Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 22:13
@CosmicQueen

Oja halt, damals, im MJ Kinderschänder Thread.....

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 22:13
@insideman

Hat er nicht er hat ihn nur verbessert. :)


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 22:14
Wenn Ihr Euch über Muckies, Kaffee trinken oder Hühnchen essen unterhalten wollt, trefft Euch doch wo anders.


Hier ist irgendwie nicht der richtige Platz. Das ihr auch immer auf den Sch... eingeht.


Das kann nicht sein. Einfach nicht hiinhören/überlesen, dann ist doch gut.


Ob das "unser" Michael Jackson auch getan hätte???

Mädels reißt Euch am Riemen :D Wir sind hier in Unterhaltung aber wir kommen zu weit vom Thema ab. Aber der Thread hier war dieser Tag schonmal zu. Nochmal wirds nicht wieder geöffnet.... Also bitte. Und nicht überlesen fänd ich jetzt mal gut :D


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 22:14
@_neverland_


Das bedeutet du hast denjenigen, von dem er ihn hat gekannt, bzw ihn beim moonwalken gesehen?

btw, warst du schon mal angemeldet? du kommst mir so bekannt vor^^


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 22:15
@insideman
Ja, da fand ich dich auch ganz lustig..der Thread war es übrigens auch. :D


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 22:18
@CosmicQueen


Naja ich will nicht fragen was denn an mir ( und an den gefühlten 576 anderen ) so lustig war,die deine ( als einzige) meinung lustig fanden :D

aber nicht dass wir hier wieder über wackos vorliebe für kinder schreiben^^


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 22:19
@insideman

Nein ich war noch net hier angemeldet. Nein kenn ich nicht hab das Video mal gesehen von dem der das auch so ähnlich mal gemacht hat, so @Dirty-Diana hat glaub ich recht.


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 22:22
hab mal versucht selber was zu machen mein erster Versuch also nicht schimpfen ich übe noch gg

https://www.youtube.com/watch?v=ZSYOAwRX76s


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 22:24
@insideman
Nein, dass ist hier nicht der richtige Thread dafür, da hast du ausnahmsweise mal recht. :D

PS: Ich steh immer noch dazu. :D


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 22:25
@CosmicQueen

Das ist ja auch dein Recht, wir sind ja nicht zwangsläufig hier um zu lernen ;)


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 22:26
@FunnyKerstin

Haste toll gemacht,ehrlich....hat aber keine hintergrund Musik oder?


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 22:28
@ghost777
ups siehste da war noch was ..was ich einfügen wollte lol


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 22:29
Michael Jackson: Wird er Kastriert?

http://www.fan-lexikon.de/musik/news/michael-jackson-wird-er-kastriert.12063.html

Org , wusste gar nicht dass es das Gesetz gibt.

Man lernt nie aus


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 22:29
@FunnyKerstin

Gefällt mir trotzdem :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 22:29
Da gebe ich dir voll und ganz recht, manche müssen eben so viel lernen, aber bestimmt nicht hier..gell @insideman
;)


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 22:31
@CosmicQueen


Mj lernte für sein Leben gerne


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 22:31
neue Kinder kennen


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 22:32
/dateien/uh60207,1267219925,25155 108515652499345 100000227319546 224760 8009673 n.....


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 22:33
@ghost777
mach grade neu lösch dann das und lade es mit musik noch mal hoch


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 22:38
@insideman

Der Bericht ist alt......da er Unschuldig ist auch ohne belang... :) :)


Anzeige

melden