weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 00:46
@CosmicQueen


Sorry hat was gedauert :D Bettfein machen

Circus Girl gibt es auf keiner seiner veröffentlichen CD´S

Das Lied kenn ich, aber Carousell und Circus Girl ist nicht das gleiche

Aber kann mich nicht erinnern das auf einer CD zu finden


melden
Anzeige
Some1inTdark
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 01:38
@Dirty-Diana @CosmicQueen @A.Ma @FaIrIeFlOwEr @Hanika @leaXX @Kazi
@michaelj @ladyinmylife _und alle anderen

...ein liebes Hallo

Das Lied was Ihr gesucht habt "Carousel" ist auf der
*THRILLER (25th Aniversary...Deluxe Edition)* drauf. 2008 erschienen.

*Lasst es euch gut gehen.*
Ganz liebe Grüsse, L.O.V.E. _ Some1inTdark


uh60207,1266539896,MJ-Wallpaper-michael-jackson-10427720-1024-768


melden
b.r.d.a
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 06:33
Also wie ich das sehe hat Michael jackson so eine Gabe die der zeit weit vorraus ist.
diese Art von Realisierung oder manifestierung ...erwirbt man in einer Materialien Astraleben die man nicht mit heutigen Worten beschreiben kann.wie er das in Tanz umsetzt ist genial,es kann ihm den Tanz niemand nach machen ! das ist dass was im einzigartig macht..er hatte eben einige gaben die der zeit voraus sind.


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 08:23
Strikte Auflagen für Michael Jacksons Leibarzt

http://oe3.orf.at/aktuell/stories/423996/

uh60207,1266564181,headline 1265669713


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 08:32
CPA -- Michael Jackson Stiffed Me
Ja ja das liebe Geld.....

http://www.tmz.com/category/michael-jackson/


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 09:16
uh60207,1266567402,l 191d50d1f0444151bee5a0096043f64fschaut mal wie fertig er wirklich aussah


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 09:59
@sahlia35
das bild ist sinnbild dessen wass Michael all die letzten jahre durchmachen musste. von daher kann ich auch nicht verstehen, warum sich Michael all die proben zu angeblich 50 shows in der o2 arena antun musste. das problem an der sache ist doch die geldgeilheit von AEG-Live und deren oberguru Randy Philips.


lg.


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 10:03
@EC145
da geb ich dir vollkommen recht aber mal im ernst die wollten uns weiß machen das michael bereit für die bühne war und auch der gesundheitscheck bestens war aber so sieht kein mensch aus der gesund ist das muss doch irgend jemanden zu denken gegeben haben wie kalt sind diese menschen eigendlich


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 10:03
@sahlia35

Da sah er wirklich sehr schlecht aus......und das wollen KO und Konsorten nicht
gesehen haben.... waren wohl mit Blindheit geschlagen... :(


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 10:04
@ghost777
ja genau so seh ich das auch die spinnen doch der hätte nichtmal 2 shows geschaft so wie er aussah


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 10:11
@sahlia35

Wenn ich manchmal die Bilder sehe......oh man...ich kann mir nicht mal vorstellen
wie es ihm gegangen sein muß....das ist sehr traurig.....
Und das will keiner gesehen haben???? Auch nicht die Tänzer???....

uh60207,1266570677,J1603


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 10:12
@ghost777
ja die tänzer werden es gesehen haben aber die haben alle nur an sich gedacht sie wollten nur ihren job nicht verlieren koste es was es wolle


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 10:18
@sahlia35
wie kalt menschen sind, wurde ja an Michael recht eindeutig gezeigt. er hatte keine chance mehr diese 50 shows durch zustehen. ich frage mich heute noch, wie die medizinischen gutachten für die versicherung zustande gekommen sind. kein glaubhafter arzt hätte Michael grünes licht für die konzertreihe in london gegeben. ein freund und ich vermuten dass da mit schmiergeldern gearbeitet wurde, denn AEG-Live sah in Michael einen goldesel im wahrsten sinne des wortes. trotz der tragik dess todes von Michael kann man auch etwas gutes sehen, nähmlich wie in der szene mit schmiergeldern und gefälschten gutachten gearbeitet wird. und all das müssen wir uns immer vor augen halten. ich denke wir müssen uns das von dir gepostete bild als mahnmal für unsere nächste generation erhalten die sehen muss wie mit dem unangefochtenen KING of POP umgegangen wurde.


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 10:18
@sahlia35

Ich habe da kein Verständniß für......tut mir Leid......und bin überrascht über meine eigenen bösen Gedanken die ich da manchmal habe...
Ich frage mich warum MJ das alles mitgemacht hat.....??


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 10:21
@EC145
die müsten das bild als poster machen mit der schrieft das haben die aus mir gemacht und durch die ganze welt schicken


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 10:22
@ghost777
du hast keine ahnung was ich manchmal für gedanken habe echt aber da sind echt alle mitschuld ob die familie oder die ganzen vertragsnehmer und und und .....
die haben ihn fertig gemacht und als er ganz unten war wollten sie ihn hochprügeln und das war irgendwann zuviel den guten


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 10:23
@sahlia35

Damit er wieder als Witzfigur da steht nee blos nicht.........


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 10:24
@ghost777
hast du auch wieder recht das ist ebend das problem was man macht macht man falsch die gehören für mich alle hinter gitter damit sie einen menschen sowas nie wieder antun können


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 10:28
@sahlia35
@EC145

Mal ehrlich gerade dieser Film zeig doch ganz deutlich was sie mit ihm gemacht haben und wer da mit die Schuld trägt das es so kommen mußte......leider
Nur warum hat keiner was getan ??
Es gab da diese Familienfeier und da hat auch keiner was gesehen(die war im Mai)....???
Ich weiß genau warum ich diese "Familie" nicht mag........


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 10:30
@ghost777
richtig selbst janet hat weggesehen ich verstehe das alles nicht mehr echt so eiskalt kann doch niemand sein seine suche nach liebe hat ihm sein leben gekostet


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden