weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 17:40
@EC145

Dann stimmt alles nicht.



Was wir ja schon wussten:

Dann war der Krankenwagen leer, das "letzte" Bild von MJ ist falsch, das Bild mit der Trage stimmt dann nicht..... Also. Alles Lüge.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 17:44
@MJJoker
100 Punkte!


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 17:50
also ich muß erst richtig alles nachlesen, scheint ja ziemlich was los gewesen zu sein...
habe nur kurz das Bild von MJ gesehen
ich kann es mir nur so erklären, dass da jemand gegenrudern muß um die Schnitzer von Jermaine wieder zu reparieren. Ist nämlich wirklich eigenartig, dass jetzt plötzlich diese Bilder auftauchen, die Ereignisse überschlagen sich sozusagen und .... Freunde.... wir nähern uns den 25.!!!!
wer weiß was dahin noch alles passiert
oder auch nicht


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 17:52
leaXX schrieb: oder auch nicht

Der kommt nicht wieder-das einzige was da kommt, ist die DVD. Aber sonst.

Und sollte er wieder auftauchen, dann erst wenn der Film fertig ist :D


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 17:53
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:@EC145
Dann stimmt alles nicht.

Was wir ja schon wussten:

Dann war der Krankenwagen leer, das "letzte" Bild von MJ ist falsch, das Bild mit der Trage stimmt dann nicht..... Also. Alles Lüge.
Ja, vielleicht sind die doch von Holmby Hills, durch die Tiefgarage zum KH gefahren und vorne war Show ...


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 17:54
@EC145
EC145 schrieb:dass die Michael im UCLA eine stunde reanimieren wollten, ist doch ne schwindlerei.
grade so ein renomiertes und großes Krankenhaus wird doch wohl in der Lage sein zu erkennen wo es Sinn macht zu reanimieren und wo nicht - das ist so mein Gedanke
auch wenn es eine Berühmtheit ist, wird doch jemand in der Lage sein, dass den Angehörigen mitzuteilen, dass alles keinen Zweck mehr hat

Und wer hatte Zeit zu fotografieren und ich dachte mir, das sei verboten und unter Strafe gestellt wenn das rauskommt - also, so viele Leutz werden es ja nicht gewesen sein, die da im Weg rumstehen und die Sanitäter an der Arbeit behindern - der Kreis der Täter ist ja überschaubar


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 17:54
Dirty-Diana schrieb:Und sollte er wieder auftauchen, dann erst wenn der Film fertig ist
@Dirty-Diana
Was denn für ein Film? :D


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 17:55
@FaIrIeFlOwEr


Mit welchem Wagen??


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 17:55
@Dirty-Diana
ich meinte von seiten der Angehörigen, der "Freunde" und von anderer Stelle - irgendetwas muß ja jetzt kommen - eine Darstellung, eine Gegendarstellung und nu ??


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 17:56
@CosmicQueen


Na der, der gerade gedreht wird :D


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 17:57
@Dirty-Diana
war da nicht erst ein roter Wagen, dann wieder ein weißer Wagen, zwischendurch der Hubschrauber - ganz schön viel Verkehr an dem Tag ;-)


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 17:57
@leaXX


Da kommt nichts. Kam vorher nicht, kommt jetzt nicht, und wrid auch später nicht kommen :D


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 17:58
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Mit welchem Wagen??
Na, mit einem ganz anderen Krankenwagen, egal ob rot oder weiß .......
Nur schnell weg und zum UCLA KH ....


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 17:59
leaXX schrieb:grade so ein renomiertes und großes Krankenhaus wird doch wohl in der Lage sein zu erkennen wo es Sinn macht zu reanimieren und wo nicht - das ist so mein Gedanke
auch wenn es eine Berühmtheit ist, wird doch jemand in der Lage sein, dass den Angehörigen mitzuteilen, dass alles keinen Zweck mehr hat
@leaXX
Murray, MJs Leibarzt, wollte das die in der UCLA es weiter versuchen und das haben sie dann wohl auch getan..


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 17:59
@CosmicQueen

Na der der gerade abläuft bis er wieder da ist.. :) :) :)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 18:01
Dirty-Diana schrieb:Na der, der gerade gedreht wird
@Dirty-Diana
Aha, weiß man denn schon wie der Film heißen soll? :D


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 18:01
@FaIrIeFlOwEr
vielleicht war das von RLT als Fake gepriesene Foto gar kein Fake. Ich hab den Gedanken schon öfters gehabt.


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 18:11
@leaXX
Das ist auch meine Meinung. Die mussten jetzt was nachlegen, da der Anwalt Oxmann erst in Italien für eine merkwürdige Meldung gesorgt hat, und jetz auch noch Jermaine. Ich meine, das Blödeste das denen passieren könnte, wäre, wenn die Weltpresse darauf aufmerksam wird und anfängt ersthaft zu recherchieren. Ist sowiso erstaunlich, dass da noch nichts passiert ist. Immerhin haben ja auch TMZ und Larry King schon solche Andeutungen gemacht.^^


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 18:12
@CosmicQueen
Er heißt: This is not it, fuck the media


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 18:17
@littlesusie1
Ich denke dieses Video hat eher ein erboster Fan gemacht, weil vielen Fans geht es ziemlich auf die Nerven, dass ständig über einen gefakten Tod spekuliert wird und diese Versprecher von Jermain und diverse andere Kleinigkeiten, sofort erneut die Gerüchteküchen zum kochen bringen. Und um den lieben Hoax-Believern eins auzuwischen, werden dann solche Videos ins YT gestellt. Das habe ich schon öfter gesehen...


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Berufswunsch348 Beiträge
Anzeigen ausblenden