weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 16:40
@hanika
Sieh es dir doch an
@EC145
Joahh,
dass ich auf der History Tour nicht war, ärgert mich


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 17:01
@michaelj
schade dass du es nicht nach münchen geschaft hast.


melden

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 17:06
@michaelj
ebenfalls schade ist dass Michael die The Dangerous Tour 1993 abbrechen musste, wegeen Jordi Chandler. denn Michael wäre 1994 mit seiner Dangerous Tour 1994 wieder zu uns in die schweiz gekommen. nach Basel. da wäre ich mit bestimmtheit nochmals hingegangen.


melden

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 17:09
@EC145
das war die Dangerous :(. Die Dangerous musste er auch schon abbrechen..herjee


melden

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 17:11
@michaelj
ja er musste zurück in die USA wegen der ersten missbrauchs vorwürfen.


melden

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 17:13
@ghost777
@michaelj

uh60207,1267978390,20090208MJCA1

kennt ihr den kerl rechts von Michael? na klar doch.


melden

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 17:15
@EC145

Klar..steht doch drauf... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 17:22
@ghost777

Michael bei der Promotion seines letzten Albums " Invincible " im Jahre 2001.

uh60207,1267978971,014

Der junge Fan ist sowass von süss.


melden

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 17:23
@all
Habe mir gestern abend noch mal TII auf DVD in HD quality angeschaut. Hatte den Fim ja auch im Kino gesehen. Aber die Bildqualität war im Kino viel schlechter. Ich habe MJ
gestern bei den Proben nicht als Junkie gesehen. Er sah meiner Meinung auch nicht alt oder fürchterlich abgemagert aus. Er war schlank wie er das immer was. Er hat präzise Anweisungen gegeben und es machte den Anschein dass er sich mit der ganzen Crew einschl. KO sehr gut verstanden hat. Er hat gut getanzt und gesungen. All das würde ein Junkie nicht hinbekommen. Am Ende beim Abspann des Filmes ist mir folgendes aufgefallen:
Producer: Michael Jackson und Kenny Ortega
Co-Producer: John Branca und John McClain
Hallo


melden

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 17:25
@EC145
seit 93 schon die volle kante gekriegt, immert wieder und trotzdem noch so lange durchgehalten...


melden

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 17:27
@mj66
ich auch und GENAUSO sehe ich es auch
@hanika
hat das was mit positiver oder negativer Weltsicht zu tun? Wenn ja, was....


melden

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 17:28
@michaelj
michaelj schrieb: seit 93 schon die volle kante gekriegt, immert wieder und trotzdem noch so lange durchgehalten...
ja Michael war auf seine art ein teufelskerl.


melden

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 17:32
@michaelj
Na dann habei ich das ja nicht alleine gesehen. Habe schon an mir selbst gezweifelt,
das heißt ja dann aber auch der Film war so geplant, es handelt sich hier nicht wie uns
vorgesetzt um Material aus den Proben. Was sagt uns das? Das war als Film geplant,
MJ war kein Junkie. Nur die angeblichen Konzerte weiß ich in keine Schublade zu stecken.
Du?


melden

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 17:36
@mj66


Hast Du denn auch die Interviews gesehen??? Da sagte Travis Payne nämlcih auch sowas wie es soll ja auf der DVD ja auch gut aussehen. Also nix mit nach dem Tod


melden

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 17:41
@Dirty-Diana
ich sage lieber nicht wass ich von Travis Payne halte. nur soviel. das ist ein ganz komischer kautz.


melden

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 17:42
@Dirty-Diana
Ja hab ich auch gesehen. Aber besonders der Abspann am Ende hat mich stutzig gemacht.
Denn als der Film gedreht wurde, war doch MJ angeblich tot.
Wie kann er dann Producer des Films gewesen sein? Uns seine beiden Nachlassverwalter sind Co-Producer? Ausserdem sah er weder schlecht noch zu dünn aus und schon gar nicht wie ein Junkie. Im Kino wirkte das auf mich ganz anders. Aber ich war in einem kleinen Kino und die Qualität war nicht besonders gut. Das Gesicht von MJ war dort
oft verschwommen. Ist auf der DVD nicht so. Aber hier ist doch was faul. Aber das wissen wir ja schon oder?


melden

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 17:42
@mj66
Ja, der Film war nicht etwas für's Archiv, er war von vorne rein geplant für die Zuschauer. Die Konzerte vielleicht, um die ganze Sache glaubhafter zu machen, seriöser wirken zu lassen?


melden

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 17:43
@EC145
Er muss ein sehr lieber und sympathischer Mensch gewesen sein, ein Profi und sehr warmherzig.


melden

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 17:47
@mj66
Als der Film gedreht wurde, war er tot? Kann doch gar nicht sein, da der Film doch mit ihm gedreht wurde. Geschnitten wurde er später, wie bei allen Filmen. Da stand nicht Schnitt: Michael Jackson


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

07.03.2010 um 17:51
@mj66
Ok, Konzerte und Doku DVD im Anschluss war alles von vorne herein geplant. Ist nichts ungewöhnliches


melden
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden