weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 16:53
@insideman

Du hast das voll falsch verstanden. :D

Das waren die Fans von Jacko. Die haben die Mauer nieder gerissen. Weisst du warum? Weil alle diese Hose mit den geilen Nähten haben wollten.

Sollte ich mich irren, wird dich @nataS aufklären... Der scheint da Experte zu sein :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 16:54
@myself
looooooool


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 16:56
@myself


Ich muss sagen mir gefällt das gar nicht dass du dich so lustig machst.

Das stimmt ja gar nicht oder?
Meinst die du Mauer jetzt in Berlin, oder die vom Gerichtsgebäude, wo er wegen Kindesmißbrauch angeklagt wurde??


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 16:57
Oh ja ich lach mich schlapp....... :)


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 16:58
@insideman

Ich mache mich nicht lustig! Das sind Fakten! :D

Du verwechselst schon wieder was. Die Mauer vor dem Gerichtsgebäude war tatsächlich Jacko. Allerdings wollte er anderen an die Wäsche... Wenn du verstehst...

(Krieg ich hier eigentlich Personenschutz gestellt? :D )


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 16:59
@ghost777
Du Dich auch? :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 17:00
Jetzt schlägts aber 13

Jacko war doch der , der die Mauer zum fallen brachte oder???

Warst nah dran. :D
myself schrieb: Weil alle diese Hose mit den geilen Nähten haben wollten.
Ne die ist mir zu lang und zu weit :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 17:00
@myself

Ich bin dein Bodyguard, wie in dem Film wo Wackos Schwester mitspielte...oder ne das war die Housten^^
Ja aber ich möchte dich auch darauf hinweisen dass das nie bewiesen wurde, dass er Kinder mißbraucht hat.

Er hat ihnen vorher Geld gezahlt damit sie schweigen


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 17:04
@insideman

Bodyguard? Du meiner? Meinst du ernsthaft, ich rätsel nu noch mit dir wer die Tante im Film war? :D Du weisst ja, Körperschutz und so hrhrhrhrhrhr :D

Nein, das war kein Schweigegeld. Er wollte ihnen nur zeigen wie gern er sie hat. Das mit dem Schweigegeld war Georg Clooney. Und das Geld hat er mir gegeben. Du weisst ja warum das Schweigegeld heißt... Ich erzähl es dir mal in einer deiner Dienststunden :D

Es wird Frühling :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 17:04
@Gallison

Mit Sicherheit^^..kann mich kaum halten vor lustigkeit^^ :)


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 17:05
@ghost777
ghost777 schrieb:Oh ja ich lach mich schlapp.......
Ja, das sind eben Experten, davon gibt es leider nur wenige ..... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 17:05
@myself

And IIIIIIIIIII will always love you......... :D :D

Nein das war Schweigegeld, damit die Kinder ihn nicht mehr belasten und er nicht ins Gefängnis muss.

Bei Wacko Jacko machst du mir nichts vor


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 17:06
@FaIrIeFlOwEr

Da hast du nicht richtig mitgelesen. Experte ist natas75... Aber da er gerade nicht da ist. Versuchen @insideman und ich Licht in die Dunkelheit zu bringen...

Aber hey: Im Dunkeln ist gut munkeln (Frühling)


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 17:06
@ghost777


Bitte sags ihnen dass das Michael war mit dem Geld zahlen an die Kinder und den Familien wegen der Mißbrauchs Geschichte.....Die glaubens mir nicht


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 17:07
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb: Warum will/soll Jermain seinem Sohn das Ding schenken???
vielleicht dass sich der sohn schützen kann. lol.
solte das stimmen das Jermaine den teaser gekauft hat machte er sich strafbar. denn das tragen und mitführen eines tasers ist in den USA für privatpersonen verboten, ausser man hat eine sonderge^nemigung von den behörden.


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 17:07
@myself

Ja ich hab auch nur recherchiert.Du kannst wenn du Fragen über Mike, Wacko, Jacko, oder sonst wie hast, dich gerne an mich wenden.


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 17:09
@insideman

Ich werde mich vertrauensvoll an dich wenden - Bei allen Fragen. :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 17:10
@myself


Vor allem beim Wackson gibt es auch sehr intime Fragen und Themen, da ist es echt besser man behandelt das unter 4 Augen mit Feingefühl


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 17:10
@myself
myself schrieb:Im Dunkeln ist gut munkeln (Frühling)
Das wäre doch auch passend bei

Diskussion: Denksprüche und Zitate


melden
Anzeige
melden
222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden