Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson
ekliop5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

08.03.2010 um 14:48
Michael Jackson - Die Rätsel die mich beschäftigen

http://tinyurl.com/ygdkhfh


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

08.03.2010 um 14:52
@ghost777
@Dirty-Diana
@Hanika
@nici2222

hab da noch in ganz süsses bild von Michael, Prince Michael und Paris gefunden. Michael kann stolz auf seine beiden Kids sein. und ein stolzer vater der seine kinder mehr als sich selber liebte und behütete.

uh60207,1268056340,Prince-Michael-and-Paris-prince-michael-jackson-8214450-459-611


melden

Alles über Michael Jackson

08.03.2010 um 14:54
Aus den früheren Jahren des Michael Jackson

˙·٠•● Ben Michael Jackson٠•●♥♫★



melden

Alles über Michael Jackson

08.03.2010 um 15:00
Sorry aber das mit den ewigen Doubles man ich kann das bald nicht mehr hören....
MJ hatte nen Double aber das im Video ist er selbst........meine Meinung.....uh60207,1268056801,f020


melden

Alles über Michael Jackson

08.03.2010 um 15:08
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr

wellch geiles bild.
uh60207,1268057305,vlcsnap-2009-07-18-15h6glu


melden

Alles über Michael Jackson

08.03.2010 um 15:09
@ghost777
wer sagte denn wieder wass von doubles?


melden

Alles über Michael Jackson

08.03.2010 um 15:15
Auch dieses Video über MJ ist sehr schön .......

•●♥♫★Childhood a capella song Kindheit˙·٠•●



melden

Alles über Michael Jackson

08.03.2010 um 15:33
Das letzte Geleit für Michael Jackson, in Gedenken an Michael Jackson, deutsch. Ich finde es wurde mit diesem Video gut umgesetzt.
ein Textkommentar von 85 zum Video
diesen weg von uns menschen muss mal jeder gehen, denn der koran sagt auch, so wie wir gekommen sind so werden wir auch wieder gehen ... Und dann sind wir rechenschaft den lieben gott schuldig ... ich hoffe jeder von euch lässt sich das mal durch den kopf gehen . Das ist ein gutes beispiel mit michael jackson er hatte alles was er wollte aber er hat nichts davon mitgenommen außer seine guten und schlechten taten.. vielen dank für eure aufmerksammkeit


۩۞۩Das letzte Geleit für Michael Jackson۩۞۩ enya



melden

Alles über Michael Jackson

08.03.2010 um 15:51
http://ad.vu/xver


melden

Alles über Michael Jackson

08.03.2010 um 15:51
Oh, ich habe gerade festgestellt, dass in dem letzten Video, ja der falsche Friedhof der Beisetzung angegeben wurde, es war doch nicht der
Forest Lawn Memorial Park Hollywood Hills mit der "Hall of Liberty"
- hier fand doch am 07.07.2009 ein Gedenkgottesdienst statt - ,
sondern der
Forest Lawn Memorial-Parks and Mortuaries - Glendale .......


melden

Alles über Michael Jackson

08.03.2010 um 16:24
MJ auf Neverland, da waren es noch glückliche Zeiten


uh60207,1268061890,mikeprincemichaeljackso


melden

Alles über Michael Jackson

08.03.2010 um 16:48
Jackson Kids Emerge Post Stun Gun Incident
Auf einem Familienausflug, zum ersten Mal seit das LAPD die Untersuchung begann, dass ganze Elektroschocker Durcheinander, ging die Jackson-Familie, die Kinder (LR) Paris, Decke, Prince, Jaafar Jermajesty und alle, gestern in Los Angeles , angeblich um den Film zu sehen , "Alice im Wonderland. "
uh60207,1268063296,0308mjkidssplash


melden

Alles über Michael Jackson

08.03.2010 um 17:34
Mj in jungen Jahren mit seinen Brüdern

the Jackson 5 - I Want You Back RARE



und das eine Videoanwort darauf - aber nur MJ

one day in your life michael jackson



melden

Alles über Michael Jackson

08.03.2010 um 19:08
@EC145

In ekliop5 seinem Video.... :( 14:48 Uhr......


melden

Alles über Michael Jackson

08.03.2010 um 19:08
@EC145
bobele....öhmm, ähmmm, öhmmmm nix reden können aber besenkammer, no thanks :)


melden

Alles über Michael Jackson

08.03.2010 um 19:20
Ehemalige Ernährungsberaterin von MJ: Kinder entwickeln sich großartig
Michael Jackson's ehemalige Ernährungsberaterin, Cherilyn Lee, sagte in einem Interview mit "E Online", daß sich Michaels Kinder großartig machen. Cherilyn, die noch mit dem Jackson-Clan "kommuniziert", ist von der Elektroschocker Geschichte unbeeindruckt.

"Alles, was ich sagen kann, ist, dass Jungs nunmal Jungs sind", erzählte sie E! News beim MMPA am Freitag in der Filmacademy Luncheon.

"Jungs spielen. Diese Art von Spiel, wir haben nur die Menschen zu beobachten. Die Jungs tun das, was sie können. Sie sind Teenager."

Wie es Michaels Kindern geht, sagte Cherilyn:

"Für jedes Kind ist sehr schwer ein Elternteil zu verlieren , aber sie haben eine starke Familie, und sie haben ihre Vettern. Sie entwickeln sich großartig."

Auf die Frage, was die Kinder mögen sagte sie:

"Die Kinder sind wunderbar. Sie sind sehr intelligent, sie sind sehr wachsam, sie sprechen mehrere Sprachen. Sie sind disziplinierte Kinder. Das war etwas, was Michael wirklich wollte. Sie sind sehr liebevolle, gut erzogene Kinder. Sie sind sehr kreativ Kinder. Sie haben das von ihrem Vater", sagte sie. "Was auch immer sie sind, sie sind etwas ganz Besonderes."

Die Frage, ob Katherine Jackson der beste Vormund für die Kinder sei, sagte Cherilyn:

"Ganz bestimmt. Sie lieben sie."

Quelle: E Online, swafnews.com & JAM-FC
"http://www.mjfc-jam.com/228.0.html?&tx_ttnews[tt_news (=1721&cHash=cc78e0f56900eaa7fd33565615c63880"]http://www.mjfc-jam.com/228.0.html?&tx_ttnews[tt_news]=1721&cHash=cc78e0f56900eaa7fd33565615c63880)

oder

http://www.mjfc-jam.com/


melden

Alles über Michael Jackson

08.03.2010 um 19:39
Michael Jackson Hut kommt in ein Museum
Lonnie Bunch, Direktor des "National Museum of African American History and Culture", hat das ganze Land bereist - und die Welt - und das Sammeln von Neuerwerbungen für das Museum begonnen, um diese Stücke im Jahr 2015 in Washington D.C. zu zeigen. Darunter ist auch ein Hut des verstorbenen King of Pop.

Er ist aus Filz, schwarz, mit breiter Krempe und einer der kultigsten Hüte in der Geschichte. An einem Nachmittag im NPR Studio, haben dessen Mitarbeiter den schwarzen Hut sorgfältig aus einer Box herausgeholt und auf eine Matte gelegt..

Der Hut ist Teil der wachsenden Sammlung von Artefakten, die ständig wächst und in 5 Jahren bei der geplanten Eröffnung des "National Museum of African American History and Culture" gezeigt werden sollen, direkt unter dem Schatten des Washingtoner Monument. Es wird die und die erste nationale Sammlung sein, ein Vermächtnis von Amerikanern afrikanischer Abstammung.

Lonnie Bunch ist Geschäftsführer und Museumsleiter. Ein Großteil seiner Zeit verbrachte er auf Reise, auf der Suche nach Artefakten, die die Geschichte der Afrikaner in Amerika erzählen.

Um mehr zu sehen, besucht man am besten die Webseite: www.npr.org.

Im April 2010 wird das "Smithsonian Museum" in Washington DC eine Ausstellung mit dem Apollo Theater eröffnen, wo man dann auch Stücke von Michael Jackson zu sehen bekommt.

Quelle: NPR & JAM-FC
"http://www.mjfc-jam.com/228.0.html?&tx_ttnews[tt_news (=1720&cHash=6fb5b9761c9365f0370913e45c26d558"]http://www.mjfc-jam.com/228.0.html?&tx_ttnews[tt_news]=1720&cHash=6fb5b9761c9365f0370913e45c26d558)

oder

http://www.mjfc-jam.com/


melden

Alles über Michael Jackson

08.03.2010 um 19:42
Ich muss noch mal auf den Film TII zurückkommen. Beim der Bonus CD ihr wisst schon, wo die Band, die Tänzer, die Backgroundsänger sagen wie die Zusammenarbeit mit
MJ war, ist mir was aufgefallen. Da gab es in einer Garderobe einen Koffer oder
Schrank für Utensilien, das habe ich nicht genau gesehen. Was ich aber genau gesehen habe auf dem Teil stand geschrieben MJJ Productions / AEG live. Das hat mich nun auch gewundert, der Tourveranstalter war doch AEG live oder nicht?


melden
melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

08.03.2010 um 19:44
mj66
habe erst jetzt den film gesehen und den bonsu teil auch,muss direkt nochmal schauen,ist mir gar nicht auffgefallen


melden
231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden