Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

27.02.2010 um 22:51
@CosmicQueen
@FaIrIeFlOwEr

fairieflower schrieb:
Ja, da dürften die bestimmt mit den mindestens 125ml richtig liegen .....

Hatten die ja auch gut erklärt in diesen nachgestellten Szenen, wie sie was entnommen haben und diese Tests durchgeführt haben und das Propofol nachweisbar ist in den verschiedenen Körperregionen (Urin, Organe, sogar im Augapfel etc,).
Haben die höchst interessant nachgestellt, ja und auch diese Tests, eigentlich für jeden leicht erkennbar, auch wenn man doch ein Laie auf diesem Gebiet ist .....


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

27.02.2010 um 22:51
alles klar und die waren dabei...

aber ich mache mir meinen eigenen Reim darauf und bin gespannt auf den nächsten Akt...
Schon eigenartig, dass es fast dieses Filmchen 8 Monate nach seinem Tod ausgestrahlt wurde ....
naja, wir sollen alles glauben damit endlich Ruhe einkehrt ...
n8


melden

Alles über Michael Jackson

27.02.2010 um 22:53
@FaIrIeFlOwEr
FaIrIeFlOwEr schrieb:auch wenn man doch ein Laie auf diesem Gebiet ist .....
dann war Murray wirklich dumm oder kein Arzt, wenn er es so stümperhaft gemacht hat


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

27.02.2010 um 23:00
leaXX schrieb:dann war Murray wirklich dumm oder kein Arzt, wenn er es so stümperhaft gemacht hat
@leaXX
Er brauchte halt das Geld, da geht man gerne mal ein Risiko ein..


melden

Alles über Michael Jackson

27.02.2010 um 23:01
@leaXX
@FaIrIeFlOwEr

fairieflower schrieb:
auch wenn man doch ein Laie auf diesem Gebiet ist .....

dann war Murray wirklich dumm oder kein Arzt, wenn er es so stümperhaft gemacht hat
Hier ging es um die gezeigten Tests, nicht direkt um Dr. Murray - sein Fehler könnten evtl., die falschen Angaben sein, hinsichtlich der verabreichten Menge von Propofol - er hat ja angegeben, MJ nur 25ml davon gegeben zu haben ........ nach Berichten der Medien, falls diese Aussagen zutreffend sein sollten ......


melden

Alles über Michael Jackson

27.02.2010 um 23:04
Ach, das waren doch noch Zeiten, unser MJ ........

uh60207,1267308284,michaeljacksonjungorang


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

27.02.2010 um 23:07
@FaIrIeFlOwEr
Der Pullover sieht aus wie selbstgestrickt, bestimmt von einem Fan, dass Muster ist auch ganz toll. :D


melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

27.02.2010 um 23:12
@CosmicQueen

Wo ist die golden. JedenTag aufs neue Oh Gott meine Lap machts nicht mehr lange. Es gibt nicht mal mehr Fragezeichen. Muss wohl ein neues kaufen. Aber auf Umwegen. wo ist die golden für heute. Ich kann dem sehr wohl was abgewinnen. Also komm.....


melden

Alles über Michael Jackson

27.02.2010 um 23:14
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Der Pullover sieht aus wie selbstgestrickt, bestimmt von einem Fan, dass Muster ist auch ganz toll.
Ich dachte immer, der Pullover sei von Mama gestrickt worden, ja das Muster ist toll
und zur Abrundung des ganzen, die tolle Farbzusammensetzung ........

Die Hose, im Farbton auch toll dazu abgestimmt, sieht
doch fast so aus, wie die bei This is it, oder ...... :D :D


melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

27.02.2010 um 23:15
@CosmicQueen

Hey, Du weisst doch, sonst kann ich nicht schlafen. Also, go on, one golden pants. I like it.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

27.02.2010 um 23:17
@ladyinmylife
Habe geduld, ich muss ja das passende für dich erst mal finden ;)


melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

27.02.2010 um 23:20
@CosmicQueen

Meine Liebe,. Du wirst das passende finden, von unserem Michael, da bin ich überzeugt und ich liebe
Dich dafür


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

27.02.2010 um 23:21
@ladyinmylife
uh60207,1267309301,044


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

27.02.2010 um 23:24
FaIrIeFlOwEr schrieb:Die Hose, im Farbton auch toll dazu abgestimmt, sieht
doch fast so aus, wie die bei This is it, oder ......
@FaIrIeFlOwEr
:D Stimmt, er ist seinem Stil wohl treu geblieben.. :D :D :D


melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

27.02.2010 um 23:25
@CosmicQueen

Yeah, I love you more, das habe ich jetzt noch gebraucht, bevor ich mich verabschiede. Bin total müde, nehme aber Michael mit in meine Träume. So long. Du bist klasse, auch wenn Du nicht an Michaels Überleben glaubst. Love you


melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

27.02.2010 um 23:30
@ all

gehe jetzt schlafen, wirklich. nehme den King of Pop einfach mit, in meinen Schlaf und morgen sehen wir weiter. I Love Michael Jackson, dead or alive. habe mir heute abend TII angeschaut, ein so toller Mann, ein ganz.toller. Ich bin stolz MJ Fans zu sein.


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 00:30
Na ich weiß ja nicht ob man das sehen muß

Hier ein kleiner Auszug

München - Ein Trauerzug bahnt sich den Weg durch das Publikum nach vorn zur Bühne. Ernste Mienen, dunkle Anzüge, vier Männer tragen einen goldenen Sarg auf den Schultern - Michael Jackson ist tot.


In dem Theaterstück «Who killed Michael Jackson» sollen die Todesumstände geklärt werden. Am Donnerstagabend wurde das Stück im Oberanger Theater in München uraufgeführt.


Auf der Bühne steht eine bunte Riege aus Jacksons Bekanntenkreis, darunter sein Hausmeister, seine Maskenbildnerin, seine Chauffeurin und die Tierpflegerin seines geliebten Schimpansen Bubbles. Im wahren Leben sind sie eine ebenso gemischte Truppe: Laien- und Profikünstler, Berufstätige und Hartz IV-Empfänger. Den Spaß am Theaterspielen teilen sie alle.
http://www.monstersandcritics.de/artikel/201008/article_173552.php/Hartz-IV-Empfänger-auf-der-Bühne


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 00:40
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:Na ich weiß ja nicht ob man das sehen muß
Hoffentlich gilt das nicht für das Strafverfahren ....
Alle Verdächtigungen sind somit hinfällig, das Stück über Jacksons Tod ist gestorben. Der «König des Pop» lebt und performt in der Schlussszene höchst lebendig auf einer Leinwand. Die Botschaft lautet: Auch wenn die Todesumstände nie geklärt werden, in seiner Musik wird der «King of Pop» weiterleben.
Ja, MJ ist in der Musik, den Videos und den Filmen unsterblich ........... :D


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 00:40
@Dirty-Diana
Während die Verhöre in vollem Gange sind, erreicht den Kommissar ein Anruf: Jackson sei in der Leichenhalle wieder aufgewacht und will ein Konzert in München geben. Alle Verdächtigungen sind somit hinfällig, das Stück über Jacksons Tod ist gestorben. Der «König des Pop» lebt und performt in der Schlussszene höchst lebendig auf einer Leinwand. Die Botschaft lautet: Auch wenn die Todesumstände nie geklärt werden, in seiner Musik wird der «King of Pop» weiterleben.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 00:41
löl@FaIrIeFlOwEr
2 doofe ein gedanke grins


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Reifen26 Beiträge
Anzeigen ausblenden