Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 19:13
@littlesusie1

Ja da hast du Recht. Nur wenn ich jemanden sehe der MJ hasst, also so was halt hassen bedeutet, dann sag ich ihm das

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 19:14
ich verstehe sowieso nicht warum ihr jedes mal auf die user hier reagiert,das nervt echt.man liest hier nach und es kommt nur müll am ende raus.wir sind in diesem thread bei alles über mj und nichts anderes


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 19:17
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Bubbles war mehr Mann als Mj
Echt erzähl nicht so was......meinste den haben mehr geliebt als MJ..... :) :)

Hast du eigentlich ein Problem damit das so viele auf MJ gestanden haben ??


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 19:19
/dateien/uh60207,1267640340,Love cloud by ThrillerGirl1958


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 19:19
@ghost777

Naja also bis jetzt waren alle von denen ich hier weiß oder glaube dass sie heisse Schnitten sind, eher negativ eingestellt, was MJs naja nennen wir es "Aussehen" betrifft.


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 19:22
@nsideman

Hmmmm das ist keine Antwort auf meine Frage.. :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 19:23
@ghost777


Nein, ich bin nicht eifersüchtig, dass Menschen die meine Oma sein könnten, mir erzählen wollen dass seine Gesichtsverstümmelung hübsch aussah


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 19:26
@insideman
mit negierten Ist-Zuständen über Menschen bin ich generell vorsichtiger als mit positiven Ist-zuständen über Menschen. Darin liegt der kleine aber feine Unterschied :)


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 19:26
@insideman
Heiße Schnitten, dann paß mal auf, dass du nicht nicht verbrennst an denen.

Und Ja. Ich bin die Maya. Bin 1,58 groß, wieg ca 120 kg, bin 35, trag ne Hornbrille und wohn noch bei Mutti. Ich fand den MJ echt schick, und hätt ihn gern als Freun gehabt, also nicht so, sondern nur so, weil ich hatt noch keinen Freund, weil ich zu schüchtern bin. ;-(

Glaubst du dir manchmal noch selber ?


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 19:27
@insideman

Nicht böse sein aber genau das kommt so rüber :) und ob nun Oma oder nicht,es gibt genug junge Mädels die ihn zum knuddeln toll finden obwohl er auch noch Tot ist... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 19:27
@Hanika
mit negierten Ist-Zuständen über Menschen bin ich generell vorsichtiger als mit positiven Ist-zuständen über Menschen. Darin liegt der kleine aber feine Unterschied


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 19:29
@michaelj

Tja beides ist gleich seriöns, egal ob du gutes spekulierst oder böses ;)

@Maya108

Ok dann hab ich dich verwechselt ;)

@ghost777

Mit Toten kuscheln ist sehr fragwürdig.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 19:31
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Mit Toten kuscheln ist sehr fragwürdig.
Och Mensch du weißt doch was ich meine :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 19:35
@insideman
Provokation (v. lat. provocare ‚hervorrufen‘, ‚herausfordern‘) bezeichnet das gezielte Hervorrufen eines Verhaltens oder einer Reaktion bei anderen Personen. Hierbei agiert der Provokateur bewusst oder unbewusst in einer Weise, dass die provozierte Person oder Personengruppe ein tendenziell erwünschtes Verhalten zeigt.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 19:35
@michaelj
Du nervst und langweilst mich jetzt auch noch. :D Es reicht doch wenn dies hier schon@myself und @insideman tun. Das Thema, was du da ansprichst, ist für mich ein für allemal gegessen. Sei doch bitte so lieb und laß die ollen Kamellen. :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 19:35
@insideman

Irgendwas stimmt doch da nicht :) du bist sooo oft hier...machst tolle Sprüche nette Fotos
schreibst sogar mit Omas....... :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 19:37
@leaxx

Gestern hat mich ein Vogel provoziert.Zwitscherte ur laut vor sich hin. Bis ich mich besann und das Positive bemerkte, es wird Frühling


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 19:37
@ghost777

Mach ich ehrenamtlich


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 19:40
@ghost777
Ich habs gewußt! @insideman arbeitet im Auftrag und ohne Geld, wie er sagt. :D Ehrenamtlich! :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 19:41
@insideman

.....und muß uns das gefallen ?
Aber laß mal manchmal haste auch noch bessere^^ Sachen drauf...
da würde selbst MJ aus seinem Grab fallen :) :)


Anzeige

melden