Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 20:53
@FunnyKerstin

Die Frage ist doch warum geben sie es zu das es ein Fake war ????

Anzeige
1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 20:53
@FunnyKerstin
Also das Video finde ich nun eher unglaubwürdig, da habe ich schon bessere gesehen. :D


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 20:54
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Die Frage ist doch warum geben sie es zu das es ein Fake war ????
@ghost777
Wer gibt was zu ???


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 20:56
@Hanika


Nee ich glaub Joe möchte die Veröffentlichung der Autopsie-Fotos verhindern....
Ging es nicht darum ???


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 20:58
@ghost777
Mag sein, das wäre mir dann aber neu. Ich meine es ging um das "letzte Foto" im Krankenwagen.


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 21:00
Finde das Video auch eher merkwürdig ... auch das Foto was sie da zeigen .....hmm neeee das finde ich aber auch das das andere da schon eher hinkommt


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 21:01
@CosmicQueen

Na das .....hatten wir doch gestern schon.......

https://www.youtube.com/watch?v=lbGrrNyMpZY


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 21:01
@FunnyKerstin
Das würde ich auch sagen.. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 21:03
@ghost777
Ja, ich weiß, aber wer gibt da was zu?? :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 21:03
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@Hanika

Nee ich glaub Joe möchte die Veröffentlichung der Autopsie-Fotos verhindern....
Ging es nicht darum ???
Joe wollte doch zum einen, die Krankenhausunterlagen über seinen Sohn haben, weil er der Meinung ist, Michael war schon tot, als er ins UCLA kam, also bereits in seinem Haus verstorben sei und somit nicht ein Bild, mit einem Toten, in der Öffentlichkeit gezeigt werden dürfte .... Aber es ging m.E. auch um die Autopsie-Bilder, damit, die nicht in falsche Hände geraten können ......


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 21:05
@CosmicQueen

Der Anwalt der Jacksons gibt zu das dass KW-Foto ein Fake ist ..... :)


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 21:07
@ghost777
Falsch, er behauptet es :D :D Er sagt er sei sich zu 99,9 % sicher das dieses Foto mit Photshop bearbeitet wurde.. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 21:08
@FaIrIeFlOwEr
Ja, darum ging es auch. Das war aber ein Extraverfahren gegen das Krankenhaus. Die Geschichte mit dem "Letzten Bild" ist noch Gegenstand eines anderen Verfahrens gegen irgendwelche Medienkonzerne, die das veröffentlicht haben.


2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 21:08
@CosmicQueen

Na das sagt doch alles ...... oder nicht.....


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 21:13
@ghost777
Hmm ich weiß nicht, mal abwarten was noch kommt. Komischerweise wurde das nur in den italienischen Medien gezeigt, bis jetzt habe ich noch keinen anderen Bericht gesehen.. :D


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 21:13
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Ja, darum ging es auch. Das war aber ein Extraverfahren gegen das Krankenhaus. Die Geschichte mit dem "Letzten Bild" ist noch Gegenstand eines anderen Verfahrens gegen irgendwelche Medienkonzerne, die das veröffentlicht haben.
Ich habe mich auf den Vorgang von Joe Jackson hinsichtlich der Unterlagen aus dem UCLA bezogen ....

Das andere Verfahren, ist den da, bereits ein Verfahren anhängig ???


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 21:16
@CosmicQueen

Schaun wa mal was da noch kommt... :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 21:17
@FaIrIeFlOwEr
Ich weiß zumindest, daß dieses geplant war. Ob es bereits eröffnet wurde, entzieht sich meiner Kenntnis, denke aber, daß Joe es auf jeden Fall weiterverfolgen wird, dieses Verfahren könnte nämlich wirklich Geld bringen (Verletzung von Persönlichkeitsrechten).


2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 21:19
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:(Verletzung von Persönlichkeitsrechten).
Wegen einem Fake-Foto...... meinst du ?


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 21:21
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Ich weiß zumindest, daß dieses geplant war. Ob es bereits eröffnet wurde, entzieht sich meiner Kenntnis, denke aber, daß Joe es auf jeden Fall weiterverfolgen wird, dieses Verfahren könnte nämlich wirklich Geld bringen (Verletzung von Persönlichkeitsrechten).
Ja, dafür wollte er ja den Beweis haben, war MJ bereits in der Holmby Hills Villa tot oder ist er erst im UCLA Krankenhaus verstorben .......


Anzeige

melden