21:50
@michaelj
Ich habe jetzt auch nicht unbedingt an unseren Thread gedacht :)


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 21:52
uh60207,1267908734,p015Sowas aber auch...hmmmm
bissel klein^^ finde ich.....uh60207,1267908734,p015

uh60207,1267908734,MichaelJacksonMichaelJackson04


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 21:52
Da war ja einiges los bei den Jackson, dass volle Programm.. :D
http://www.tmz.com/2010/03/06/jackson-estate-armed-cops-respond-lapd-encino-burglary/


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 21:52
Wer hat den da von euch seine Unterwäsche bei MJ vergessen :D


melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 21:57
@insideman

Das war ich.... Als Flippie Oma vergisst man die gerne mal, Du weisst ja Omas haben meist Alzheimer.


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 21:58
:D


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 21:59
@CosmicQueen
@ladyinmylife
@Dirty-Diana
@FaIrIeFlOwEr
@michaelj
@leaXX
Bei so viel Unruhe wäre es wohl besser für die Kinder, sie wären nicht bei der Großmutter...... Wer zieht hier die Fäden? Das Jugendamt hat sich auch schon die Kinder vorgenommen... Wer sich da nichts bei denkt.....


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 22:02
Wie meinst du das @Hanika
?


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 22:02
@ladyinmylife

Hi hi......

uh60207,1267909328,1256075727


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 22:02
Und seit wann läuft da ein Hund rum???? Hab daon ja noch gar nichts mitbekommen. Der muss doch auch mal Gassi. Das sieht man ja auch nie. Der wird ja nicht nur auf dem Grundstück rumlaufen. Dafür war der Hund den Cops gegenüber zu offen, als wenn der nur auf dem Gelände wäre. Der scheint also keine Angst vor fremden Menschen zu haben :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 22:05
@Hanika
Hanika schrieb:Bei so viel Unruhe wäre es wohl besser für die Kinder, sie wären nicht bei der Großmutter...... Wer zieht hier die Fäden? Das Jugendamt hat sich auch schon die Kinder vorgenommen... Wer sich da nichts bei denkt.....
Tja, vielleicht will jemand sie von Oma Katherine weghaben und intrigiert .... :D :D

So viele Dollars lassen einen schon auf eigenartige "Gedanken" kommen :D


melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 22:06
@ghost777

lach doch nicht, so ists doch meistens. Die Omis werden verlacht, aber die sind noch sehr taff. meine Meinung.


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 22:07
FaIrIeFlOwEr schrieb: Tja, vielleicht will jemand sie von Oma Katherine weghaben und intrigiert
Klar Jermain. Wenn schon seine Kinder bei Oma wohnen, kann er sich ja um Michaels Kinder kümmern. :D

Die Frage stell ich mir eh. Wieso kümmert sich Janet nicht drum??? Das passt vom Alter her doch besser. Am besten wäre eh Rebbie gewesen, weil die sich ja echt aus allem raushält


melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 22:08
@FaIrIeFlOwEr

Das wäre aber net gut für die Kinder, wenn sie jetzt Katherin genommen würden. Das will ich mal garnicht hoffen.


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 22:08
@Hanika

Kann das nicht auch nur inszeniert» sein...... das was jetzt so kommt ist doch sehr seltsam
Murray am Grab...Debbie am Grab...die Waffe bei den Kids....der Fehlalarm in der Nacht...
Ich find das etwas viel...... Hmm


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 22:09
Dirty-Diana schrieb:Und seit wann läuft da ein Hund rum????
Die Jacksons hatte doch immer irgendwelche Hunde, sind doch prima Wachhunde. :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 22:09
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:Und seit wann läuft da ein Hund rum????
Na, auf dem Video vor der Beerdigung am 03.09.2009, von den Luftaufnamen über Encino, da rannte doch Blanket hinter einem hund her bzw. der Hund nahm reisaus .... :D :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 22:11
@ladyinmylife
Und große Größen! :D

@CosmicQueen
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß hier eine Intrige läuft.
Offensichtlich hat hier jemand Interesse, die Kinder von Michael aus dem Sorgerecht der Großmutter herauszubekommen. Hier kommt dann er Auftritt von Debbi ins Spiel. Ist sie jetzt diejenige, die die Kinder auf einmal doch haben will?
Ist doch merkwürdig, erst die Geschichte mit der Waffe, dann ist auch sofort das Jugendamt zur Stelle, "Verhör" der Kinder durch Angestellte des Jugendamtes, Debbis medienwirksamer Auftritt auf dem Forrest Lawn, wo sie (wie furchtbar) nicht bis zum Ort der letzten Ruhe vor kam, die Fans, die sie dann so schön trösteten, natürlich alles unter den Augen der Paparazzis...... Mache ich mir da umsonst Gedanken? Sehe ich überall Gespenster?


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden