weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 22:30
@insideman

Ich dafür umso mehr^^


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 22:31
@Katori
Das wäre echt eine bodenlose Frechheit..nein das geht nicht. :D


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 22:32
@CosmicQueen
ja wo käme man denn dabitte hin? He?


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 22:32
:D :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 22:34
@Katori
Zumindest nicht hier her.. :D


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 22:35
heute hab ich Beat it ganz laut im Auto gehört


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 22:35
@CosmicQueen

wär auch besser, sonst müßte ich Alarm schlagen :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 22:36
Space Cowboy,Cosmic Girl....Zufälle gibt's....^^
Jetzt fehlen noch Virtual Insanity und Canned Heat :D


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 22:37
Der war eh viel cooler als Jacko!

uh60207,1267565842,ChuckSchuldinerDeath


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 22:39
uh60207,1267565961,ChuckSchuldiner

Musste auch keine Perücke tragen!


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 22:40
Mach nen Thread auf, Sam^^
Was meinst wie der geht.


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 22:42
ich bekomme hier von 43 000 Mitglieder sicher 10 Fans zusammen :) ach mist so viele Fans von Chuck sind dauergesperrt :) Die schalte ich dann wieder frei - das sind Thread-fördernde Maßnahmen :)


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 22:46
Ich mochte lieber Curt Kobain.

Leider auch zu früh gestorben


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 22:48
Jimi Hendrix ist mir lieber als Cobain und B.B King ebenfalls :)


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 23:12
Na, da würde MJ jetzt mal laut lachen ......


uh60207,1267567951,mjaaao


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 23:37
Ist schon toll wie sich hier alle als die großen MJ Fans outen. Noch vor einigen Jahren - als Jacko wie ein großer fetter Truthahn abgeschossen wurde - hätten viele von euch ihn als Kinderschänder bezeichnet. Es ist schon cool auf der Welle der Hysterie zu reiten, die einen ins Schlachthaus des Leichenfledderes spült.


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 23:49
@samael23
Du scheinst hier deinen Status als "Moderator" zu nutzen. Auch diese Aussage kann man durchaus als provokativ bewerten. Wer sagt dir überhaupt, daß wir uns an dieser Demontage von MJ beteiligt haben? Es grenzt gelinde gesagt an Unterstellung. Wir betreiben hier auch keine Leichenfledderei, sondern wir wollen die Wahrheit über die Vorgänge wissen, die sich seinerzeit ereignet haben. Das ist legitim. Jeder Journalist würde gleiches verfolgen. Daß er nicht mehr lebt, davon sind die meisten von uns überzeugt.
Deine Posts zu Chuck Schuldiger sind hier übrigens völlig deplaciert und oT. Außerdem kennt den kein Mensch :D (Werde mich aber mal damit befassen) :D


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 23:55
@samael23
samael23 schrieb:Ist schon toll wie sich hier alle als die großen MJ Fans outen. Noch vor einigen Jahren - als Jacko wie ein großer fetter Truthahn abgeschossen wurde - hätten viele von euch ihn als Kinderschänder bezeichnet. Es ist schon cool auf der Welle der Hysterie zu reiten, die einen ins Schlachthaus des Leichenfledderes spült.
Diese Äußerung ist aber nicht besonders nett, dafür sehr provokativ, aber ich ziehe mir die Jacke nicht an, denn ich habe ihn nie als Kinderschänder gesehen und sehe mich auch nicht auf einer Welle der Hysterie reiten, geschweige denn mich hier als Leichenfledderer aufzuführen ......
Schon eigenartig was du hier schreibst .....


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 23:59
@hanika

Meine Aussage war auch provokant gemeint. Wie sieht es mit der Würde der Toten aus? Ihr zieht hier Jackson sprichwörtlich aus - und lasst nicht mal von seinem Penis ab. Du willst die Wahrheit? Ja darüber lässt sich diskutieren - nur wie diese Diskussion geführt wird ist für mich der ausschlaggebende Punkt.


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 00:06
@samael23
Aber wenn hier andere User reinplatzen und sich völlig lächerlich über MJ machen, mit diversen Fotos oder Videos, dass scheint ok zu sein??? Darüber hat sich komischerweise noch niemand beschwert, seltsam.


melden
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Peinliche Momente!157 Beiträge
Anzeigen ausblenden