Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 11:59
Das Video habe ich gestern gefunden, und derjenige hat völlig Recht.. :(
Das stand als Kurzinfo zu diesem Video:
It's not Propofol the real cause of Michael Jackson's death.The responsible of his death is something stronger than any medicine or weapon...Michael had started dying a long time ago...
Übersetzung:
Es ist nicht Propofol das Michael Jachson wirklich umgebracht hat. Die Schuld an seinem Tod war etwas viel stärkeres als irgendeine Medizin oder Waffe...Michael hat angefangen viel früher zu sterben...

It´s too late to apologize..
Es ist zu spät um sich zu entschuldigen..


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 12:14
@CosmicQueen

Oh man...Martin Bashir,richtig......damit war dann alles "Vorbei"...... :( :(


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 12:19
@ghost777
Nicht nur der Bashir, es gab genügend andere die dieses Gedankengut verbreitet haben und daran ist er innerlich gestorben.. :(


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 12:23
@CosmicQueen

Ich weiß, noch mehr Namen wollte ich aber nicht schreiben......mir is jetzt schon übel.....


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 12:37
MAL WAS SCHÖNES MJ HÄTTE ES GEFALLEN

Tribute To Michael Jackson Formation

http://www.youtube.com/watch?v=kSHEFBX4yd8


melden
Some1inTdark
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 12:55
@ghost777
@CosmicQueen

Hallo Ihr.
Meiner Meinung nach ist Michael schon viel eher innerlich zerbrochen und zwar war das als im Zuge der Chandler-Anklage die Polizei nach Neverland einmarschiert ist (mit gezückten Waffen) und ihm alles auf den Kopf gestellt hat.

Sie haben seine Privatsphäre zerstört und ihm seine Würde genommen indem er sich vor einer Gruppe fremder Personen nackt ausziehen musste und sie seine Genitalien mehrfach fotografiert haben.
Diese Prozedur haben sie auch nicht gerade schnell hinter sich gebracht, sondern haben sich gefreut ihn so zu erniedrigen.

Mike hat über 1 Stunde gebettelt und unter Tränen gefleht, dass er sich nicht ausziehen muss...aber es hat nichts geholfen. Es war wie eine Vergewaltigung für ihn... es hat ihn innerlich zerbrochen.

Davon hat er sich aber RELATIV erholt und dann passierte ihm fast das gleiche nochmal mit der Bashir- und Avrizo-Sache.

DAS konnte er dann nicht mehr wegstecken und hat sich auch nicht mehr davon erholt...
mir kommt es so vor, als wenn er dadurch seinen Lebenswillen verloren hat...nur seine Kinder waren ein Grund noch weiter zu machen.


melden
Some1inTdark
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 13:09
Das Video ist schon cool.
Vor allem weil die viel von der Original- Performance drin haben.
Die 1995 VMA-live-Performance finde ich einfach das genialste zusammen mit Thriller.


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 13:15
So nochhmal auf Deutsch....da einige ja kein Englisch können.... :)

Joe Jackson: kleiner Teilsieg...

Joe Jackson hat einen Teilsieg eingestrichen. Der Vater von Michael Jackson erhält Einblick in die medizinischen Akten seines toten Sohnes.
Dieser, so Joe, habe er beantragt, um die Todesursache des King of Pop mit eigenen Augen zu prüfen. Noch immer glaubt Joe Jackson nämlich, dass im Krankenhaus und bei den Untersuchungen seines Sohnes Fehler gemacht wurden.


http://www.poplexikon.com/news/joe-jackson-kleiner-teilsieg/35065

Hmmmm er hat doch gesagt Murray ist Schuld........


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 13:51
Beim Krankenhaus ist wohl mehr zu holen........Versuchen kann man`s ja, vorrausgesetzt das stimmt alles überhaupt....


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 15:29
Ein Denkmal für den King of Pop: Michael Jackson Fans sammeln Unterschriften

Trauernde Fans des Popstars Michael Jackson fordern eine überlebensgroße Statue für ihr Idol – und die soll in München stehen. Im Internet schließen sich immer mehr dieser Idee an.

http://www.abendzeitung.de/muenchen/167312


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 15:35
@ghost777
he bei ebay versteigert doch ein schweizer eine statue die bei der PR für die The HIstory Wordl Tour gebraucht wurde. mindestangebot 60`000 schweizerfranken.

lg:


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 15:40
http://www.jackson.ch/html/mjs_besuche.html

Hier singt Michael ein Liebeslied für Liz Taylor! :D


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 15:43
uh60207,1266677017,cats2neu1d3ba888jpg

uh60207,1266677017,cats3neuf406a86cjpg

uh60207,1266677017,catsneubd4c36eajpg

ist das da was da liegt eine Puppe ...und wenn es eine ist sieht die nicht aus wie auf dem einen Bild was wir schon kennen wo auf der Bühne jemand der aussieht wie MJ liegt und vor der Bühne MJ


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 15:45
hab hier grade Moonwalker geguckt und da ist mir das mit dem liegenden MJ so eingefallen ...


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 15:53
@ghost777
MÜNCHEN Tag für Tag pilgern trauernde Fans an die improvisierte Gedenkstätte für Michael Jackson beim Bayerischen Hof. Jetzt fordern sie ein eigenes Denkmal für den King of Pop in München.
ehrlich, das ist wieder so eine Übertreibung wie ".. ausverkaufte Kinos..." - ich bin häufig bei diesem "Denkmal" und da stehe ich irgendwie immer alleine rum
von solchen Aussagen sollte man nicht allzuviel halten - eine normale Gedenktafel oder so würde reichen - hat ja nichtmal der Mosi eine übergroße Statue bekommen ;-))


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 15:58
@EC145

Hab ich auch mal gelesen......ist die noch im Angebot ?? LOL

@FunnyKerstin

Was für ein Zufall......den sehen meine Enkelkids auch gerade.....is ja nen Ding...
Ja das ist eine Puppe von ihm....stand später dann auf Neverland...und hat Liz mal
ganz schön erschreckt....... :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 16:00
vielleicht sollte noch erwähnt werden, dass Martin Bashir
Gehirntumor hat(te) 2008....
no comment


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 16:01
@leaXX

Wäre doch cool wenn die das schaffen..... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 16:02
@ghost777
ja aber erinnerst du dich an das Foto was ich meine da sitzt MJ vor der Bühne und diese Figur liegt auf der Bühne ???


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 16:03
@ghost777
da hatte man ja auch drüber diskutiert ob vielleicht das KW Foto aus dieser liegenden Puppe gebastelt wurde


melden
227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden