Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 21:43
@insideman
TGeht in deinem Krimi um MJ?
Indirekt? Ja.

Direkt? Um einige Personen, die wir im Laufe der "Ermittlungen" kennenlernten ...


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 21:43
@insideman
Genau. DU bist OT :D


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 21:44
@Cathryn

Naja aber wenn die mehr wissen über MJs Verschwinden......das meinte ich.

Du weißt am besten dass hier schon einige vor dir zu nah herumspioniert haben.

Mir wäre das echt zu heiss. Wenn das echt ne Verschwörung ist, dann sind da die ganz dicken Fische dahinter.


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 21:45
@CosmicQueen


hier schreibt jemand ein Buch über MJ !!!

Schade dass dich Fotos mehr interessieren


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 21:45
http://www.youtube.com/watch?v=o3OB7B-Dwok

So back to Topic @All :D


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 21:46
@ron1966

Die Proben von der Dangerous-Tour ???


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 21:47
@insideman
Naja, wenn es denn wirklich ein Buch wäre, aber so sieht es eher nach einem kleinen Boxkampf aus.. :D


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 21:48
@insideman

Nun, wenn es fuer mich "zu heiss" oder "zu gefaehrlich" wird, dann werde ich dein Angebot von neulich gerne annehmen und bei dir untertauchen. Dann geht es uns beiden an den Kragen. :}

Spass beiseite - schoepferische Freiheit und das Recht auf freie Meinungsauesserung gibt es nicht nur hier im Internet, sondern auch auf dem Papier, das zu Buechern gebunden wird ... da mache ich mir keine Gedanken.


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 21:49
@CosmicQueen


Warum, Boxkampf? Wieso fragt man die Leute nicht einfach mal direkt was sie meinen.

Ich interessiere mich für das Buch, ich lese sehr gerne.


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 21:50
@Cathryn


Naja aber das war für was anderes gedacht, nicht um dir Unterschlupf vor den Verschwörern zu geben ;)

Und Das Recht ist auf deiner Seite, niemand wird dir das verbieten, aber die Leute kümmern sich selten um das Gesetz


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 21:52
@insideman
Na dann schau dir halt nochmal euren Schlagabtausch richtig an. :D

Ich lese auch gerne, aber nur richtige Bücher. ;)


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 21:54
@CosmicQueen

Schade dass es so rüberkommt oder du es gerne so hättest.


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 21:54
@insideman

Solange es unter "Fiktion" laeuft, kann mir keiner ins Bein beissen. Ist nicht der erste Krimi den ich schreibe - ich kenne meine Rechte mittlerweile sehr gut.


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 21:55
@CosmicQueen

Ausnahmsweise ist das hier mal eine ernsthafte Unterhaltung - wenn auch in UH und daher ungewoehnt ...


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 21:55
@Cathryn


Ja aber wenn du was aufdeckst dass diese mächtigen Leute in Verlegenheit bringen könnte, gehts oft ratz fatz, und dein Leben ist bedroht.

Also wenn du es auch weiter verbreitest dein Buch. Auf der ganzen Welt sozusagen.


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 21:58
@insideman

Das ueberlasse ich den Verlegern. Ich bin nur fuer die Worte die drin stehen verantwortlich - was die daraus machen (und WO) ist deren Sache. Und da Datenschutz bei Verlegern gross geschrieben wird habe ich auch dahingehend keinerlei Bedenken.


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 21:59
@Cathryn

Naja ,wenn nicht gibts ja noch das Zeugenschutzprogramm, wäre auch noch eine Lösung wenn alle Stricke reißen


melden
ron1966
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 22:01
@ghost777 Dangerous wold Tour?das frage ich mich gerade auch?????Ich glaube aber nicht.


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 22:01
@insideman

Zeugenschutzprogramm in Deutschland ist schwieriger als in den USA. Aber wenn alles nach Plan verlaeuft bin ich zum Zeitpunkt des Schlusskapitels ohnehin schon wieder im Ausland ...


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 22:01
@Cathryn

Kann ich da bei Amazon vorbestellen?


melden
133 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden