Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

08.03.2010 um 20:08
@faghira


Nobody knows....*sing*

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

08.03.2010 um 20:08
@pantherlady
Ich sehe da auch einen rauchenden Michael Jackson. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

08.03.2010 um 20:09
@pantherlady
Zitat von pantherladypantherlady schrieb:macht nix ,aber vlt erkennst du hier was schau mal net ins kleine fenster sondern zur balkontüre...
Was soll man denn da erkennen ??
Von wann und welchem Haus, wurden den diese Bilder aufgenommen ??


melden

Alles über Michael Jackson

08.03.2010 um 20:10
@EC145
liebes, worum gehts in dem neuen Buch von künzler?


melden

Alles über Michael Jackson

08.03.2010 um 20:28
also mit dem rauch erkenne ich nichts und bei der balkontür soll da jemand am fenster schauen?


melden

Alles über Michael Jackson

08.03.2010 um 20:28
kann mir jemadn das übersetzen zu dem video von panterlady,worum gehst da?danek schon mal


melden

Alles über Michael Jackson

08.03.2010 um 20:29
es soll doch auch ein neues buich raus kommen,heißt thriller ,ich meinte es gelesen zu ahben heute,kann man vorbestellen


melden

Alles über Michael Jackson

08.03.2010 um 20:30
@insideman
ich kann nicht mehr so gut singen hatte mal ne schidldrüsen op,nur noch so lala,lach


melden

Alles über Michael Jackson

08.03.2010 um 20:30
Ich glaub da muß mal jemand Relaxen... :)

/dateien/uh60207,1268076655,MJ209


melden

Alles über Michael Jackson

08.03.2010 um 20:31
ghost777
cooles bild


melden

Alles über Michael Jackson

08.03.2010 um 20:35
Gepostet ist nur ein Teil des Berichtes, der gesamte Bericht ist sehr interessant .....

Jennifer Batten spricht über gemeinsame Tourneen mit MJ
Michael's Tod

Batten war am 25. Juni 2009 in ihrem Auto, als jemand sie über die Gerüchte über Jacksons Tod erzählte.

"Ich habe es nicht wirklich glauben wollen, als man es mir sagte, weil ich so viele Gerüchte über Michael im Laufe der Jahre gehört hatte, Fehlalarme über alles. Ich dachte, 'Ja, richtig.´ Ich sah, es war der Fall, als ich nach Hause kam hatte ich gemischte Gefühle. Ich war traurig, aber in einer Weise dachte ich, die Macht, ihn auf die andere Seite gehen zu sehen, wegen all der Folter, die auf ihn zukam. Ich kann mir nicht vorstellen, so zu leben."

In den Wochen nach dem Tod von Jackson sagt Batten, sei sie unfähig, die Berichterstattungen in den Medien zu sehen, zu wissen, wie viel falsch mitgeteilt wird.

"Sie waren für etwa zwei bis drei Stunden respektvoll und dann verwandelte man sich wieder zu einem Boulevardzeitungs-Festival. Ich konnte es nicht sehen. Es gab eine Menge Specials über ihn und einmal habe ich eine Weile etwas davon gesehen, und es war nur Scheiße. Ich denke, es bringt einfach nur Geld und schürt Negativität und Streit, aber es ist pathetisch und ich kann es nicht sehen. Es geht zur Zeit nur um das Geld, nicht über die Wahrheit. Menschen können sehr kalt sein."

Im Gegensatz zu einigen Freunden und der Jackson Familie, sagt Batten, sie konnte sich dazu durchringen "This Is It" anzusehen, auch sie gemischte Gefühle hatte.

"Ich hatte viele Videos seit Jahren nicht mehr gesehen und nur zu sehen, wie sehr sein Talent in voller Aktion herauskam, wie er "Human Nature" sang, war einfach unfassbar. Die Art und Weise, wie sich sein Körper bewegte - es gibt einfach keine anderen Tänzer in der Welt, er so etwas kann. Ich habe es genossen."

Quelle: swafnews.com & JAM-FC
http://www.mjfc-jam.com/228.0.html?&tx_ttnews (Archiv-Version vom 21.01.2010)[tt_news]=1719&cHash=4ff786ba6cc78a41b636a64c38c5d10b

oder

http://www.mjfc-jam.com/


melden

Alles über Michael Jackson

08.03.2010 um 20:37
@pantherlady

Meinst du vielleicht eine Geisterhafte Erscheinung???? Auch die kann ich nicht als solches erkennen.....


melden

Alles über Michael Jackson

08.03.2010 um 20:45
Wow was für nen schmucket Weibchen sie doch war... :)
Jennifer Batten:
/dateien/uh60207,1268077503,lita58 jpg

/dateien/uh60207,1268077503,2


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

08.03.2010 um 20:47
@pantherlady
das video mit den tüchern fand ich sehr interessant, zumal er sich für Magie und Zauber interessiert hat - wiedermal ein interessanter Beitrag


melden

Alles über Michael Jackson

08.03.2010 um 20:48
@FaIrIeFlOwEr
Michael war halt schon ein geiler Tänzer :D
/dateien/uh60207,1268077724,9h4bkk


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

08.03.2010 um 20:52
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Michael war halt schon ein geiler Tänzer
Ja, das war er, 100%ig

/dateien/uh60207,1268077977,michaeloo


melden

Alles über Michael Jackson

08.03.2010 um 20:55
@ghost777 sehr cooles Bild von Ihm. Hast du das selber gemacht bei Zeiten? :D

@CosmicQueen

Ja ein unerreicht guter Meister der Körperbeherrschung der gute MJ ;) im Ernst ich finde sein Tanzstil ist unnachamlich.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

08.03.2010 um 20:56
@CosmicQueen

Wobei du soooo recht hast.....LoL

/dateien/uh60207,1268078206,2a8mekx


melden

Alles über Michael Jackson

08.03.2010 um 20:58
@Katori
Stimmt. :D so kann nur ein MJ tanzen. :D


melden

Alles über Michael Jackson

08.03.2010 um 20:58
@Katori


:) :D :) :D :)


Anzeige

melden