weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 22:37
@ron1966
ron1966 schrieb:Ich weiss das das heute schon Thema hier war,denn ich lese aufmerksam mit.

Also,leider könnt Ihr mich diesmal nicht überzeugen.Das ist eindeutig Michael.Sorry......................
Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich habe nicht die Absicht, dich zu überzeugen, wenn du es anders siehst .... :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 22:41
ron1966 schrieb: Es existiert auch noch ein anderes Video von MJ das ihn kurz im Sarg zeigt.Eine Haarsträhne liegt über seinem rechtes Auge damit man nicht bemerkt das es schon ziemlich na ja, sagen wir eingefallen aussieht...........................................

Hast das Video??


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 22:44
@ron1966
ron1966 schrieb:Es existiert auch noch ein anderes Video von MJ das ihn kurz im Sarg zeigt.Eine Haarsträhne liegt über seinem rechtes Auge damit man nicht bemerkt das es schon ziemlich na ja, sagen wir eingefallen aussieht...........................................
Das hört sich ja schon so nach Fake an, ohne dass man es sieht.


melden
ron1966
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 22:45
@Dirty-Diana Nein,ich habe es nur gesehen.Es wurde aber davon ab auch schon in einem der älteren Almy Treads die geschlossen wurden gezeigt.Ich fands damals schon sehr echt.Wurde aber auch als "fakevid"abgetan.Ich weiss leider nicht mehr wer es reingestellt hatt,sorry.


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 22:52
@ron1966


Da gab es mal mehrere Videos. Jedesmal mit einem anderen Michael. Also ich glaub da nicht wirklich dran :D


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 23:02
Ach, einen sehr nachdenklichen, traurigen MJ ......


uh60207,1266876152,dontwalkawaymichqlwcv309


melden
ron1966
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 23:03
@Dirty-Diana Ich habe alle vids davon gesehen.Aber eines sah verdampt echt aus.Habt ihr schon einmal recharchiert woher die momentan im Umlauf geratenen vids stammen?


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 23:16
@ron1966


Meinst Du dieses Video wo der unter einer roten Decke liegt. Das sieht echt aus, aber da konnte man die Montage bei genauem hinsehen erkennen


melden
ekliop5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 23:17
Türkische Casting-Show - Halbfinale: 12 Jähriger Kaan Baybağ bester Michael Jackson Imitator

http://tinyurl.com/yfq2nlt


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 23:22
@ron1966
ich fand es auch sehr real das heutige Video ...zumal es auch das erstemal im Fernsehn gezeigt wurde und nicht bei Youtube als erstes....


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 23:29
aber haltet doch das heutige video gleich mal bei 0:02 sekunden an ... das ist doch niemals michael! bloß weil es im fernsehen gezeigt wurde, is das lange kein beweis dass es echt is :D


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 23:33
@ron1966
warten wir es mal ab ....vielleicht wird ja bald mal die Öffentlichkeit endlich was von der Familie zu dem momentanen Sachverhalt erfahren..... und auch mal mehr zu den Videos... denn irgendwie müssen die doch mitkriegen was im Internet los ist.... und können nicht jahrelang zugucken wie hier soviele Leute dauernd sagen er lebt wenn er tot ist.... denn so kommt man doch nicht als Familie zur Ruhe wenn man dauernd angesprochen wird ... sag doch mal lebt dein Bruder noch ....oder hat er alles doch nur vorgetäuscht.... denn ich denke bzw ich bin überzeugt davon das in deren Bekanntenkreis sicher viele mitkriegen was in den Foren geschrieben wird...und wenn sie sich treffen reden sie sicher auch genau wie wir dadrüber ....


melden
ron1966
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 23:39
@FunnyKerstin Das vid ist echt,leider.Man sieht ganz genau das es Michael ist.So sah er zum Schluss aus.Es ist auch kein Fotoshop mit im Spiel.


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 23:41
Hier habe die Szene gefunden wo ich im Kino gesehen habe,wo er das eine Lied auf spanisch singt,und nebenbei mit K.O Späße macht.


Diesen song finde ich auch voll schön


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 23:45
@A.Ma


Beim zweiten seh ich nichts nur ein weißes fenster


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 23:50
Hier nochmal...liegt an meiner blöden verbindung..Sorry!!!


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 00:08
hmmm....

wenn ich den thread hier sehe und dann kurz oben drüber das hier las: http://www.allmystery.de/themen/uh60673 musste ich dann doch mal lachen. würde vllt hier auch ganz gut reinpassen... ;)


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 00:19
@ron1966

Die Macher des ominösen Vids hätten doch glatt ihr Ziel verfehlt, wenn da nicht wenigstens einer wäre, ders glaubt.
Für die Statistik ists schon recht so:-)


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 01:23
@all
Möchte wegen des Verkaufs von "Hayvenhurst" noch was beisteuern: Mir ist eingefallen, dass
Papa Joe, als er letztes Jahr öfter mal in Deutschland unterwegs war auch Oldenburg ( Ostholst.) einen Besuch abstattete, um sich dort mit dem Botschafter der Rep. Kongo, Henri Dimi zum Essen zu treffen. Muß sehr wichtig gewesen sein, wenn er deswegen übern großen Teich kommt!
http://www.nwzonline.de/index_regionalausgaben_stadt_oldenburg_artikel.php?id=2111600

In der Nähe liegt auch das Gut "Rothensande", für das sich MJ im Jahr 2006 sehr interessierte u. das er - wie es hieß - auch käuflich erwerben wollte, weil ihm die "Immenhof" - Filme so gut gefallen hatten.
http://www.ln-online.de/artikel/1793057

Wollte Joe zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen um, außer mit dem Botschafter zu essen,
ein paar Erkundigungen über "Rothensande" einholen...? War zu dem Zeitpunkt allerdings schon an einen Franz-Josef Stolle aus Vechta verkauft gewesen.

Hier in Schleswig - Holst. gibts ja einige hübsche Schlösschen u. andere größere Besitztümer welche vorteilhafterweise auch noch schön weit auseinander liegen, damit man seine Ruhe hat.


melden
Anzeige
ron1966
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 01:46
MJ Autopsyfoto soll Million bringen.

http://www.viply.de/?p=29952


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden