weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 17:57
@insideman
So dicke könnt ihr nicht gewesen sein, wenn du ihn als "Spinner" titulierst. Außerdem gibt es noch eine ganze Menge Leute, die ebenfalls so herumlaufen, kommt nur auf die Gelegenheit an. :D

uh60207,1267376223,Foto Kinderkarneval.JPG


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 17:57
@hanika


Hm da hast du mich erwischt, vl war es grade Karneval ;)


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 17:59
uh60207,1267376368,25905 1262689055816 1487411707 30743373 3765902 n


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 18:05
@hanika
Ich wurde wegen einer Lebensmittelvergiftung und Schmerzkrämpfen mal ruhiggestellt. Ich war danach totakl low. Ich glaube nicht, dass Mike zu den Proben Beruhigungsmittel bekam......eher Wachmacher


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 18:07
@hanika
starke Schmerzkrämpfe aufgrund der Lebensmittelvergiftung.....das beruhigende Mittelchen direkt ab in meine Ader :)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 18:07
@nici2222
Da hat er aber ein nettes Discoshirt an.. :D


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 18:09
@insideman
Auch hier hat man die Möglichkeit sachlich zu sein. Und wenn ich dich finden möchte, mach ich das schon. Und das ist auch der Punkt. Da du in anderen Diskussionen sehr sachlich bist, verstehe ich nicht, warum du dich hier in letzter Zeit so gibst.
Ich mag dein Humor und manchmal lockert er das Ganze auch auf und ich kann eine Menge Spaß vertragen, aber in letzter Zeit, finde ich es zu dolle. Da kann MJ auch nix für.
Und ich habe TII ganz anders empfunden. Er hatte es immer noch drauf. Aber so unterschiedlich können die Eindrücke sein.


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 18:12
@maya108

Hier gibts nichts zwingend ernstes zu diskutieren. Darum ist er auch im UH. Wer sich über MJ lustig macht, oder nicht wird ihn nicht mehr interessieren können.

Und in letzter Zeit? Ich nahm MJ schon immer als lustigen Vogel wahr. Keine Presse hat ihn gezwungen mit Mundschutz herumzurennen oder mit Kindern in Betten zu pennen wollen.

Andere Stars habens auch leichter, weil sie eben nicht so Wacko sind.Und wenn dann gehört es zu ihrem Image.

Wenn er das nicht gwollt hätte, dann hätte er nicht son Freak sein dürfen. Aber wäre ja langweilig würde es solche nicht auch geben.


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 18:17
insideman schrieb:Hier gibts nichts zwingend ernstes zu diskutieren. Darum ist er auch im UH
Unterhaltung @insideman
heißt nicht zwangsläufig dumme Sprüche klopfen
schau mal bei Wiki nach :-)

und er war kein Freak er wurde zu solchen gemacht und zwar von Typen wie dir


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 18:19
@leaXX


Also ich hab ihn nicht gewzungen sich so aufzuführen, zu verändern, zu kleiden und diverse unkluge Aussagen zu tätigen.

Ist immer einfach den anderen die Schuld zu geben, nur so dumm war er selber


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 18:19
@michaelj
wird man nicht vor eine OP ruhig gestellt? da bekommt man doch auch Pillchen die einem so richtig ein Gefühl von "istmirdochegal" geben oder...
ne, da kann man nicht mehr tanzen, da ist man froh wenn man im Bett liegen darf


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 18:20
@leaXX


Die Pille vor der Op hat nicht unbedingt die eine Wirkung die jeder von uns spärt. Sie sollte wohl eher den Körper innen beruhigen und ihn auf die OP vorbereiten.

Ich hatte rein gar keine Veränderung durch die Pille erfahren


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 18:20
@insideman
und wie ist das mit Lady Gaga oder Madonna oder den anderen weiblichen Stars? wie bezeichnest du die? die kleiden sich ja auch nicht gerade typisch nett, chic oder normal
das sind doch dann für dich auch Freaks


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 18:21
uh60207,1267377672,uh551441253661130magazi


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 18:21
hmm, ich kenne das nur von der OP und daraufhin sollte man auch nicht mehr aufstehen und rumgehen, anderes kann ich nicht sagen, da kenne ich mich nicht aus...
Also Wirkung habe ich dann diese verspürt.


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 18:22
@leaXX


Image, das gehört zu deren Image.

Sonst würden sie gar keinen , oder geringen Erfolg haben. Mj hatte den ohne diese Verrücktheiten.


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 18:23
@insideman
In letzter Zeit wird es selbst mir zu viel. Dass du MJ schon immer auf dem Korn hattest ist nichts Neues, aber du hast auch oft sachliche Beiträge geleistet.
Und wenn ich an manchen Tagen mehr Wacko als Jacko bin, kann er nichts dafür. Dann sag es lieber mir, als ihn runter zu machen. Das wäre ehrlicher.
Er hat schon immer polarisiert . Bei manchen Sachen muß selbst ich den Kopf schütteln und frag mich, verdammt was macht er da wieder ? Aber solche Momente können keinen Schatten auf diesem Künstler werfen. Eine Welt ohne Michael Jackson, wäre nicht die Selbe und auch viel langweiliger. Er war nunmal eine Ikone und wird es auch für immer bleiben.


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 18:24
@maya108


Die Welt ist grade ohne Jacko. Und sie dreht sich , überraschend aber doch weiter.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 18:26
Long live the King of Pop.. :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 18:26
uh60207,1267378017,003fhjfrj



dieses lächeln "träum"


von dem ganzen rest mal abgesehen


melden
129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden