Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 18:08
@CosmicQueen


Ich hab nur ein Lieblingsbild.

/dateien/uh60207,1267204117,michael-jackson-mugshot

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 18:09
@Dirty-Diana
fairieflower schrieb:
Lesen kann man aber den Bericht nicht .........

Wie war das nochmal. Draufklicken, dann wirds größer???
Ja, größer schon, leider aber so unscharf, dass ich es nicht lesen kann .....
Halt, habe die Brille auf ...... :D :D :D ist trotzdem nicht lesbar ..... :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 18:09
@Hanika


Huhn soll er aber gegessen haben :D


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 18:09
@Hanika


Er soll auch im Zeugenschutzprogramm sein,also kann man das "er soll" genauso ernst nehmen wie jeglichen anderen Artikel über ihn.

Und Magic Johnson war ja mit ihm futtern^^


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 18:09
@insideman
Man muß ja nicht gleich alles anfassen! :D


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 18:14
@insideman
Du hast auch noch ein anderes Lieblinsbild :D
Worauf schaut ihr bei Männern zuerst? (Seite 5)


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 18:15
@CosmicQueen


Das hab ich nur einmal gepostet,also weit weg von einem Lieblingsbild.


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 18:15
@insideman
Das Zeugenschutzprogramm war eine erwähnte Option, wurde aber niemals als Tatsache dargestellt. Da braucht man also nicht darauf herumzureiten. Spekulationen sind das hier ja sowieso fast alles. Manche kann man nachvollziehen, manche erscheinen einem als eher unwahrscheinlich. Wer kann von sich bei der gesamten Darstellung der Sachlage schon von sich behaupten, er hätte den Stein der Weisen gefunden? Niemand sollte sich hier anmaßen, die möglichen Entwürfe Anderer als Dummfug hinzustellen.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 18:22
Zitat von HanikaHanika schrieb: Niemand sollte sich hier anmaßen, die möglichen Entwürfe Anderer als Dummfug hinzustellen.
Unsinn würde ich es eher nennen, der Netiquette wegen^^


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 18:22
@Dirty-Diana
Ich habe das auch mal gehört, widerspricht sich aber eigentlich mit der Ernährungsform eines Vegetariers - aber gut, vielleicht hat es ihm ja geschmeckt, als Kind hat er es bestimmt gegessen.


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 18:23
@insideman
Dumfug ist ja Unsinn, nur auf brandenburgisch! :D


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 18:24
@FaIrIeFlOwEr
ja is schlecht zu lesen... das is eine Zeitung von Feb 2009 ... da steht drin das er totkrank sei ..... diesen Bericht habe ich im alten Thread mal komplett abgeschrieben gehabt finde ihn aber leider nicht suche mir schon nen heissen hier seit tagen ,,,ich meine auch das drin stand das er nur noch höchstens 6 Monate hat


2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 18:24
@Hanika


Irgendwann war mal 50 Jahre Bravo im Fernseh. Da er zählte dann jemand das er mit Michael am Tisch gesessen hat und er ihm erzählte er waäre sogar VEGANER. Also da wieder..... Was dürfen wir da jetzt glauben ??? :D


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 18:24
@Hanika


Naja die Gegend kenn ich nicht so, aber dann ist das Wort ja halb so schlimm


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 18:28
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:@FaIrIeFlOwEr
ja is schlecht zu lesen... das is eine Zeitung von Feb 2009 ... da steht drin das er totkrank sei ..... diesen Bericht habe ich im alten Thread mal komplett abgeschrieben gehabt finde ihn aber leider nicht suche mir schon nen heissen hier seit tagen ,,,ich meine auch das drin stand das er nur noch höchstens 6 Monate hat
Mußt du jetzt nicht unbedingt suchen, in diesem ganzen Wust, finden man doch kaum noch etwas wieder ...... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 18:31
Eines meiner Lieblingsbilder von michael :D
/dateien/uh60207,1267205491,2723384 146991


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 18:33
@_neverland_


ja, das gefällt mir aber auch

/dateien/uh60207,1267205608,wacko jacko


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 18:36
Das ist eines der vielen Bilder, die ich schön finde ........



/dateien/uh60207,1267205771,mjohnerahmenbwlaus9i1dpxn


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 18:38
Danke @insideman das Bild gefällt mir sehr finde aber meins jetzt auch ganz gut

/dateien/uh60207,1267205891,michael-jackson


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 18:41
@_neverland_

Ja da wirkt er so lässig und cool, fast so wie da :

/dateien/uh60207,1267206079,michael-jackson


Anzeige

melden