Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 15:27
Man....da geht auch nichts weiter

Anzeige
1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 15:29
@Dirty-Diana

hihi....vielleicht bringen sie den Affen grade weg weil die Kinder angst davor bekommen haben "grins"


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 15:31
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Man....da geht auch nichts weiter
Nein, vielleicht wird hier aber der ganz entscheidende Beweis gefunden ...... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 15:34
@FaIrIeFlOwEr

Ja mit dir kann ja gar nichts mehr schiefgehen. Wüsste nicht wer momentan besser Bescheid weiß. Naja vl noch ghhost


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 15:38
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Ja mit dir kann ja gar nichts mehr schiefgehen. Wüsste nicht wer momentan besser Bescheid weiß. Naja vl noch ghhost
Du hast es erkannt, aber es sind doch noch andere "Experten" dabei, das
ist jetzt aber nicht nett von dir ...... :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 15:41
@FaIrIeFlOwEr

Nein also ihr stecht da schon heraus. So ein Kompliment musst du dir schon gefallen lassen.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 15:41
@FaIrIeFlOwEr
Insideman weiß immer Bescheid, er ist ja auch der Superexperte in Beurteilungen von Kompetenzen.. :D :D :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 15:43
@CosmicQueen

Ich schau nur, von wem die wertvollsten Infos über MJ kommen ;)

Wenn ich mal nen Babysitter benötige, und MJ ist frei, dann komm ich zu dir, um abzuchecken ob er das eh richtig gut kann ;)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 15:44
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Nein also ihr stecht da schon heraus. So ein Kompliment musst du dir schon gefallen lassen.
Na, dann Danke ich dir, gebe es auch an dich weiter, du bist da wirklich einzigartig, was das Thema MJ betrifft ........ :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 15:45
@FaIrIeFlOwEr


So ist es auch beabsichtigt


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 15:47
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wenn ich mal nen Babysitter benötige, und MJ ist frei, dann komm ich zu dir, um abzuchecken ob er das eh richtig gut kann
@insideman
Leider zu spät, my dear.. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 15:49
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:@FaIrIeFlOwEr

So ist es auch beabsichtigt
Na, dachte ich's mir doch, wir verstehen uns auch ohne viele Worte ...... :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 15:53
/dateien/uh60207,1266591192,michaeljacksonathisbest


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 15:53
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Insideman weiß immer Bescheid, er ist ja auch der Superexperte in Beurteilungen von Kompetenzen..
Muß man einfach neidlos anerkennen ..... :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 15:55
@insideman

Haste aber kein schönes Bild rausgesucht, sieht man doch auf Anhieb das
es gefaked ist ........
Klappte bisher aber besser ..... :D


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 15:56
@EC145


Jimi........Insideman bitte auslassen beim Massen@en ;)


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 15:57
@FaIrIeFlOwEr

was klappte besser?

Und naja siehst du, ohne dich hätten viele nicht bemerkt dass es ein Fake ist ;)


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 15:57
@EC145
ch wünsche euch viel vergnügen, und denkt an den toten King of Pop
Leider erstmal nicht, denn

"Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar."


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 15:59
@insideman
/dateien/uh60207,1266591570,28jchz7


Anzeige

melden